Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Fortuna-Newscenter

01.07.2008 - 16:05 Uhr
Hier können alle News rund um Fortuna Düsseldorf gepostet werden.
----------

Düsseldorf - Fortunen müssen schwitzen
Meiers Lauf-Mühle für die „Laktatsünder“

89 Minuten Lauftrainiung in der prallen Sonne – Fortunas Kicker kamen am Montagnachmittag mächtig ins Schwitzen. (...)

http://www.express.de/nachrichten/region/duesseldorf/fortuna/meiers-lauf-muehle-fuer-die-laktatsuender_artikel_1214743426606.html
Fortuna-Newscenter |#1
12.05.2012 - 15:58 Uhr
Das Streben nach Glück
VON MARTIN RÖSE - zuletzt aktualisiert: 12.05.2012 - 14:30

Die Mannschaft war ganz unten, spielte auf den Rumpeläckern der vierten Liga. Doch am Dienstag hat Fortuna Düsseldorf nach fast 15 Jahren die Chance, wieder erstklassig zu werden. Ein Fan berichtet von seiner Treue zu einer launenhaften Diva.
Hier mal ein wirklich gelungener Bericht aus der RP in dem auch ich mich wiedergefunden habe.
Hoffe der Thread ist passend dafür.

Viel Spaß beim lesen!

•     •     •

Meine Stadt! Mein Verein!

Pyro: Nein danke!
Fortuna-Newscenter |#2
18.06.2012 - 11:51 Uhr
Fortuna widerspricht Strafantrag des DFB-Kontrollausschusses

Bitte um Bewertung durch das DFB-Schiedsgericht

Fortuna Düsseldorf widerspricht fristgemäß dem Strafantrag des DFB-Kontrollausschusses von Dienstag vergangener Woche. Demnach soll der Verein zu einem Spiel vor leeren Rängen und einer Geldstrafe verurteilt werden. Dies teilten die Vereinsverantwortlichen am Montagvormittag mit.
Sehr gut! Nachdem man schon bei Lumpi gepennt hatte und keinen Einspruch gegen die viel zu hohe Strafe eingelegt hatte, versucht es der Verein wenigstens jetzt. Hoffentlich haben wir Glück!
Fortuna-Newscenter |#3
05.11.2012 - 12:23 Uhr
Quelle: www.welt.de
Düsseldorf wirft Boenisch Spionage für Bayer vor

Die Woche über trainierte der vertragslose Abwehrspieler Sebastian Boenisch in Düsseldorf, dann verpflichtete ihn Leverkusen – bevor es 3:2 gegen Fortuna gewann. Jetzt steht der Pole am Pranger.
... ab vor Gericht. Da ist sicher was zu holen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Fortuna-Newscenter |#4
18.03.2013 - 15:25 Uhr
Drei Fortunen auf Länderspielreise
Kruse, Latka und Malezas kämpfen um die WM-Qualifikation

In der Länderspiel-Woche sind wieder drei Fortunen mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Dabei kämpfen Robbie Kruse, Martin Latka und Stelios Malezas mit ihren Teams auf dem ganzen Globus um die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.
Unsere IV wieder auf Europa-Tour und Robbie darf zum Sommerurlaub nach Hause.
Fortuna-Newscenter |#5
05.07.2013 - 09:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
Latka wirkt im Trainingslager unzufrieden – viel lieber würde er in der Bundesliga spielen und die Chance auf die WM haben, als in der 2. Liga mit Fortuna zu kicken.
Total ätzend, wie versucht wird Unruhe in die Mannschaft zu tragen. Was hat das mit Journalismus zu tun?
Fortuna-Newscenter |#6
21.09.2013 - 22:07 Uhr
Fortuna Düsseldorf Fortunas Lazarett wird nicht kleiner
VON FALK JANNING - zuletzt aktualisiert: 20.09.2013 - 14:43

