Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Finanzen

05.10.2010 - 18:46 Uhr
Finanzen |#421
20.05.2015 - 07:18 Uhr
Es scheint hier lediglich um den Betrag 15.000 € zu gehen. Jedoch wurde diese Spendenaktion gemeldet und blockiert. Der Aufhänger dieser Message ist wahrscheinlich zu radikal gewählt wurden. Hätte man dies sanfter umschrieben, hätte sich wohl keiner daran gestoßen. Die Idee ist meines Erachtens nach trotzdem gut!

14.364 € entsprechen genau 4,24%! ;) Für mich nicht ganz nachvollziehbar, wenn man die ganze Zeit von 25.000 € schreibt.

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^
Finanzen |#422
24.05.2015 - 18:40 Uhr
Kann jemand bestätigen oder dementieren, dass Sky über die Rechte in der 3.Liga verhandelt. Könnte ja sein, dass da durch etwas mehr an Fernsehgeldern herausspringt.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AueMaedelDD am 24.05.2015 um 18:41 Uhr bearbeitet
Finanzen |#423
24.05.2015 - 18:47 Uhr
da gibts eigentlich nichts offizielles.
Finanzen |#424
24.05.2015 - 19:13 Uhr
mir war es halt noch nicht bekannt, deshalb fragte ich. Habe aber grad gelesen, dass man sich beim DFB zur Saison 18/19 gesprächsbereit zeigt.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Finanzen |#425
24.05.2015 - 22:48 Uhr
Ich glaube nicht, dass würde ja bedeuten, dass Sky nochmal mehr Kommentatoren und Reporter verpflichten muss, dass alles für eine 3.Liga halte ich für unlukrativ. Die öffentlich rechtlichen halten da ganz gut das Revier und können sich das auch dank ARD leisten.

Also MDR Weinend

Ich sang mal : Nie mehr MDR, nie mehr MDR, nie mehr nie mehr nie mehr MDR.

•     •     •

Wismut Aue International
Finanzen |#426
25.05.2015 - 00:58 Uhr
Kann ich bestätigen,da gibts Gepräche das man die 3.Liga evtl schon ab 2016 mit übertragen möchte!
Finanzen |#427
25.05.2015 - 07:25 Uhr
Rechne mit 4-5 mill. weniger Einnahmen in der 3.Liga. zb Fernsehgelder.
3.Liga ist für Aue ein Desaster. Geringes Budget für Spieler, schwieriger neue Spieler(Stamm zu halten) zu verpflichten da geringere Attraktivivät der LIga. Weniger Geld für die Infrastruktur.
Wie ist eigentlich derzeit Stand der Finanzierung des Stadionneubaus?
Man hatte schon ein kleines Budget, welches nun nocheinmal halbiert wird(von 11 auf 5-6mill.).

Jedoch, Teamumbau mit jüngeren Talenten nun möglich. Wer bleibt vom Stamm erhalten?

Bin jetzt gespannt was der Vorstand(Präsident) verkündet. Versucht man den direkten Wiederaufstieg(was das beste wäre)?
Finanzen |#428
27.05.2015 - 19:05 Uhr
Das war heute wieder ein Tag. Naja lassen wir das.
Thema. Hier machenm sich letztendlich viele Gedanken über unseren Verein. Egal was so geschrieben wird.
Aber wenn ihr den Verein unterstützen wollt, dann werde Vereinsmitglied.
Da ist noch ziemlich viel Luft nach oben!
Finanzen |#429
27.05.2015 - 19:27 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Das war heute wieder ein Tag. Naja lassen wir das.
Thema. Hier machenm sich letztendlich viele Gedanken über unseren Verein. Egal was so geschrieben wird.
Aber wenn ihr den Verein unterstützen wollt, dann werde Vereinsmitglied.
Da ist noch ziemlich viel Luft nach oben!

Bin ich schon, allgemein ist es gut auch mal hier Werbung dafür zu machen. Wir müssen jetzt alle noch mehr leisten für den Verein.

•     •     •

Wismut Aue International
Finanzen |#430
28.05.2015 - 15:16 Uhr
Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben zieht sich Lässig mit seiner Firma vom Trikot zurück. Waren wohl 100.000 Euro, die sie da jährlich gezahlt haben.
Grund ist wohl, dass man nach 2008 erneut abgestiegen ist wo Eibenstock Elektrowerkzeuge Trikotsponsor war. man fühlt soch sozusagen vom Pech verfolgt. Auch irgendwie kurios. Naja.

Also alles neu macht der Mai.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.