FK Partizan Belgrad
01.09.2012 - 07:55 Uhr
15.12.2016 - 22:08 Uhr
Ich dachte Leonardo verlässt Partizan sicher im Winter ?
16.12.2016 - 07:27 Uhr
Zitat von forlancevic
Im Verein geht man davon aus das er bleibt. Die Tränen von gestern waren auch an seine Familie gerichtet.
Ich gehe davon aus das er im Sommer wechseln wird.
Das nötige Geld wird man mit den Verkäufen von Stevanovic Kljajic und Jevtovic reinholen und das sind alles Spieler die man gut ersetzen kann.
16.12.2016 - 09:19 Uhr
Zitat von MileKitic
Im Verein geht man davon aus das er bleibt. Die Tränen von gestern waren auch an seine Familie gerichtet.
Das nötige Geld wird man mit den Verkäufen von Stevanovic Kljajic und Jevtovic reinholen und das sind alles Spieler die man gut ersetzen kann.
Denke auch, dass die drei Spieler den Verein verlassen werden. Die werden auch mindestens gleichwertig ersetzt, wenn nicht sogar besser (Kljajic-> N. Stevanovic).
16.12.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von Acika
Denke auch, dass die drei Spieler den Verein verlassen werden. Die werden auch mindestens gleichwertig ersetzt, wenn nicht sogar besser (Kljajic-> N. Stevanovic).
Zitat von MileKitic
Durch diese 3 Verkäufe sollte man über 2 Mio einkassieren. Ob für Gogou was rausspringt wird sich zeigen. Wichtig wird auch sein das man Djurdjic und Bojinov von der Gehaltsliste weg bekommt. Beide verdienen für serbische Verhältnisse recht viel. Mir tut es nur für Djurdjic irgendwie Leid, weil ich gerade bei ihm gedacht habe das er eine ernorme Verstärkung sein wird.
Ich hoffe das wir jetzt 2 IV und einen 10er verpflichten. Mit Tawamba hat man schon einen ordentlichen Stürmer geholt. Sollte es machbar sein wäre ein neuer Rv auch nicht verkehrt.
17.12.2016 - 19:44 Uhr
Der Verein braucht 8M pro Saison zum Überleben. Ab März gibts seitens UEFA ein strengeres Lizenzierungsverfahren. Denke dass die Lizenz im März hängt wenn das Schiedsgericht für Apollon Limassol im Verfahren um Zivkovic urteilt.
Die Finanzen dürften nicht gerade im Griff sein wenn Gogua wegen unbezahlter Gehälter den Weg zum Schiedsgericht sucht. Kann mir vorstellen dass weitere Spieler wie Djurdjic ähnlich betroffen sind.
Bei einem MW von 17,3 ist bald mal Schluss mit lustig.
Die Finanzen dürften nicht gerade im Griff sein wenn Gogua wegen unbezahlter Gehälter den Weg zum Schiedsgericht sucht. Kann mir vorstellen dass weitere Spieler wie Djurdjic ähnlich betroffen sind.
17.12.2016 - 20:53 Uhr
Zitat von Dortmund162km
Der Verein braucht 8M pro Saison zum Überleben. Ab März gibts seitens UEFA ein strengeres Lizenzierungsverfahren. Denke dass die Lizenz im März hängt wenn das Schiedsgericht für Apollon Limassol im Verfahren um Zivkovic urteilt.
Die ganze Liga ist unterbewertet so auch partizan.
Morgen gibt es ja die neuen marktwerte.
Davon abgesehen verfügt der Verein über eine menge Potenzial.
Es fehlt halt nur der eine Transfer, der richtig Geld bringt.
Gogua ist ein fall für sich.
Er ist nicht zu Arbeit erschienen und besoffen durch die Gegend gefahren.
Partizan macht in Moment sogar einen sehr sichern Eindruck.
So das man sich keine Sorgen machen braucht um den Verein.
Zumindest, wenn man das beurteilt was nach außen dringt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paffaroti am 17.12.2016 um 20:54 Uhr bearbeitet
21.12.2016 - 22:32 Uhr
Gut zusammengefasst @paffaroti
Die IV wird sehr wahrscheinlich mit Vujadinovic verstärkt. Bin etwas skeptisch weil ich nicht weiß auf welchem Niveau er ist. Vor zwei Jahren hätte ich ohne Bedenken den Transfer begrüßt.
