Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Finanzen

05.10.2010 - 18:46 Uhr
Finanzen |#121
21.09.2011 - 17:33 Uhr
Zitat
+++ DFB sperrt Rostock-Fans aus +++
Nach den Randalen im Spiel bei Eintracht Frankfurt hat der DFB Hansa Rostock hart bestraft. Der Zweitligist muss seine kommenden beiden Auswärtsspiele in Aue und Düsseldorf ohne eigene Anhänger bestreiten und den vom Zuschauerausfall betroffenen Vereinen zudem je 25.000 Euro zahlen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Finanzen |#122
22.09.2011 - 01:33 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat
+++ DFB sperrt Rostock-Fans aus +++
Nach den Randalen im Spiel bei Eintracht Frankfurt hat der DFB Hansa Rostock hart bestraft. Der Zweitligist muss seine kommenden beiden Auswärtsspiele in Aue und Düsseldorf ohne eigene Anhänger bestreiten und den vom Zuschauerausfall betroffenen Vereinen zudem je 25.000 Euro zahlen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

Langsam tun mir die Rostocker leid,also die Verantwortlichen.. sind teilweise unbelehrbare -.-

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Finanzen |#123
22.09.2011 - 08:16 Uhr
Für uns gut, gibt 25000 Euronen und kein kaputtes Stadion und auch Düsseldorf wird sich freuen.
Beim letzten mal, sollen sie wohl in der Innenstadt randaliert haben!
Finanzen |#124
22.09.2011 - 14:03 Uhr
Zitat
Kein Online-Kartenverkauf möglich

Aufgrund des Fanverbotes wird für das Spiel gegen Hansa Rostock kein Online-Ticketverkauf durchgeführt. Karten gibt es nur im Ticketservice in der Geschäftsstelle und in den angeschlosssenen Vorverkaufsstellen. Jedoch nicht in den Shops der Freien Presse und Morgenpost.

also für doch anreisende rostocker ist es so erheblich schwerer ins stadion zu kommen.

Ich glaube aus finanzieller sicht is der verein ganz glücklich damit.
auch wenn der gästeblock ausverkauft wäre, wären die einnahmen nicht über 17.000 €

So sparen wir uns Ordner, Randale aber auch ne bestimmt super stimmung im gästeblock.

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren
Emotionen respektieren!

!BSG Wismut Aue & Hamburger Sport Verein!
Finanzen |#125
24.10.2011 - 16:48 Uhr
Zitat
Das DFB-Sportgerichthat hat Zweitligist Erzgebirge Aue wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens, begangen durch zwei rechtlich selbständige Handlungen, mit einer Geldstrafe in Höhe von 4000 Euro belegt.Bei Zweitligaspiel zwischen FC St. Pauli und Erzgebirge Aue wurde in der 80. Minute im Auer Zuschauerblock ein Bengalisches Feuer gezündet.Außerdem wurde in der 56. Minute Zweitligapartie zwischen Aue und Hansa Rostock im Zuschauerblock des gastgebenden Teams ein Leuchtfeuer gezündet.

http://www.sport-news.ws/index.php/geldstrafe-fur-aueduisburgkaiserslautern-und-koln-6643/

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Finanzen |#126
11.11.2011 - 10:42 Uhr
Wer sich für die aktuelle Fernsehgeldwertung interessiert, kann dieses auf meiner Webseite "oberloewe.de" nachlesen. Im Gegensatz zu "fernsehgelder.de" stelle ich einen Rückstand oder Vorsaprung nicht in Punkten, sondern in Tabellenplatzierungen dar.

•     •     •

Einmal Löwe - immer Löwe.
Finanzen |#127
06.12.2011 - 09:41 Uhr
Aachen-Spiel gehört volle Konzentration - Fanstammtisch vertagt

Der für Mittwoch (07.12.2011) im Fanprojekt Aue geplante FCE-Fanstammtisch findet zu einem späteren Zeitpunkt statt. Für das Trainerteam und die Mannschaft steht in dieser Woche einzig und allein das nächste Punktspiel bei Alemannia Aachen im Mittelpunkt. Darum konzentriert sich alles auf die Vorbereitung dieser Partie. Der Fanstammtisch wird selbstverständlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
Da geht jemandem der ***** auf Grundeis!

Wenns was bringt, also am WE was Zählbares, ham se alles richtig gemacht. Gar net auszudenken, wenn's wieder schiefgeht...

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
Finanzen |#128
06.12.2011 - 10:32 Uhr
Zitat von Solb1:
Da geht jemandem der ***** auf Grundeis!

Wenn es net so wäre, würden sich auch wieder einige aufregen, so nach dem Motto: "Dem geht aber auch alles an dem Allerwertesten vorbei - elender Egoist!" :rolleyes
Insofern halte ich es für ein gutes Zeichen, wenn man den Ernst der Lage (meinetwegen auch: endlich) erkennt und alles einem Erfolg in Aachen unterordnet. Auch wenn ich noch net an einen Sieg glauben mag, eigentlich ist er nun Pflicht!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Finanzen |#129
06.12.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von ichthys:
[...] Insofern halte ich es für ein gutes Zeichen, wenn man den Ernst der Lage (meinetwegen auch: endlich) erkennt und alles einem Erfolg in Aachen unterordnet. [...]
Ich auch

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
Finanzen |#130
08.12.2011 - 01:22 Uhr
Vereinsführung traf Trainerteam & Mannschaftsrat

In einer mehrstündigen Sitzung hat unsere Vereinsführung am Dienstag zusammen mit dem Trainerteam und dem Mannschaftsrat die aktuelle sportliche Situation analysiert. Folgende Eckpunkte wurden dabei fixiert:
Hier noch was zur aktuellen Situation unserer Mannschaft und zu unserem Trainer Rico Schmitt

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.