SV Elversberg SV Elversberg
deadline-day banner

Finanzen der SVE

12.06.2025 - 12:12 Uhr
Finanzen der SVE |#31
27.08.2026 - 18:21 Uhr
Die 2025 veröffentlichten Finanzkennzahlen finden Sie hier:
Hatte sie daher. Die aktuellen habe ich in auf die schnelle nicht gefunden. Aber ist ja wie ich gesagt hab 😉

•     •     •

arschgeleckt bonanza
Finanzen der SVE |#32
27.08.2026 - 18:22 Uhr
Zitat von SUPERFAN
2026/27 Bundesligabilanz
Eigenkapital Elversberg 1.395
Stand 31.12.2025
Wie kommt ihr auf ein negatives Eigenkapital?

Laut der letzten von der Bundesliga veröffentlichten Zahlen vom 28.05.2026 (https://report.bundesliga.de/2425/de/aktuelle-berichte/finanzkennzahlen.html) kann ich auch nur ein positives EK von 1.395M erkennen. Das Jahr davor (noch unter dem Namen DFL) hatte man ein negatives EK von -4.226M. Wo die angeblichen negativen 5M EK diese Saison herkommen, weiß ich nicht.
Finanzen der SVE |#33
27.08.2026 - 18:28 Uhr
Die hab ich nur vom Vorredner übernommen 🤷

•     •     •

arschgeleckt bonanza
Finanzen der SVE |#34
27.08.2026 - 18:44 Uhr
Zitat von SUPERFAN
2026/27 Bundesligabilanz
Stand 31.12.2025

Mea culpa...

Ich ahtte die 5 Mio. von einem Kollegen, die ich ungeprüft übernommen hatte.
Diese negative Bilanz scheint aber aus 2023 zu sein, die finanzielle Situation heute ist wohl gering positiv.

Das ist schon mal gut, beantwortet aber nicht meine eigentliche Frage, ob die 31 Mio. Fernsehgelder und auch die Einnahmen als dem DFB-Pokal schon mitgeholfen haben, ins Plus zu kommen, oder ob man nach dem nächsten Geschäftsabschluß dann doch was auf der hohen Kante liegen hat...

Wie gesagt, ich beschäftige mich nicht viel mit Finanzen, da auch meine private Situation es mir ermöglicht, nicht jede Woche kritisch auf meine Kontoauszüge zu schauen. Sparsam sein hilft da eben weiter.
Und da ich die Verantwortlichen der SVE ebenso als sparsam einschätze, mache ich mir eigentlich keine Sorgen um die SVE.
Aber trotzdem siegt die Neugier und das Wissenwollen, wie es finanziell eigentlich momentan genauer aussieht
Finanzen der SVE |#35
27.08.2026 - 18:44 Uhr
Zitat von SUPERFAN
2026/27 Bundesligabilanz
Stand 31.12.2025

Mea culpa...

Diese negative Bilanz scheint aber aus 2023 zu sein, die finanzielle Situation heute ist wohl gering positiv.

Das ist schon mal gut, beantwortet aber nicht meine eigentliche Frage, ob die 31 Mio. Fernsehgelder und auch die Einnahmen als dem DFB-Pokal schon mitgeholfen haben, ins Plus zu kommen, oder ob man nach dem nächsten Geschäftsabschluß dann doch was auf der hohen Kante liegen hat...

Wie gesagt, ich beschäftige mich nicht viel mit Finanzen, da auch meine private Situation es mir ermöglicht, nicht jede Woche kritisch auf meine Kontoauszüge zu schauen. Sparsam sein hilft da eben weiter.
Und da ich die Verantwortlichen der SVE ebenso als sparsam einschätze, mache ich mir eigentlich keine Sorgen um die SVE.
Aber trotzdem siegt die Neugier und das Wissenwollen, wie es finanziell eigentlich momentan genauer aussieht
Finanzen der SVE |#36
27.08.2026 - 22:08 Uhr
Zitat von Hapesa
Zitat von SUPERFAN

2026/27 Bundesligabilanz
Stand 31.12.2025

Mea culpa...

Dir ist aber bewusst was Stand 31.12.2025 Aussagt ?

Da ist nichts von diesem Jahr dabei also Frage doch beantwortet

•     •     •

SV 07 Elversberg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.