Serbien

FK Radnički 1923 Kragujevac

21.06.2011 - 10:54 Uhr
FK Radnički 1923 Kragujevac |#51
30.04.2012 - 03:32 Uhr
Hab gestern Abend Darko Spalević im "Srce" in Kragujevac kennengelernt (und Foto mit ihm gemacht). Er saß da mit einigen Mitspielern und war sehr sympathisch und freundlich. War echt cool, ihn so live zu erleben. Da hatten die Jungs grad über das Spiel gegen OFK Beograd geredet und haben das eher entspannt und gelassen aufgenommen! :D

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
FK Radnički 1923 Kragujevac |#52
30.04.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Hab gestern Abend Darko Spalević im "Srce" in Kragujevac kennengelernt (und Foto mit ihm gemacht). Er saß da mit einigen Mitspielern und war sehr sympathisch und freundlich. War echt cool, ihn so live zu erleben. Da hatten die Jungs grad über das Spiel gegen OFK Beograd geredet und haben das eher entspannt und gelassen aufgenommen! :D

Du bist ja überall unterwegs , wie kommts. Bist du aus KG?
FK Radnički 1923 Kragujevac |#53
01.05.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Das war ja klar das der Transfer nicht ganz normal ablief.

http://www.sportske.net/vest/domaci-fudbal/direktor-radnickog-otkrio-kontroverze-oko-kosticevog-transfera-76613.html

Und ich habe schon Sympathie für den Verein entwickelt und dachte mir endlich mal ein serbischer Verein wo alles mit rechten Dingen zu geht :rolleyes

•     •     •

• Auf Transfermarkt seit 2007
• Registriert seit 2010
• Datenscout für Serbien seit 2023
• Anhänger der serbischen Nationalmannschaft
• Anhänger Clubs: Partizan Beograd, Chelsea London und Real Madrid
FK Radnički 1923 Kragujevac |#54
02.05.2012 - 11:14 Uhr
Zitat von Tijan10:

Bin urpsrünglich nicht aus Kragujevac, aber verbringe dort meinen Urlaub immer! :)

Wäre gerne zum Spiel gegen OFK Beograd gegangen, aber der FSS hat das Spiel ja ohne Publikum angesetzt, deshalb fande ich es so cool, dass ich die Jungs von Radnički so gesehen und getroffen habe.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
FK Radnički 1923 Kragujevac |#55
02.05.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Zitat von Tijan10:

Bin urpsrünglich nicht aus Kragujevac, aber verbringe dort meinen Urlaub immer! :)

Wäre gerne zum Spiel gegen OFK Beograd gegangen, aber der FSS hat das Spiel ja ohne Publikum angesetzt, deshalb fande ich es so cool, dass ich die Jungs von Radnički so gesehen und getroffen habe.

Ah cool. Wo du es erwähnst, finde die Bestraffungsmethoden des FSS altmodisch u unangebracht. Anstatt die täter zu bestrafen, bezahlt immer 95% der unschudligen Zuschauer für einzeltäter bzw- gruppen. Da muss man echt was ändern.
FK Radnički 1923 Kragujevac |#56
02.05.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Zitat von Tijan10:

Ah cool. Wo du es erwähnst, finde die Bestraffungsmethoden des FSS altmodisch u unangebracht. Anstatt die täter zu bestrafen, bezahlt immer 95% der unschudligen Zuschauer für einzeltäter bzw- gruppen. Da muss man echt was ändern.
FK Radnički 1923 Kragujevac |#57
03.05.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Zitat von Tijan10:

@ zmajcek wahrst du auch mal in Pančevo? :D

Also Radnički ist für mich neben Crvena Zvezda einer meiner Lieblingsklubs in Serbien...ich finde die Mannschaft verdient echt Respekt, vorlammen wenn man bedenkt dass die Mannschaft vor einem Jahr noch ein Zweitligist war! :)
FK Radnički 1923 Kragujevac |#58
03.05.2012 - 22:10 Uhr
Wann kommen denn endlich die neuen MW ?!

•     •     •

• Auf Transfermarkt seit 2007
• Registriert seit 2010
• Datenscout für Serbien seit 2023
• Anhänger der serbischen Nationalmannschaft
• Anhänger Clubs: Partizan Beograd, Chelsea London und Real Madrid
FK Radnički 1923 Kragujevac |#60
26.12.2012 - 10:06 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/transferskandal-beim-serbischen-erstligisten-radnicki-1923-/news/anzeigen_108815.html

Was soll man da sagen? Als ob sowas nicht im gesamten Fußball passiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.