FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fernrohr oder Fensterglas? - Konkurrenzthread

22.07.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von Maltaner:
Levan Kenia nur auf der Bank, weiß einer warum ?

Von der Qualität her gehört er doch locker in die erste 11.

Vielleicht will man ihn langsam heranführen, oder man vertraut halt erstmal auf ein eingespieltes Mittelfeld, welches so ja auch schon letzte Saison zusammengespielt hat.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Zitat von Maltaner:
Levan Kenia nur auf der Bank, weiß einer warum ?

Von der Qualität her gehört er doch locker in die erste 11.

Vielleicht ist er auch noch nicht so fit, wie Büskens sich das vorstellt. Er hat ja auch nicht so viel Vorbereitungszeit gehabt.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Ich fand ja den Vorschlag "Fernrohr oder Rückspiegel?" besser! :D

•     •     •

Jens Keller, Jens Keller, zischt sein Bier - immer schneller!
Zitat von goran22:
Laut einem L'Equipe Journalisten, soll der Transfer vom 20-Jährigen brasilianische Mittelfeldspieler Bernard zu Arsenal fix sein. Ablösesumme soll etwa 24 Millionen € betragen.
Ich finde es verblüffend, wie viele Spieler in letzter Zeit für sehr hohe Summen wechseln, die ich kaum oder sogar gar nicht kenne. (nicht mal von Fifa ;) )

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Zitat von Runaway:
Zitat von goran22:
Laut einem L'Equipe Journalisten, soll der Transfer vom 20-Jährigen brasilianische Mittelfeldspieler Bernard zu Arsenal fix sein. Ablösesumme soll etwa 24 Millionen € betragen.
Ich finde es verblüffend, wie viele Spieler in letzter Zeit für sehr hohe Summen wechseln, die ich kaum oder sogar gar nicht kenne. (nicht mal von Fifa ;) )

Du wirst einfach ALT!
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Runaway:
Zitat von goran22:

Du wirst einfach ALT!

Ich sehe aber noch so jung aus. Das muss doch auch für irgendwas gut sein.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Zitat von Runaway:
Zitat von goran22:

Naja, er hat schon beim Copa Libertadores und Confed-Cup auf sich aufmerksam gemacht, dennoch ist dieser Schritt riesig. Vorallem sind es Brasilianer, die in letzter Zeit für sehr hohe Summen wechseln. Und viele haben sich bis jetzt nur in der brasilianischen Liga bewiesen. Man muss nur an Oscar, Lucas, Neymar, Paulinho usw. denken.
Zitat von Runaway:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Runaway:
Zitat von goran22:

Du wirst einfach ALT!

Ich sehe aber noch so jung aus. Das muss doch auch für irgendwas gut sein.

Ist es bestimmt. Ganz sicher. Echt. :)

Aber ich gebe Dir schon Recht. Früher kannte man die Talente alle die nach Europa kamen. Jetzt sind da "Wundertüten" dabei, die gleich mal 20 Mio kosten. Der markt scheint das Geld ja herzugeben.
Den Ramirez von Düsseldorf sollte man wie Baba auch auf dem Zettel haben. Wirkt für sein Alter sehr stark, könnte einer werden.
Zitat von Mr.Satan:
Den Ramirez von Düsseldorf sollte man wie Baba auch auf dem Zettel haben. Wirkt für sein Alter sehr stark, könnte einer werden.

Darauf warte ich seit 60 Minuten :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.