Polen

Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen!

17.11.2008 - 18:53 Uhr
Guten Abend,
ich bin mir nicht zwar sicher, ob das hierher gehoert, aber ich kann mir nicht anders helfen. Ich habe Cyfrowy Polsat bestellt, es gibt ne grosse Menge an Sendern mit Sportsendungen, da sind die vielen Fussballligen, jedoch finde ich keine Serie A im Programm. Waehre sehr dankbar, wenn jemand den entsprechenden Sender und die Uhrzeit angibt, wann eventuell die Serie A gesendet wird. Falls ich jetzt mit dem Post einen Fehler mache, moechte ich mich entschuldigen.

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
Zitat von Ibra_4_ever:
Guten Abend,
ich bin mir nicht zwar sicher, ob das hierher gehoert, aber ich kann mir nicht anders helfen. Ich habe Cyfrowy Polsat bestellt, es gibt ne grosse Menge an Sendern mit Sportsendungen, da sind die vielen Fussballligen, jedoch finde ich keine Serie A im Programm. Waehre sehr dankbar, wenn jemand den entsprechenden Sender und die Uhrzeit angibt, wann eventuell die Serie A gesendet wird. Falls ich jetzt mit dem Post einen Fehler mache, moechte ich mich entschuldigen.

http://www.transfermarkt.de/de/polnische-fernsehsender/topic/ansicht_68_96518_seite1.html
Zitat von iNkOgNiTo:
Zitat von Ibra_4_ever:
Guten Abend,

http://www.transfermarkt.de/de/polnische-fernsehsender/topic/ansicht_68_96518_seite1.html

Vielen Dank für die Antwort. Leider wird die Serie A also nicht übertragen, schade. :/:

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
Kennt einer eigentlich ein Portal für die Ekstraklasa wie bspw. bundesliga.de oder espnfc.com? Also mit Laufdistanzen, tatsächlichen Positionen, Heatmaps, etc..

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marek am 01.10.2012 um 15:21 Uhr bearbeitet
Dachte da an sowas:

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2012/index.php?bmi=138169&reiter=a&tag=6&reiter=g&bmi=138169#/match:138169/filter:pass_failed,pass_completed,pass_long,pass_short/player:39321/minutes:1,90/area:-1,-1,1,1

oder

http://espnfc.com/uk/en/gamecast/345786/gamecast.html?soccernet=true&cc=5739

Aber Daten über Laufdistanzen wären fürs Erste auch ganz nett.

•     •     •

nec temere nec timide

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marek am 01.10.2012 um 16:39 Uhr bearbeitet
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Ou, bin mir nicht sicher ob es eine Seite gibt die so einen Service anbietet. Vielleicht weiß ein anderer hier mehr.

Voraussetzung ist natürlich, dass in den Stadien entsprechende Geräte installiert sind (zumindest bei den EURO-Stadien werden sie es zumindest einmal gewesen sein). Dann muss es jemanden geben, der für die Dienstleistung zahlt (Vereine, Verband?) und schlußendlich auch ein Portal, dass Zugang zu den ermittelten Daten hat (entweder bezahlt oder zur Verfügung gestellt).

Wenn irgendjemand darüber etwas weiß, ist das schonmal eine große Hilfe. :)

•     •     •

nec temere nec timide

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marek am 01.10.2012 um 17:06 Uhr bearbeitet
Soweit ich weiß, hat die Ekstraklasa vor einiger Zeit einen Vertrag mit einem Unternehmen unterzeichnet, welches eben solche Statistiken erstellt und den Klubs zur Verfügung stellt. Aber ich denke nicht, dass diese Informationen für die Medien und andere dritte Parteien zugänglich sind.
Habe mich vor kurzen mit 2.polnischen Experten (wohl 2 zu viel) über unsere aussenspieler unterhalten. doch bei einer sache waren wir uns nicht einig.

Wer ist eurer meinung der schnellste und welcher der langsamste von den 10 Ausserwählten spielern würde mich interessieren (so zum vergleich).

Jakub Blaszczykowski
Slawomir Peszko
Maciej Rybus
Kamil Grosicki
Waldemar Sobota
Pawel Wszolek
Maciej Makuszewski
Tomasz Kupisz
Jakub Kosecki
Michal Zyro
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Kosa ist schon ungemein schnell. Für polnische Verhältnisse versteht sich. Es ist schwer eine relevante Schätzung abzugeben da die Spieler in verschiedenen Ligen kicken und ein Kuba z.B. definitiv bessere Trainingseinheiten erfährt als Kosa, Wszolek oder Waldek Sobota.

Das kann man auch absolut nicht wirklich sagen. Da müsste man schon alle unter einander direkt vergleichen bei einem Kurzsprint.

Man kann nur sagen, dass einige der oben genannten, eher Stärken im Antritt, als in der Grundschnelligkeit haben. Einen nicht so schnellen Antritt würde ich z.B. bei Zyro sehen, dafür erreicht er dennoch ein hohes Tempo.

Aber wie gesagt, es definitiv zu ordnen, ist ohne einen direkten Vergleich nicht möglich.

•     •     •

...
ja da habt ihr schon recht, deswegen war es nicht möglich aufs gleiche ergebnis zu kommen.

Frage zu wilkpol
wer ihat hier das recht ein Spiel zu erstellung zuständig
Da manche spiele z.b U- Nationalmannschaften die Freundschaftsspiele angezeigt werden und andere wieder nicht.?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.