VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I

17.03.2016 - 21:10 Uhr
Zitat von Sean Dundee
Rudy hat Vertrag bis 2017 und soll wahrscheinlich keinen neuen mehr bekommen. Wieso nicht probieren ihn zu holen mit Verrechnung von Werner (Rupp sehr ungern). Wäre aber nur Thema wenn Die od Rupp gehen

Auch wenn das ganze hier wunschspieler etc hier heißt....0.00000000000000001% Realismus würde ich trotzdem begrüßen....stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Ich bin so langsam dafür, wir platzieren einen "Dummy" im Sportvorstand, der ausschließlich durch Forumsabstimmung gesteuert wird.

Neuer Spielervorschlag --> Forumscounting --> Abstimmung --> Arbeitsauftrag an "Dummy"

Projekt "ONLINE statt Ohne Linie - der erste forumsgeführte Verein der Welt."

Daraus machen wir dann eine "Reality Daily Soap" und verdienen extra Kohle damit (Ausgleich der fehlenden TV-Einnahmen, dazu verstößt es gegen keine "Es gibt keine Selbstvermarktung"-Richtlinien).
Die fehlenden Sponsorengelder werden durch Product Placement in der Daily Soap und Bannerclicks etc. ausgeglichen.
Die Ausgliederung wird gestrichen und durch "Crowd-Funding" unter den Forumsmitgliedern und der Internet-Community ersetzt. Dafür gehen die Transferrechte teilweise an die Forumsgemeinschaft über und spielen so die Rückzahlung für das Crowd-Funding wieder rein.

Und ich bin mir sicher wir finden weitere, kreative Ideen... Cooldaumen-hoch

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!

Zitat von Gastdozent
Ich bin so langsam dafür, wir platzieren einen "Dummy" im Sportvorstand, der ausschließlich durch Forumsabstimmung gesteuert wird.

Neuer Spielervorschlag --> Forumscounting --> Abstimmung --> Arbeitsauftrag an "Dummy"

Projekt "ONLINE statt Ohne Linie - der erste forumsgeführte Verein der Welt."

Daraus machen wir dann eine "Reality Daily Soap" und verdienen extra Kohle damit (Ausgleich der fehlenden TV-Einnahmen, dazu verstößt es gegen keine "Es gibt keine Selbstvermarktung"-Richtlinien).
Die fehlenden Sponsorengelder werden durch Product Placement in der Daily Soap und Bannerclicks etc. ausgeglichen.
Die Ausgliederung wird gestrichen und durch "Crowd-Funding" unter den Forumsmitgliedern und der Internet-Community ersetzt. Dafür gehen die Transferrechte teilweise an die Forumsgemeinschaft über und spielen so die Rückzahlung für das Crowd-Funding wieder rein.

Und ich bin mir sicher wir finden weitere, kreative Ideen... Cooldaumen-hoch

dir ist schon bewusst, dass wir Jesus haben und das ganze dann erst nach Mitternacht laufen kann...ugly tongue

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Eigentlich wärs doch geil wenn wir die Machete aus Mexiko zurückholen. Der könnte noch 1-2 Jahre unseren Abwehrchef geben. Fand ihn damals nicht so schlecht und wie oben bereits erwähnt, er wäre ablösefrei...
Die Idee hat Charme... mit Machete in die zweite Liga... würde ich mal ernsthaft drüber nachdenken...

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!

Hauke Wahl soll ablösefrei zu haben sein...

•     •     •

Zitat von Chrischi_VFB
Hauke Wahl soll ablösefrei zu haben sein...

alles nur den nicht hatte viele Unsicherheiten in dieser Saison.
Milan Djuric hat gerade im Alleingang Bosnien zum Sieg gegen Dänemark gebracht. Würde ich mir anschauen, vom Typ ähnlich Ginczek. http://www.transfermarkt.de/milan-djuric/profil/spieler/67556
Zitat von baljotka
Milan Djuric hat gerade im Alleingang Bosnien zum Sieg gegen Dänemark gebracht. Würde ich mir anschauen, vom Typ ähnlich Ginczek. http://www.transfermarkt.de/milan-djuric/profil/spieler/67556

Der sieht aus wie Ibrahimovic tongue

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von vfb4ever
Zitat von baljotka

Der sieht aus wie Ibrahimovic tongue

Wenn man vom aussehen auf die Qualität schließen könnte, sollten wir den auf jeden Fall verpflichten... stark

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.