MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Finanzen/Sponsoren II

27.07.2015 - 16:58 Uhr
Finanzen/Sponsoren II |#1521
24.07.2024 - 19:51 Uhr
Zitat von bigdog
Hallo, mal eine Frage in die Runde zu den neuen Trikots. Bleibt es eigentlich bei den beiden Uni Farbenden oder kommt doch noch ein Zebrastreifen Trikot?

Da die Vereinsfarben neuerdings orange-schwarz sind, wird es kein weiteres geben…

Das neue Heimtrikot soll noch diese Woche vorgestellt werden. zwinker
Finanzen/Sponsoren II |#1522
24.01.2025 - 12:45 Uhr
Ein weiteres gemeinsames Jahr: ZOXS, 1998 von Olaf Zimmer in Wesel gegründet, bleibt auch im Jahr 2025 Team Partner des MSV Duisburg.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Finanzen/Sponsoren II |#1523
20.06.2025 - 12:29 Uhr
Der MSV ist zurück in der 3. Liga – und in der schauinsland-reisen-arena wird weiterhin Fußball gespielt! Das Duisburger Reiseunternehmen und der Meidericher Spielverein verlängern ihre Partnerschaft um drei Jahre, bis 2028.

👍️

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Finanzen/Sponsoren II |#1525
21.02.2026 - 16:30 Uhr
Quelle: www.waz.de
Plötzliches Aus bei Schauinsland: Andreas Rüttgers spricht über seinen Abschied
Plötzliches Aus bei Schauinsland: Andreas Rüttgers spricht über seinen Abschied
Duisburg. Touristik-Chef Andreas Rüttgers verlässt überraschend Schauinsland Reisen – nach 32 Jahren. Erstmals gibt er persönliche Einblicke in seinen Abschied.

Schauinsland Reisen steht vor einer Zeitenwende: Erstmals in seiner Geschichte wird das Familienunternehmen die Geschäftsführung in externe Hände legen. Die Inhaber und bisherigen alleinigen Gesellschafter Gerald und Steffen Kassner ziehen sich aus dem operativen Geschäft zurück. Gleichzeitig verlässt ein prominentes Gesicht nach mehr als drei Jahrzehnten den Duisburger Reiseveranstalter.

Leider ein WAZ+ Artikel

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hollgi am 21.02.2026 um 16:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.