| Geburtsdatum | 06.07.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Freiburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 5 | 6 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 28 | 4 | 5 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | 1 | |
Florent Muslija [23]
24.01.2024 - 20:02 Uhr
10.09.2024 - 08:58 Uhr
Das Thema sollte man nicht überbewerten. Der Spieler hat einen Fehler gemacht und wurde von den entsprechenden Verantwortlichen des kosovarischen Verbands bereits sanktioniert. Abhaken, weitermachen.
10.09.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von BrsgBrasil
So, ich hole mal den Thread zu Muslija hoch. Er ist im vergangenen Winter zu uns gewechselt. Hat nach (scheinbar) zähen Verhandlungen doch ein paar Euro gekostet. Er hat zuvor (in Liga 2) sehr ordentlich performt.
Ich schätze, dass nicht nur ich gehofft habe, dass er uns schon in der Rückrunde helfen kann.
Zumal es ja wieder so war, dass uns die Puste ausgegangen ist. Mal ehrlich, hätte C.Streich in den letzten drei Saisons etwas mehr rotiert, dann wären die Stammspieler vielleicht am Ende nicht komplett durch gewesen, die Spieler auf der Bank wären nicht topfit in die Sommerpause und wir hätten (ganz vielleicht) noch etwas mehr erreicht.
Egal, wir werden es nie erfahren. Ich hoffe einfach nur, dass Schuster das besser macht. Ok, anders😊. Meine Meinung und Einschätzung.
Zurück zu Muslija. Dass er abends Party machen will, bzw. länger draußen bleiben will, geschenkt. Dass er das gegen eine Vorgabe des Verbandes aber auch tut, ganz doof.
Ich ahne, dass C.Streich sehr empfindlich auf „Fehlverhalten“ reagiert hat und dachte, als ich das gelesen habe, dass diese Haltung schon mal durchgedrungen sein könnte und er deshalb in der Rückrunde so außen vor war.
Viele sprechen hier von „Freiburger Weg“, davon dass auf viele Dinge abseits des Platzes Wert gelegt wird. Das finde ich toll, gibt uns eine besondere Identität.
Ich bin mal gespannt wie J.Schuster damit umgeht und wie sich Muslija hier weiter zeigt und entwickelt. Ich hatte schon größere Hoffnung auf einen trickreichen, begabten, lernwilligen, entwicklungsfähigen Strassenfussballer a la Vince.
Mal sehen🤔
So, ich hole mal den Thread zu Muslija hoch. Er ist im vergangenen Winter zu uns gewechselt. Hat nach (scheinbar) zähen Verhandlungen doch ein paar Euro gekostet. Er hat zuvor (in Liga 2) sehr ordentlich performt.
Ich schätze, dass nicht nur ich gehofft habe, dass er uns schon in der Rückrunde helfen kann.
Zumal es ja wieder so war, dass uns die Puste ausgegangen ist. Mal ehrlich, hätte C.Streich in den letzten drei Saisons etwas mehr rotiert, dann wären die Stammspieler vielleicht am Ende nicht komplett durch gewesen, die Spieler auf der Bank wären nicht topfit in die Sommerpause und wir hätten (ganz vielleicht) noch etwas mehr erreicht.
Egal, wir werden es nie erfahren. Ich hoffe einfach nur, dass Schuster das besser macht. Ok, anders😊. Meine Meinung und Einschätzung.
Zurück zu Muslija. Dass er abends Party machen will, bzw. länger draußen bleiben will, geschenkt. Dass er das gegen eine Vorgabe des Verbandes aber auch tut, ganz doof.
Ich ahne, dass C.Streich sehr empfindlich auf „Fehlverhalten“ reagiert hat und dachte, als ich das gelesen habe, dass diese Haltung schon mal durchgedrungen sein könnte und er deshalb in der Rückrunde so außen vor war.
Viele sprechen hier von „Freiburger Weg“, davon dass auf viele Dinge abseits des Platzes Wert gelegt wird. Das finde ich toll, gibt uns eine besondere Identität.
Ich bin mal gespannt wie J.Schuster damit umgeht und wie sich Muslija hier weiter zeigt und entwickelt. Ich hatte schon größere Hoffnung auf einen trickreichen, begabten, lernwilligen, entwicklungsfähigen Strassenfussballer a la Vince.
Mal sehen🤔
Will nur kurz darauf hinweisen, dass man abends des öfteren Spieler/innen des SCs in der Stadt treffen kann. Es scheint also bei uns nicht verboten zu sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SqqCF am 10.09.2024 um 11:13 Uhr bearbeitet
10.09.2024 - 11:23 Uhr
Das mag ja alles sein. Aber es geht ja nicht darum was erlaubt ist und was nicht, sondern dass er die Regeln des Vereins gebrochen hat. Da gibt es auch gar keine Disskusionsgrundlage meiner Meinung nach...
Regel war offensichtlich da, er hat sie gebrochen und fertig.
10.09.2024 - 11:37 Uhr
Die Geschichte fühlt sich langsam sehr nach Länderspielloch an.
