Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Finanzlage der Eintracht

23.12.2006 - 12:55 Uhr
Finanzlage der Eintracht |#661
21.05.2011 - 20:35 Uhr
Ich bin mal gespannt was in Hinblick auf unseren Etat noch so alles passiert. Der wird sich mit Sicherheit noch deutlich ändern. Der Sportdirektor war da mit Sicherheit noch nicht eingeplant. Ausserdem kommen evtl noch ausserplanmäßige Ausgaben für Trainerstab diesmal incl. Torwarttrainer dazu. Die ganzen Transfers kann HB damals auch noch nicht berücksichtigt haben. Nich das wir am Ende um mehrerer Millionen nachbessern müssen, so wie Hertha.

Ma ne andere Frage, werden die Ticketpreise eigtl günstiger nächstes Jahr, es wird zwar immer vom geringeren Zuschauerinteresse gesprochen, die Preise bleiben allerdings unberührt?

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Finanzlage der Eintracht |#662
21.05.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von joekezz:
Ma ne andere Frage, werden die Ticketpreise eigtl günstiger nächstes Jahr, es wird zwar immer vom geringeren Zuschauerinteresse gesprochen, die Preise bleiben allerdings unberührt?

SportBild schrieb in der vorletzten Aufgabe, dass die Dauerkartenbesitzer es bereits schriftlich haben, dass die DK-Preise bei Abstieg um etwa 20% sinken werden. Daran schließen sich dann wohl auch die anderen Ticketpreise an.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Finanzlage der Eintracht |#663
22.05.2011 - 09:54 Uhr
Meine Dauerkarte wurde von 256€ auf 206€ reduziert. Freut mich aber nicht so wirklich, hätte lieber den teuren Preis bezahlt -.-

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Finanzlage der Eintracht |#664
22.05.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von Finalizer:
Meine Dauerkarte wurde von 256€ auf 206€ reduziert. Freut mich aber nicht so wirklich, hätte lieber den teuren Preis bezahlt -.-

wer nicht.....

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Finanzlage der Eintracht |#665
24.05.2011 - 13:54 Uhr
Zitat
Fraport auch 2011/2012 Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt

Auch in der kommenden Saison wird die Fraport AG Eintracht Frankfurt als Hauptsponsor auf dem Weg durch die Zweite Liga begleiten. Frankfurts Flughafenbetreiber und die Eintracht gehen damit in ihr elftes Jahr der Zusammenarbeit.

„Fraport an unserer Seite zu wissen, auch und gerade in dieser Phase, ist ein außerordentlich kostbares Privileg, das wir sehr zu schätzen wissen.“ freut sich Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende der Fußball AG.

Die Partnerschaft gehört zu den drei dienstältesten Verbindungen ihrer Art im bezahlten Fußball.

http://www.eintracht.de/aktuell/34578/

•     •     •

Danke.
Finanzlage der Eintracht |#666
24.05.2011 - 14:05 Uhr
Zitat von Chancentod:
Zitat
Fraport auch 2011/2012 Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt

Auch in der kommenden Saison wird die Fraport AG Eintracht Frankfurt als Hauptsponsor auf dem Weg durch die Zweite Liga begleiten. Frankfurts Flughafenbetreiber und die Eintracht gehen damit in ihr elftes Jahr der Zusammenarbeit.

„Fraport an unserer Seite zu wissen, auch und gerade in dieser Phase, ist ein außerordentlich kostbares Privileg, das wir sehr zu schätzen wissen.“ freut sich Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende der Fußball AG.

Die Partnerschaft gehört zu den drei dienstältesten Verbindungen ihrer Art im bezahlten Fußball.

http://www.eintracht.de/aktuell/34578/

Das ist eine sehr gute Nachricht, und ich finde es ausgesprochen gut das Fraport nach der letzten Rückrunde und den unsäglichen Ausschreitungen nicht davon gelaufen ist. Das rechne der Firma hoch an.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Finanzlage der Eintracht |#667
26.05.2011 - 15:29 Uhr
Zitat
Eintracht Frankfurt mit neuem Premium-Partner
Deutsche Familienversicherung AG wird Premium-Partner

Die DFV Deutsche Familienversicherung AG wird ab der kommenden Saison ihr Engagement bei Eintracht Frankfurt weiter ausbauen und bis 2013 als Premium-Partner des hessischen Traditionsvereins auftreten. Seit 2010 gehört die Deutsche Familienversicherung als Partner zum Sponsorenkreis der Eintracht.

http://www.eintracht.de/aktuell/34620/

•     •     •

„Das ist ein souveräner Einzug in die EuroLeague.“ von F.Bobic
Finanzlage der Eintracht |#668
26.05.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von tegitscho:
Zitat

Die DFV Deutsche Familienversicherung AG wird ab der kommenden Saison ihr Engagement bei Eintracht Frankfurt weiter ausbauen und bis 2013 als Premium-Partner des hessischen Traditionsvereins auftreten. Seit 2010 gehört die Deutsche Familienversicherung als Partner zum Sponsorenkreis der Eintracht.

Also ganz ehrlich, das die zum Sponsorenkreis schon seid 2010 gehören, das ist mir neu. Ich bin bei jedem Heimspiel im Stadion, aber bewußt ne Werbebande oder n Werbefilm aufm Würfel hab ich noch keinen gesehen. Immer nur die üblichen Verdächtigen RMV und so ne Gülle...

•     •     •

Mark Twain

Finanzlage der Eintracht |#669
26.05.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von Finalizer:
Zitat von tegitscho:
Zitat

Also ganz ehrlich, das die zum Sponsorenkreis schon seid 2010 gehören, das ist mir neu. Ich bin bei jedem Heimspiel im Stadion, aber bewußt ne Werbebande oder n Werbefilm aufm Würfel hab ich noch keinen gesehen. Immer nur die üblichen Verdächtigen RMV und so ne Gülle...

im Langnese Familienblock gibs bestimmt immer Flyer :)

Mal im Ernst ... so wirklich aufgefallen sind die mir auch nicht. Premiumpartner Licher z.B. sind da wesentlich präsenter .... nicht nur im Bierbecher meine ich

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Finanzlage der Eintracht |#670
26.05.2011 - 15:46 Uhr
Zitat von el_aguila:
Premiumpartner Licher z.B. sind da wesentlich präsenter .... nicht nur im Bierbecher meine ich

"Premium" wird die DFV ja nun auch erst per Saisonbeginn ;)
Freut mich, dass wir ein derart starkes Interesse von allen Seiten haben - dies ist das Fundament für einen hohen Etat und unser Ziel!

•     •     •

Danke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.