Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
07.08.2012 - 12:38 Uhr
Ich sehe auch keinen Grund dafür.
07.08.2012 - 12:46 Uhr
Bei Babelsberg ergibt die Lösung Sinn. Ich bin der Meinung dass wir so wie bisher viel mehr Individualität haben.
07.08.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von lusor:
Bei Babelsberg ergibt die Lösung Sinn. Ich bin der Meinung dass wir so wie bisher viel mehr Individualität haben.
Man muss einfach im Vorfeld klären, dass bei englischen Wochen der Spieltagtrhead auch am Mo online ist. Muss ja nu kein Romal werden...
Man muss einfach im Vorfeld klären, dass bei englischen Wochen der Spieltagtrhead auch am Mo online ist. Muss ja nu kein Romal werden...
07.08.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lusor:
Ich habe Chris angeschrieben. Sollte morgen Vormittag nix da sein, können wir uns immer noch etwas überlegen.
Zitat von lusor:
Ich habe Chris angeschrieben. Sollte morgen Vormittag nix da sein, können wir uns immer noch etwas überlegen.
08.08.2012 - 09:38 Uhr
Zitat von HROyal:
Durch die Masse der Spiele plädiere ich für einen Dauerthread welcher im Startbeitrag nur noch editiert wird.
Vielleicht wäre es ein guter Kompromiss, es bei einer englischen Woche so zu handhaben, sprich: 1 Thread für 3 Spiele, der im Startbeitrag nur noch editiert wird.
Dann könnte man direkt nach Spiel 1 schon was zu Spiel 2 reinschreiben, auch wenn der Startbeitrag noch nicht aktualisiert ist.
Durch die Masse der Spiele plädiere ich für einen Dauerthread welcher im Startbeitrag nur noch editiert wird.
Vielleicht wäre es ein guter Kompromiss, es bei einer englischen Woche so zu handhaben, sprich: 1 Thread für 3 Spiele, der im Startbeitrag nur noch editiert wird.
Dann könnte man direkt nach Spiel 1 schon was zu Spiel 2 reinschreiben, auch wenn der Startbeitrag noch nicht aktualisiert ist.
08.08.2012 - 10:07 Uhr
Kompromissvorschlag: Ich heiße mit Vornamen auch Chris, soll ich einen STT (ohne großen Eröffnungspost) aufmachen? :p
Oder benutzen wir den Babelsbergthread?
08.08.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Kompromissvorschlag: Ich heiße mit Vornamen auch Chris, soll ich einen STT (ohne großen Eröffnungspost) aufmachen? :p
Mach einfach einen auf und gut ist. Länger brauchen wir auch nicht warten! ;)
Mach einfach einen auf und gut ist. Länger brauchen wir auch nicht warten! ;)
08.08.2012 - 10:23 Uhr
Das ging doch schonmal schief! Wartet doch wenigstens bis zum Mittag...
08.08.2012 - 10:23 Uhr
Vorschlag: Ich baue den Babelsbergthread ein wenig um. Dann haben wir noch den Siegautor und können unserem Aberglauben weiter nachgehen. ;)
08.08.2012 - 10:28 Uhr
Auf geht's!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.