Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Finanzen

05.10.2010 - 18:46 Uhr
Finanzen |#131
08.12.2011 - 19:35 Uhr
Abgesehen davon, dass die Verlautbahrung der Vereinsführung auch etwas früher hätte erfolgen können - inhaltlich ist sie richtig und wichtig.
Letzten Endes wird man aber auch in unserem Fall erst sehen müssen, wie langlebig solche Treueschwüre sind und ob sie tatsächlich die aktuelle Stimmungslage der Mannschaft bzw. Führungsriege wiederspiegelt!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Finanzen |#132
05.03.2012 - 17:52 Uhr
6000 Euro Geldstrafe für FC Erzgebirge

Das DFB-Sportgericht hat den FC Erzgebirge am Montag wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 6000 Euro belegt. In der 8. Minute des Heimspiels gegen Eintracht Braunschweig am 20. Februar 2012 wurden im Auer Zuschauerblock zwei Rauchbomben gezündet. In der 47. Minute folgte an gleicher Stelle das Abbrennen einer weiteren Rauchbombe. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt.
Money, money, money, …

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Finanzen |#133
05.03.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von Viridian:
www.kicker.de:
6000 Euro Geldstrafe für FC Erzgebirge

Das DFB-Sportgericht hat den FC Erzgebirge am Montag wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 6000 Euro belegt. In der 8. Minute des Heimspiels gegen Eintracht Braunschweig am 20. Februar 2012 wurden im Auer Zuschauerblock zwei Rauchbomben gezündet. In der 47. Minute folgte an gleicher Stelle das Abbrennen einer weiteren Rauchbombe. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt.
Money, money, money, …

Es ist und bleibt nunmal verboten!!! Aber scheinbar kapieren das einige "Fans" nicht :rolleyes :/:
Erstens sieht es total lächerlich aus solch Miniaktionen und zweitens schaden die mit ihrem Blödsinn dem Verein, tut mir Leid kann ich überhaupt nicht verstehen wie man das gut finden kann!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachti am 05.03.2012 um 18:46 Uhr bearbeitet
Finanzen |#134
05.05.2012 - 13:29 Uhr
Ist eigentlich irgendwem zu Ohren gekommen, ob Spar mit! bei Ligaverbleib Trikotsponsor bleibt? Der Vertrag läuft ja aus.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Finanzen |#135
05.05.2012 - 13:43 Uhr
Nein, mir ist derartiges noch nicht durchgesickert. Ich denke, die werden sich zurückhalten und warten, was nun Morgen wird.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Finanzen |#136
05.05.2012 - 17:31 Uhr
Hallo zusammen,

bei diesem Thema muss ich euch direkt mal einen Vorschlag/ Idee unterbreiten. Und nehmt mich bitte ernst. Meine Idee ist, als Verein an die Firma Milka heranzutreten. Jedesmal wenn ich Skispringen schauen und diese teilweise sehr schwachen Leistungen sehe, muss ich daran denken, dass Milka der ideala Sponsor für Aue wäre. Ein Verein der solide arbeitet, keine Eklats, wie bei anderen Vereinen an der Tagesordnung. Also das sollten die Herren wirklich mal überlegen. Was meint ihr dazu? Ich bin wirklich überzeugt, dass das passen würde.

gruß

•     •     •

"Wir wollen das Momentum nicht wieder hergeben, das wir uns geholt haben. Du willst denen kein neues Leben geben." - Dirk Nowitzki
Finanzen |#137
05.05.2012 - 17:37 Uhr
Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen. Zumindest würden die Farben passen. Ein Versuch ist es wert.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Finanzen |#138
05.05.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von Wismutglut:
Jedesmal wenn ich Skispringen schauen und diese teilweise sehr schwachen Leistungen sehe, muss ich daran denken, dass Milka der ideala Sponsor für Aue wäre.

Und ich hab ja immer die Farben für ausschlaggebend gehalten Milka als Sponsor zu wünschen. Dein Argument klingt aber auch plausibel. Da fiele es Milka aufgrund der schwachen Leistungen leichter sich daran zu gewöhnen. ;)

Ne, mal im Ernst. Von Milka träumt wohl jeder Aue-Fan. Aber realistisch ist es eher nicht.

•     •     •

Finanzen |#139
05.05.2012 - 17:48 Uhr
Hey,

naja ich habs mal über "Kontakt" der Auer-Homepage als Mail geschrieben. Ich finde das nicht so aus der Luft gegriffen. Neben den Alpen als Werbeträger, für den "Ostmarkt" das Erzgebirge zu nutzen, finde ich ein sehr geile Idee. Eben weil sie nicht alltäglich wäre! Damit würde Milka auch viel Presse bekommen, davon kannst du ausgehen! ;)

•     •     •

"Wir wollen das Momentum nicht wieder hergeben, das wir uns geholt haben. Du willst denen kein neues Leben geben." - Dirk Nowitzki
Finanzen |#140
05.05.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von Wismutglut:
Hey,

naja ich habs mal über "Kontakt" der Auer-Homepage als Mail geschrieben. Ich finde das nicht so aus der Luft gegriffen. Neben den Alpen als Werbeträger, für den "Ostmarkt" das Erzgebirge zu nutzen, finde ich ein sehr geile Idee. Eben weil sie nicht alltäglich wäre! Damit würde Milka auch viel Presse bekommen, davon kannst du ausgehen! ;)

Aber Milka ist nur ein Markenname, da muss man sich wohl eher an Kraft Foods richten. Und die sind mit einem Umsatz von 49,2 Mrd. US-Dollar ja nicht unbedingt unsere Kragenweite.
Zumal wir nicht viel zu bieten haben. Das mediale Interesse ist nicht so groß und wir haben keine Ambitionen nach oben. Ich glaube nicht, dass wir unter den Umständen einen namhaften und umsatzstarken Sponsor an Land ziehen. Obwohl Fragen natürlich nichts kostet.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.