Düsseldorf (RPO). Keine Entspannung gibt es an Fortunas Verletztenfront, das Lazarett wird auch vor der Partie beim FC St. Pauli nicht kleiner: Einige Akteure machen zwar sichtbare Fortschritte, doch bis Montag (20.15 Uhr, Live-Ticker) wird es nicht reichen. Demnach wird der Kader nach Auskunft von Trainer Mike Büskens ganz ähnlich aussehen wie zuletzt beim Spiel gegen Dynamo Dresden.
Fortunas Lazarett wird nicht kleiner
Fortuna-Newscenter |#7
21.09.2013 - 22:10 Uhr
Fortuna Düsseldorf Frontzeck: "Unsere Fans verzeihen auch Fehler"
zuletzt aktualisiert: 21.09.2013 - 10:24

Hamburg (RP). Am Montag (20.15 Uhr/Live-Ticker) muss Fortuna Düsseldorf im Topspiel der 2. Bundesliga beim FC St. Pauli antreten. Michael Frontzeck, Trainer der Hamburger, spricht im Interview mit unserer Redaktion über die Halbwertszeit von Trainern, den nächsten Gegner und zusammengewachsene Rippen.
Michael Frontzeck sagt dass die Fans St.Paulis auch Fehler verzeihen.
Fortuna-Newscenter |#8
21.09.2013 - 22:11 Uhr
Fortuna Düsseldorf Fortunas Malezas darf endlich wieder ran
VON FALK JANNING - zuletzt aktualisiert: 19.09.2013 - 20:45

Düsseldorf (RPO). Fortuna Düsseldorf setzt sich im Test beim Landesligisten VfB Bottrop sicher mit 8:1 durch. Wichtiger als das Ergebnis war jedoch die Spielpraxis für den lang verletzten Stelios Malezas sowie für Aristide Bancé und Erwin Hoffer.
Fortunas Malezas darf endlich wieder ran
Fortuna-Newscenter |#9
26.09.2013 - 12:50 Uhr
Sascha Rösler wird Team-Manager bei Fortuna

Paukenschlag bei Fortuna Düpsseldorf! Der Bundesliga-Absteiger reagiert auf den Fehlstart in die neue Saison mit einer überraschenden Personalie. Sascha Rösler (35), einer der Augfstiegshelden aus dem Jahr 2012, kehrt als Team-Manager nach Düsseldorf zurück.

Rösler galt in seiner Zeit bei Fortuna als „Aggressiv-Leader“ und soll der Mannaschaft ins seiner neuen Funktion genau diese Mentalität wieder vermitteln.
Sensationell! Da freue ich mich richtig drüber!!!
Fortuna-Newscenter |#10
09.11.2013 - 16:02 Uhr
Helmut Schulte wird neuer Sportvorstand
Der 56-Jährige kommt zum 1. Januar zu Fortuna Düsseldorf

Helmut Schulte wird neuer Sportvorstand bei Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Dies teilte der Aufsichtsratsvorsitzende des Vereins, Dr. Dirk Kall, am Samstag vor der Meisterschaftspartie der Rot-Weißen gegen den SV Sandhausen mit.

Der aus dem sauerländischen Kirchveischede stammende Schulte übernimmt sein Amt am 1. Januar 2014 und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2016. Bis 31. März 2014 wird der amtierende Sportvorstand Wolf Werner mit Ausnahme der über die Saison hinausgehenden Kaderplanung hauptverantwortlich für das Ressort bleiben und dann seine Aufgaben an Helmut Schulte übergeben. Im Vorfeld wurde bereits vereinbart, dass beide, Werner und Schulte, in der Übergangsphase bis zur Beendigung des Vertrages von Wolf Werner eng zusammen arbeiten werden.

Dr. Dirk Kall: „Nach den Gesprächen in den letzten Wochen gehe ich von einem reibungslosen Übergang in der sportlichen Leitung aus. Wir konnten mit Helmut Schulte einen profilierten und nachweislich erfahrenen Mann gewinnen, der uns konzeptionell voll überzeugte.“

Helmut Schulte ist bis 31.12.2013 als Sportdirektor bei Rapid Wien in Verantwortung und war zuvor unter anderem Sportdirektor beim FC St. Pauli und zehn Jahre verantwortlich für das Nachwuchsleistungszentrum und das Scouting des FC Schalke 04.

Helmut Schulte: „Ich sehe in der Position des Vorstands Sport von Fortuna Düsseldorf eine große Herausforderung und Chance bei einem Club mit sehr großem Potential. Ich freue mich auf Fortuna!“
Der Vollständigkeit halber. :)

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.