Fragen, dann hier her
11.05.2012 - 18:02 Uhr
08.08.2016 - 07:58 Uhr
Moin, ich hoffe, ich habe den richtigen Thread erwischt. Wie schätzt ihr die Chancen von Daniel Baier ein, wird er Stammspieler sein?
08.08.2016 - 08:23 Uhr
Zitat von Eiserner-Wolf
Moin, ich hoffe, ich habe den richtigen Thread erwischt. Wie schätzt ihr die Chancen von Daniel Baier ein, wird er Stammspieler sein?
Definitiv, ist unumstritten.
23.08.2016 - 19:51 Uhr
Hallo zusammen,
ich bin am Samstag mit ein paar Freunden bei euch im Stadion um unseren Vfl zu unterstützen.Da wir über Nacht bleiben, gehen wir selbstverständlich noch zum Plärrer.
Meine Frage ist: Kann man sich dort im Gästetrikot blicken lassen? Und kommt im Trikot ins Zelt? (wir haben Plätze in der Sterndlalm reserviert.
Danke für eine Antwort und auf ein schönes Spiel.
ich bin am Samstag mit ein paar Freunden bei euch im Stadion um unseren Vfl zu unterstützen.Da wir über Nacht bleiben, gehen wir selbstverständlich noch zum Plärrer.
Meine Frage ist: Kann man sich dort im Gästetrikot blicken lassen? Und kommt im Trikot ins Zelt? (wir haben Plätze in der Sterndlalm reserviert.
23.08.2016 - 21:14 Uhr
Zitat von Autostadt81
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Absolut kein Problem! Natürlich hängt das ein bisschen auch vom eigenen Verhalten ab. Aber ich habe noch nie ein Problem erlebt, nur wegen Gegner Trikots, egal ob in der Stadt, einem Lokal oder auf einem Volksfest in Augsburg oder Umgebung.
Ich wünsche euch gewaltigen Spaß bei uns, am liebsten ohne Punkte!
23.08.2016 - 21:48 Uhr
Super. Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf ein schönes Wochenende bei euch.
Aber die Punkte werde ich dann doch lieber mit nach WOB nehmen.
23.08.2016 - 21:56 Uhr
Zitat von Autostadt81
Super. Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf ein schönes Wochenende bei euch.

Hätte auch nix anderes erwartet! Soll der Bessere gewinnen, wobei mir auch ein Pünktchen reichen würde.
04.09.2016 - 15:10 Uhr
Wann wird das Forum für das Bremenspiel aufgemacht
04.09.2016 - 17:09 Uhr
Zitat von pa51202
Sobald jemand die Eröffnung geschrieben hat, die dann in Post 1 kommt.
Meldet sich niemand öffne ich ohne Eröffnung am Mittwoch früh.
21.03.2017 - 14:37 Uhr
Ich habe für Freitag ab 18:30 12 Plätze für das FCA Forum reserviert.
Wie das halt immer so ist, gibt es halt immer wieder kurzfristige Absagen, sodass wir locker noch 3 Plätze für Kurzentschlossene aus unserem Forum frei wären.
Egal aus welchem Forum, es geht immer vorrangig um den FCA und auch dort wir niemand gebissen.
https://www.google.com/maps/place/KAPPENECK+-+Essen+und+Trinken/@48.36809,10.9055713,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x479e97fdc97f5a5f:0x2bc11676ce152a1e!8m2!3d48.36809!4d10.90776
Im Gasthaus mit gusseisernen Säulen, Holzmöbeln und Veranda werden mediterrane und deutsche Gerichte serviert. -
Helmut Hengelmann ist Küchenchef und ehemaliger @Knödelfriedhof aus dem FCA Forum, hat eine super Karte regionaler und frischer Gerichte zu sehr erträglichen Preisen.
Wir würden uns alle freuen wenn sich hier noch einige entschliessen könnten.
Wie das halt immer so ist, gibt es halt immer wieder kurzfristige Absagen, sodass wir locker noch 3 Plätze für Kurzentschlossene aus unserem Forum frei wären.
Egal aus welchem Forum, es geht immer vorrangig um den FCA und auch dort wir niemand gebissen.
https://www.google.com/maps/place/KAPPENECK+-+Essen+und+Trinken/@48.36809,10.9055713,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x479e97fdc97f5a5f:0x2bc11676ce152a1e!8m2!3d48.36809!4d10.90776
Im Gasthaus mit gusseisernen Säulen, Holzmöbeln und Veranda werden mediterrane und deutsche Gerichte serviert. -
Helmut Hengelmann ist Küchenchef und ehemaliger @Knödelfriedhof aus dem FCA Forum, hat eine super Karte regionaler und frischer Gerichte zu sehr erträglichen Preisen.
Wir würden uns alle freuen wenn sich hier noch einige entschliessen könnten.
20.04.2017 - 15:59 Uhr
Habe 4 Karten für heute abend bestellt, FCA Fan-talk. Wir sind aber bisher nur zu zweit.
Gibt es ein Mitglied, das noch spontan mitgehen will?
Gibt es ein Mitglied, das noch spontan mitgehen will?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.