Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Finanzen

05.10.2010 - 18:46 Uhr
Finanzen |#91
04.05.2011 - 07:21 Uhr
SolarWorld vielleicht? Interesse war ja vorhanden, zum Stadionnamen hats nicht gereicht.
Naja, mal schauen.

Oder aber die Hertha steigt als Jugendspieler-Sponsor ein.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Finanzen |#92
04.05.2011 - 08:38 Uhr
Zitat von Schacht_Ole aus Kaderplanung:
Steigen nächste Saison die großen Investoren ein und wird unsere Wismut bald nicht nur im Schacht eine Macht? Scheint im metaphorischen Sinne gar die Sonne übers Old-Otto, sehen die Trikots nächste Saison wieder so aus, als hätten wir nen Vogel oder setzt man für 20 Millionen auf die weithin bekannte Mongozo-Brauerei?

Ich tipp auf die 20 Mio € von der Mongozo-Brauerei :D

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Finanzen |#93
08.05.2011 - 10:04 Uhr
Zitat
enviaM wird Hauptsponsor des FC Erzgebirge Aue

enviaM unterstützt den Fußballsport im Erzgebirge. Ab der kommenden Saison ist der Energiedienstleister offizieller Hauptsponsor des Fußballnachwuchsleistungszentrums Region Erzgebirge und des FC Erzgebirge Aue.

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=6644

Pressemittteilung:
http://www.fc-erzgebirge.de/download/Pressemitteilung_FC_Erzgebirge_Aue_20110504.pdf

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Finanzen |#94
10.05.2011 - 14:16 Uhr
Zitat
Marketing

Die Zahl der Sponsoren und die Sponsoreneinnahmen sind angestiegen. Aktuell haben wir 288 Sponsoren. Besonders die zuletzt mit den Sparkassen im Erzgebirge und der enviaM geschlossen Verträge als Hauptsponsor sind von immenser Bedeutung. Mit weiteren künftigen Partnern sind Gespräche und Verhandlungen in der Planung.

Finanzen

Bei den Zuschauereinnahmen haben wir den geplanten Durchschnitt pro Spiel (10.000) fast erreicht. Bei den Spielen während der Winterperiode lagen wir leider unter dem Schnitt. In der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung gibt es positive Tendenzen. Die Situation ist aber noch als angespannt zu bezeichnen. Die wirtschaftlichen Auflagen aus der Lizenzierung 2011/12 werden fristgemäß eingereicht und erfüllt.

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=6654

•     •     •

Finanzen |#95
16.05.2011 - 19:26 Uhr
Da ja bei euch jetzt einige Sponsoren eingestiegen sind, würde ich gerne mal wissen, welcher davon nächstes Jahr euer Trikot schmücken wird. Sparkasse, Spar mit! Reisen oder ein ganz anderer?
Ich würde mich über eine Antwort freuen!

P.S.: Glückwunsch zu eurer tollen Saison. ;)

•     •     •

Und täglich grüßt das Pantoffeltier...
Finanzen |#96
16.05.2011 - 20:14 Uhr
So weit ich weiß läuft der Vertrag mit Spar Mit! noch eine Saison...

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Finanzen |#97
Geh mal davon aus, dass es "Spar mit Reisen!" bleibt. Unser neuester Sponsor "enviaM" soll wohl "nur" die Brust der Nachwuchsmannschaften zieren.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Finanzen |#98
Zitat von Toastbroetchen:
Da ja bei euch jetzt einige Sponsoren eingestiegen sind, würde ich gerne mal wissen, welcher davon nächstes Jahr euer Trikot schmücken wird. Sparkasse, Spar mit! Reisen oder ein ganz anderer?

Spar mit bleibt drauf! Vertrag läuft noch mindestens 1Jahr

Heimtrikot soll übrigen lila mit ein bischen weiß sein.
Auswärtstrikot endlich wieder weiß!

•     •     •

GEGEN RB!
Finanzen |#99
16.05.2011 - 20:18 Uhr
Hut ab! 3 Beitrage in einer Minute! Hätten sich die jungen Schnösel net einmal hinten anstellen können?! :rolleyes :D
Aber so siehst du wenigstens, lieber Eintrachtler, wie kompetent die erzgebirgischen Fußball-Fans nun einmal sind! ;)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Finanzen |#100
16.05.2011 - 21:15 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Toastbroetchen:

Spar mit bleibt drauf! Vertrag läuft noch mindestens 1Jahr

Heimtrikot soll übrigen lila mit ein bischen weiß sein.
Auswärtstrikot endlich wieder weiß!

Wieso wird das eigentlich wieder geändert? Wechselt Puma jetzt auch jedes Jahr? Oder hab ich das nur falsch in Erinnerung?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.