FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fernrohr oder Fensterglas? - Konkurrenzthread

22.07.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von Caballero:
1-1. Gutes Ergebnis, auch wenn mein Tipp damit baden geht. :P

Geht unterm Strich auch in Ordnung würd ich sagen, 1. Halbzeit war Düsseldorf besser, 2. Köln.

Puh, Abseitstor von Norwegen, ein Glück schaut die Schiedsrichterin jetzt mal richtig hin :rolleyes

P.S.: Bin mir grad net so richtig im Klaren warum wir uns im Konkurrenzthread über das Frauenfinale unterhalten :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maltaner am 28.07.2013 um 17:24 Uhr bearbeitet
Frauen.. unglaublich. Ich würde lieber C-Jugend Fußball jeder Art schauen als das da. Gerade kurz vor dem Abseitstor, ist die eine blonde deutsche doch echt über ihre eigenen Beine gestolpert..

btw: sind die überhaupt Profis oder haben die auch richtige Jobs ?
Zitat von NeoGeo:
Frauen.. unglaublich. Ich würde lieber C-Jugend Fußball jeder Art schauen als das da. Gerade kurz vor dem Abseitstor, ist die eine blonde deutsche doch echt über ihre eigenen Beine gestolpert..

ich frage dich mal stellvertretend:
wenn es so hart lächerlich ist, warum guckt ihr es dann?

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von NeoGeo:

Dann geh doch und guck dir ein c-Jugend Spiel an. Es zwingt dich keiner hier, dass Spiel zu gucken.
Und zu deiner frage, für die Nationalspielerinnen reicht das Geld.

•     •     •

I am a Celtic
Zitat von NeoGeo:

Na dann schalte um !!!
Echt lächerlich wie einige darüber immer urteilen.
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von NeoGeo:

Weil nichts besseres im TV läuft ?
Zitat von Maltaner:
Zitat von Caballero:
1-1. Gutes Ergebnis, auch wenn mein Tipp damit baden geht. :P

Geht unterm Strich auch in Ordnung würd ich sagen, 1. Halbzeit war Düsseldorf besser, 2. Köln.

Puh, Abseitstor von Norwegen, ein Glück schaut die Schiedsrichterin jetzt mal richtig hin :rolleyes

P.S.: Bin mir grad net so richtig im Klaren warum wir uns im Konkurrenzthread über das Frauenfinale unterhalten :ugly

Weil die Angerer vielleicht ne vernünftige Alternative für uns wäre.
Ablöse und Gehalt sollten zu stemmen sein :D

•     •     •

Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et söns kein Kölsche jit
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d'r Ärm un an de Hand!
Zitat von Mattono:
Zitat von NeoGeo:

Dann geh doch und guck dir ein c-Jugend Spiel an. Es zwingt dich keiner hier, dass Spiel zu gucken.
Und zu deiner frage, für die Nationalspielerinnen reicht das Geld.

Ich hab mal gehört das lange Zeit nur die Birgitt Prinz vom Fußball leben konnte. Alle anderen waren Amateure. Verdienen werden die alle nicht besonders viel. Von leben wird man mittler Weile wahrscheinlich können aber mit dem Männerfußball nicht mal in Ansätzen zu vergleichen.
Dafür fehlt einfach die Wertschätzung und so beeindruckend sind die meisten Frauen-Spiele eben nicht.
Zitat von NeoGeo:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von NeoGeo:

Dann lies n' Buch ;)
Zitat von NeoGeo:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von NeoGeo:

Dann kümmert man sich um die Freundin (falls man eine hat), oder geht raus und zeig dein eigenes Talent mit dem Bällchen umzugehen ;)

Es gibt meines wissen keine Regel, die besagt, dass man etwas im Fernsehen sehen MUSS! :D

•     •     •

Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et söns kein Kölsche jit
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d'r Ärm un an de Hand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _n_i_l_s_9_7_ am 28.07.2013 um 17:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.