Naja ich hoffe er ist eine Steigerung zu Balazic, wartet wir es ab.
Ich hoffe wir finden außerdem jemanden für die Zentrale. Es macht keinen Sinn mit Everton und Jevtovic in der Liga zu spielen. Jevtovic kannst du gegen starke Gegner bringen um die Mitte zu zumachen, denn Defensiv ist er echt gut aber für die Offensive ist das zu wenig.
Ich habe es schon mal erwähnt das Everton von seiner Spielweise und Qualität den alleinigen 6er geben kann.
Es muss unbedingt ein 10er oder ein 8er mit offensiver Ausrichtung kommen.
Die IV wird sehr wahrscheinlich mit Vujadinovic verstärkt. Bin etwas skeptisch weil ich nicht weiß auf welchem Niveau er ist. Vor zwei Jahren hätte ich ohne Bedenken den Transfer begrüßt.
Naja ich hoffe er ist eine Steigerung zu Balazic, wartet wir es ab.
Ich hoffe wir finden außerdem jemanden für die Zentrale. Es macht keinen Sinn mit Everton und Jevtovic in der Liga zu spielen. Jevtovic kannst du gegen starke Gegner bringen um die Mitte zu zumachen, denn Defensiv ist er echt gut aber für die Offensive ist das zu wenig.
Ich habe es schon mal erwähnt das Everton von seiner Spielweise und Qualität den alleinigen 6er geben kann.
Es muss unbedingt ein 10er oder ein 8er mit offensiver Ausrichtung kommen.
23.12.2016 - 18:23 Uhr
Die ganze Liga ist eher überbewertet wenn man die tatsächlichen Transfererlöse der Vereine in Betracht zieht.
Wer mag kann sich erklären lassen wieso dem so ist(auf serbisch)
https://insajder.net/sr
Die Marktwerte hier wurden übrigens herangezogen .
Wer mag kann sich erklären lassen wieso dem so ist(auf serbisch)
https://insajder.net/sr
Die Marktwerte hier wurden übrigens herangezogen .
24.12.2016 - 16:43 Uhr
Alen Stevanovic wird unser erste Abgang sein. Er wird nach Antalyaspor wechseln. Man geht von einer Ablöse zwischen 500-700tsd aus. Wie ich finde ganz akzeptabel auch wenn er diese Saison ganz ordentlich gespielt hat, halte ich nicht besonders viel von ihm. Ziemlich limitierter Spieler. Denke das in den nächsten Wochen noch so einiges passieren wird.
25.12.2016 - 11:56 Uhr
Guten Tag,
Laut albanischen Medienberichten, ist sich der Verein Partizani Tiranë einig mit dem Spieler Nikola Djurdjic. Hat von euch jemand mehr Informationen, bzw. ist ein Abgang des Spielers überhaupt realistisch? Ich wäre dankbar um eine Antwort.
Edit: Ich habe gerade hier gelesen, dass er für serbische Verhältnisse viel verdient. Kann ich mir auch gut vorstellen, als ehemaliger Bundesligaspieler. Nur kann ich mir dann nicht vorstellen, wie Partizani Tiranë ihn ann bezahlen soll. Könnte mir jemand vielleicht auch genauere Zahlen zum Gehalt machen?
Laut albanischen Medienberichten, ist sich der Verein Partizani Tiranë einig mit dem Spieler Nikola Djurdjic. Hat von euch jemand mehr Informationen, bzw. ist ein Abgang des Spielers überhaupt realistisch? Ich wäre dankbar um eine Antwort.
Edit: Ich habe gerade hier gelesen, dass er für serbische Verhältnisse viel verdient. Kann ich mir auch gut vorstellen, als ehemaliger Bundesligaspieler. Nur kann ich mir dann nicht vorstellen, wie Partizani Tiranë ihn ann bezahlen soll. Könnte mir jemand vielleicht auch genauere Zahlen zum Gehalt machen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GjergjKastrioti am 25.12.2016 um 12:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.