Fr. 7. August VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
04.08.2009 - 00:12 Uhr
07.08.2009 - 22:47 Uhr
Wer will diesen VfL in dieser Saison schlagen? :)
07.08.2009 - 22:50 Uhr
also ich als wolfsburg fan fand das spiel nicht so berrauschend da stuttgart manchmal viel zu einfach durch die abwehr kam und die stürmer hatten viele probleme mit der ballverwertung also ich hoffe dass sie in dieser saison bessere spiele abliefern werden
07.08.2009 - 22:56 Uhr
Was hat denn der vollmundige alte Lehmann wieder vorm Spiel gegen Grafite rausgelassen?
Toll dass Grafite diesen Kindergarten nicht braucht, und trifft und trifft und trifft. :)
Toll dass Grafite diesen Kindergarten nicht braucht, und trifft und trifft und trifft. :)
07.08.2009 - 23:01 Uhr
Glückwunsch zum Auftaktsieg aus München!
Aber langsam könnt ihr doch zu Hause auch mal wieder verlieren,wird ja unheimlich :( :p
Grafite hat sicher nicht sein bestes Spiel gemacht,dennoch schießt er wieder ein Tor. Der typ ist einfach klasse
Aber langsam könnt ihr doch zu Hause auch mal wieder verlieren,wird ja unheimlich :( :p
Grafite hat sicher nicht sein bestes Spiel gemacht,dennoch schießt er wieder ein Tor. Der typ ist einfach klasse
07.08.2009 - 23:02 Uhr
Unabhängig vom Ergebnis war das ein würdiges Eröffnungsspiel.
Eine dynamische und bis zur Führung ausgeglichene Partie.
Insgesamt kann man aus VfL Sicht zufrieden sein, aber das Ganze sollte auch nicht überbewertet werden.
Zum einen hat es uns in die Karten gespielt, dass Hleb noch ein paar Wochen brauchen wird, um in Topform zu kommen und auch die Überzahl in den letzten Minuten war nicht zu unterschätzen. Mal schaun, ob jetzt in Köln nachgelegt werden kann. Lust auf mehr hat man heute auf jeden Fall bekommen!
Eine dynamische und bis zur Führung ausgeglichene Partie.
Insgesamt kann man aus VfL Sicht zufrieden sein, aber das Ganze sollte auch nicht überbewertet werden.
Zum einen hat es uns in die Karten gespielt, dass Hleb noch ein paar Wochen brauchen wird, um in Topform zu kommen und auch die Überzahl in den letzten Minuten war nicht zu unterschätzen. Mal schaun, ob jetzt in Köln nachgelegt werden kann. Lust auf mehr hat man heute auf jeden Fall bekommen!
07.08.2009 - 23:03 Uhr
Zitat von Flashnike:
Was hat denn der vollmundige alte Lehmann wieder vorm Spiel gegen Grafite rausgelassen?
Was wurde denn gesagt? Quelle?
Wichtiger Auftaktsieg in einem harten Auftaktprogramm!!! :D
Was wurde denn gesagt? Quelle?
Wichtiger Auftaktsieg in einem harten Auftaktprogramm!!! :D
07.08.2009 - 23:03 Uhr
Grafite macht halt auch in "schlechten" spielen seine Tore. Deshalb ist er so unglaublich wichtig und stark. Halt eine Maschine.
07.08.2009 - 23:04 Uhr
Ja, unterm Strich ein guter Start.
In der 2. Halbzeit kam von Stuttgart nicht mehr viel, demzufolge übernahm man die totale Kontrolle über das Spiel, so dass der Erfolg absolut verdient ist. Die Offensive bleibt das Prunkstück, in der Defensive gab es insbesondere in Halbzeit 1 die ein oder andere Unsicherheit.
In der 2. Halbzeit kam von Stuttgart nicht mehr viel, demzufolge übernahm man die totale Kontrolle über das Spiel, so dass der Erfolg absolut verdient ist. Die Offensive bleibt das Prunkstück, in der Defensive gab es insbesondere in Halbzeit 1 die ein oder andere Unsicherheit.
07.08.2009 - 23:05 Uhr
Zitat von MSWolf:
Grafite macht halt auch in "schlechten" spielen seine Tore. Deshalb ist er so unglaublich wichtig und stark. Halt eine Maschine.
Genau so sieht es aus. Dzeko hat mir alles in allem besser gefallen,aber ist auch völlig egal,wenn ihr am Ende gewinnt.
Ich hoffe mal,dass wir diesmal richtig dagegen halten können :p
Genau so sieht es aus. Dzeko hat mir alles in allem besser gefallen,aber ist auch völlig egal,wenn ihr am Ende gewinnt.
Ich hoffe mal,dass wir diesmal richtig dagegen halten können :p
07.08.2009 - 23:05 Uhr
Spätestens wir lassen die Serie reißen :P
Glückwunsch zum Sieg, hab auf euch getippt.
Glückwunsch zum Sieg, hab auf euch getippt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.