Serbien

FK Partizan Belgrad

01.09.2012 - 07:55 Uhr
FK Partizan Belgrad |#2731
28.04.2018 - 19:48 Uhr
Zitat von kecman
Zitat von Piksi_10

kriegt was Partizan ab, beim weiterverkauf von Milenkovic? Atletico Madrid soll intresse an ihn haben.

Prozente kriegen wir laut Vazuras Interview von vor ein paar Monaten nicht. Wir sollten nur das übliche bekommen, also Solidaritätsbeitrag und Ausbildungsentschädigung ...

Leider nicht. Soweit ich weiß haben sich die Verhandlungen hinaus gezögert weil Partizan die 5 Mio nicht akzeptieren wollte und auf 5,1 Mio gepocht haben ugly

Der Fokus im Sturm liegt auf Stojilikovic. Dürfte wohl für eine überschaubare Ablöse zu haben sein. Wäre natürlich ein Top Transfer !
FK Partizan Belgrad |#2732
30.04.2018 - 01:44 Uhr
Weiß jemand wie hoch die Ablöse für Zdjelar ist ?
Er hat ja in den ersten 2-3 Spielen echt gut gespielt aber seit dem ging es kontinuierlich nach unten . Also abgesehen von heute fand ich ihn wirklich in den letzten Spielen sehr schwach. Da erkennt man auch nicht großartig etwas. Man sollte sich das ganz genau überlegen.

Anders als bei Pantic den müssen wir unbedingt verpflichten !

Man weiß auch garnicht wo man anfangen soll, der Kader ist teilweise eine riesen Katastrophe ugly
FK Partizan Belgrad |#2733
30.04.2018 - 10:22 Uhr
Zitat von MileKitic
Weiß jemand wie hoch die Ablöse für Zdjelar ist ?
Er hat ja in den ersten 2-3 Spielen echt gut gespielt aber seit dem ging es kontinuierlich nach unten . Also abgesehen von heute fand ich ihn wirklich in den letzten Spielen sehr schwach. Da erkennt man auch nicht großartig etwas. Man sollte sich das ganz genau überlegen.

...

Obwohl er in den letzten paar Spielen etwas schwächer gespielt hat, war er mMn trotzdem nach Pantic der stärkste Spieler in letzter Zeit.

Was die Ablöse betrifft, angeblich liegt die Kaufoption bei 500.000 €, unter der Vorraussetzung dass Olympiacos 50%(!) vom nächsten Transfer bekommt.
Hoffentlich können Iliev und Vazura diesbezüglich ein wenig verhandeln. Eine halbe Million ist für Zdjelar zwar nicht viel, aber die Hälfte des nächsten Transfers ist schon der Wahnsinn.

Aber angeblich haben wir ja Jankovic auch ablösefrei von ihnen bekommen, unter der Abmachung, dass sie 50% des nächsten Erlöses bekommen ugly

•     •     •

NUR PARTIZAN
FK Partizan Belgrad |#2734
30.04.2018 - 10:37 Uhr
Ich finde eine halbe Milion ziemlich viel für Zdjelar. Für dieses Geld können wir deutlich bessere Spiele holen. Vor allem sind auch 50% vom nächsten Transfer viel zu viel ugly

Bei Pantic weiß man was man hat, da würde ich sogar 1Mio an Ablösd zahlen.
Wir brauchen jemanden wie Everton der hinten alles abdeckt und Pässe spielen kann, damit Pantic mehr Freiräume nach vorne hat.
FK Partizan Belgrad |#2735
30.04.2018 - 12:59 Uhr
Ich finde eine halbe Million nicht so viel. Du musst alle Faktoren mitbedenken. Er ist nicht so alt, hat mehr als das Doppelte an MW, spielt jetzt bei uns solide, und hat in dieser Saison in Piräus, bevor der Trainerwechsel stattgefunden hat, relativ regelmäßig gespielt.

Das alles spricht mMn dafür, dass er schon diese 500 Tausend wert ist.

•     •     •

NUR PARTIZAN
FK Partizan Belgrad |#2736
30.04.2018 - 17:50 Uhr
Ich persönlich würde meine Finger von Zdjelar und Pantic lassen.
Habe viel mehr von ihnen erwartet als sie gezeigt haben.
Beide haben mich in den wichtigen spielen nicht überzeugt und sind mehr oder weniger untergegangen.
Stellungsspiel und Spielaufbau waren alles andere als berauschend und haben euch ein paar spiele gekostet.
Und wie mile schon schrieb Geld zahlen und dann Prozente am nächsten Transfer abgeben sollte man vermeiden.
Wahrscheinlich werdet ihr es nicht so sehen da man viele Baustellen hat und irgendwo sich auf die eine oder andere Person eingeschossen hat.
Spielerisch konntet ihr diese Saison nicht überzeugen trotz Qualität auf den Flügeln und dafür ist die zentrale verantwortlich.
FK Partizan Belgrad |#2737
01.05.2018 - 13:52 Uhr
Ich hab mir mal den Kader von Partizan und paar potentielle Transferziele angesehen und finde das partizan eine sehr starke Mannschaft aufstellen kann, die sich für die Europa League qualifizieren kann:

TW: Stojkovic, Jovicic, Popovic
DEF: Vucic, Urosevic, Pantic, Miletic, Mitrovic, Markovic, Bosnjak, Vulicevic, Cucin
MID: Pantic, Zdjelar, Petrovic, Vakulko, ?, Drazic, Tosic, Djerlek, Jovanovic, Top-Ausländer
ST: Djurdjevic(Leihe mit KO), Ivanovic, Ozegovic, Jovanovic

Startelf:
Stojkovic
Miletic, Pantic, Markovic, Vucic
Pantic, Petrovic
Tosic, Ausländer
Ivanovic, Djurdjevic

Allgemein müssen Zvezda und partizan den gleichen Transferweg einschlagen wie letzten Sommer. Wenn beide das machen, dann können wir wieder mit zwei Mannschaften in Europa rechnen. Das wichtigste für partizan wird aber sein, einen guten Trainer zu finden.

•     •     •

FK Partizan Belgrad |#2738
01.05.2018 - 16:49 Uhr
Vladimir Ivic wird als möglicher neuer Trainer von Partizan gehandelt. Soll aber auch Angebote von Maccabi und Slavia Prag haben? Hat bei Paok, keine schlechte Arbeit geleistet.
FK Partizan Belgrad |#2739
01.05.2018 - 23:18 Uhr
Zitat von forlancevic

Ich hab mir mal den Kader von Partizan und paar potentielle Transferziele angesehen und finde das partizan eine sehr starke Mannschaft aufstellen kann, die sich für die Europa League qualifizieren kann:

TW: Stojkovic, Jovicic, Popovic
DEF: Vucic, Urosevic, Pantic, Miletic, Mitrovic, Markovic, Bosnjak, Vulicevic, Cucin
MID: Pantic, Zdjelar, Petrovic, Vakulko, ?, Drazic, Tosic, Djerlek, Jovanovic, Top-Ausländer
ST: Djurdjevic(Leihe mit KO), Ivanovic, Ozegovic, Jovanovic

Startelf:
Stojkovic
Miletic, Pantic, Markovic, Vucic
Pantic, Petrovic
Tosic, Ausländer
Ivanovic, Djurdjevic

Allgemein müssen Zvezda und partizan den gleichen Transferweg einschlagen wie letzten Sommer. Wenn beide das machen, dann können wir wieder mit zwei Mannschaften in Europa rechnen. Das wichtigste für partizan wird aber sein, einen guten Trainer zu finden.

Liest sich schonmal ganz gut. Oberste Priorität hat für mich die IV-Position. Da wäre auch Pantic mein absoluter Wunschspieler. Wobei wir auf jeden Fall 2 neue und gute IV brauchen. Ivanovic als HS in Kombination mit Djurdjevic oder Stojilikovic wäre ebenfalls perfekt. Auf den Flügel sehe ich es ähnlich wie du, da wäre ein Ausländer wie Leonardo einfach notwendig. Vlt etwas unrealsitisch aber Sulejmani´s Vertrag läuft aus und da sollte man alles versuchen !!! Eine Flügelzange mit Tosic und Sulejmani wäre Champions League würdig. Ich hätte auch niemals gedacht, dass Tosic mit 30 Jahren zu Partizan zurück kehren wird, also warum auch nicht ein Sulejmani.

Bin gespannt, ich denke das wir einen ziemlich großen Umbruch haben werden.
In den letzten Spielen wurde ja auch einiges ausprobiert, was mich stört ist das Vakulko keine Einsätze bekommt, hat in der Vorbereitung wirklich einiges angedeutet und das obwohl er kaum Spielpraxis hatte. Er hat ein übergrades Passspiel, jemand der das Umschaltspiel von der Defensive in die Offensive gestalten kann. Er ist nicht umsonst Kapität der U21 von Ukraine, dass man ihn jetzt nicht fokussieren kann obwohl es um nicht geht finde ich echt schade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MileKitic am 01.05.2018 um 23:33 Uhr bearbeitet
FK Partizan Belgrad |#2740
03.05.2018 - 10:33 Uhr
Iliev oder Vazura (kann mich nicht mehr erinnern wer) hat in einem Interview durchsickern lassen, dass man diesen Sommer keine "Top-Verdiener" holen wird. Sogar im besten Fall, dass wir 5 Mio. als Ablöse in diesem Transferfenster kassieren. Deswegen glaube ich, dass wir bezüglich Sulejmani keine Chance haben werden. Aber hoffentlich irre ich mich da.

Mich interessiert nächstes Jahr am meisten das zentrale Mittelfeld. Ich wünsche mir schon, dass Zdjelar und Pantic für einen angemessenen Preis bleiben. Dazu interessiert mich wie sich Kosovic nächste Saison schlagen wird. Bin auch der Meinung dass Vakulku viel Potential hat. Außerdem will ich unbedingt sehen wie sich Dramane Salou bei den nächsten Vorbereitungen schlagen wird.

Was die RV-Position betrifft ... falls wir nicht einen Klassespieler hoen, dann sollte mMn Cucin spielen. Vulicevic wäre dann ein solides Backup.

•     •     •

NUR PARTIZAN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.