Für mich ist das eher ein Problem zwischen Muslija und dem kosovarischen Verband und zwischen diesen Parteien ist das Vergehen ja auch geregelt worden.
War sicher nicht klug von ihm, aber das ist für mich jetzt auch kein Vergehen, das über die Ahnung durch den Verband hinaus relevant wäre. Er hat ja dort gegen eine interne Reglung verstoßen, nicht gegen irgendein moralisches oder juristisches Gesetz.
Für mich ist das eher ein Problem zwischen Muslija und dem kosovarischen Verband und zwischen diesen Parteien ist das Vergehen ja auch geregelt worden.
War sicher nicht klug von ihm, aber das ist für mich jetzt auch kein Vergehen, das über die Ahnung durch den Verband hinaus relevant wäre. Er hat ja dort gegen eine interne Reglung verstoßen, nicht gegen irgendein moralisches oder juristisches Gesetz.
10.09.2024 - 11:42 Uhr
Zitat von P3anuT
Das mag ja alles sein. Aber es geht ja nicht darum was erlaubt ist und was nicht, sondern dass er die Regeln des Vereins gebrochen hat. Da gibt es auch gar keine Disskusionsgrundlage meiner Meinung nach...
Hat auch niemand bestritten.
Mein Post hat das Verhalten von Muslija 'nur' relativiert. Darüber kann man aber gerne anderer Meinung sein. Mir fehlen aber immer noch einige Informationen um den Vorfall wirklich zu bewerten.
Es macht halt einen Unterschied ob er abends um 11 in einem Nachtclub war und dort dann 1-2 Stunden verbracht hat ohne Alkohol zu trinken oder ob er komplett besoffen bis morgens um 6 Unterwegs war.
Beides ist verboten aber aus meiner Sicht unterschiedlich zu bewerten. Ich bezweilfe aber stark, dass wir jemals erfahren was wirklich vorgefallen ist.
10.09.2024 - 11:45 Uhr
Kurze Frage an erfahrenere Forumsteilnehmer. Mein Beitrag in diesem Thread wurde als Verstoß gegen die Forumregeln geahndet.
Ich verstehe das nicht. Kann mir jemand sagen wie ich dagegen verstoßen habe, damit ich es in Zukunft besser machen kann.
Danke!!☺️
Ich verstehe das nicht. Kann mir jemand sagen wie ich dagegen verstoßen habe, damit ich es in Zukunft besser machen kann.
Danke!!☺️
10.09.2024 - 11:49 Uhr
Zitat von BrsgBrasil
Kurze Frage an erfahrenere Forumsteilnehmer. Mein Beitrag in diesem Thread wurde als Verstoß gegen die Forumregeln geahndet.
Danke!!☺️
Danke!!☺️
Die Nachricht mit dem Verstoß gegen die Forumsregeln verschickt Transfermarkt automatisch, wenn ein Post gelöscht wird. In dem Fall habe ich aber nur etwas gelöscht, weil du deinen Beitrag versehentlich doppelt abgeschickt hattest, die eine von beiden Ausfertigungen hab ich daher entfernt.
10.09.2024 - 12:45 Uhr
Verleiht Ihn im Winter doch einfach zu uns. Wir nehmen gerne "Dellenspieler" und bauen Sie wieder auf.
10.09.2024 - 13:41 Uhr
Muslija hat sich beim SC bisher nichts zu Schulden kommen lassen und solche Leistungen erbracht, dass er es bisher in dieser Saison immer in den Kader geschafft hat.
Was bei der Nationalmannschaft passiert ist, wird sicherlich besprochen werden, ich sehe aber keinen Grund ihn deshalb jetzt von Seiten des Vereins zu sanktionieren. Besprechen ja, Sanktion nein.
Wir haben bisher ja auch nur Infos von Bild und Co.
Was bei der Nationalmannschaft passiert ist, wird sicherlich besprochen werden, ich sehe aber keinen Grund ihn deshalb jetzt von Seiten des Vereins zu sanktionieren. Besprechen ja, Sanktion nein.
Wir haben bisher ja auch nur Infos von Bild und Co.
10.09.2024 - 23:11 Uhr
https://www.kicker.de/muslija-nach-rauswurf-ich-habe-einen-fehler-gemacht-1050226/artikel
"Und wer mich kennt weiß, dass wird mir auch nicht mehr passieren"
Und damit kann man die Geschichte in Freiburg dann auch ruhen lassen denke ich.
Insgesamt finde ich es schon heftig, wie auf der einen Seite man als Profi unbegrenzte Möglichkeiten hat aber auf der anderen Seite aber auch stark eingeschränkt ist. Allein schon der Verzicht, den man lebt, um überhaupt Profi werden zu können.
"Und wer mich kennt weiß, dass wird mir auch nicht mehr passieren"
Und damit kann man die Geschichte in Freiburg dann auch ruhen lassen denke ich.
Insgesamt finde ich es schon heftig, wie auf der einen Seite man als Profi unbegrenzte Möglichkeiten hat aber auf der anderen Seite aber auch stark eingeschränkt ist. Allein schon der Verzicht, den man lebt, um überhaupt Profi werden zu können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo