FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fernrohr oder Fensterglas? - Konkurrenzthread

22.07.2013 - 19:04 Uhr
Ach so, weil das einige Dortmunder bei uns beanstandet haben: Spielerisch ist der BvB heute schlechter als wir. ;)
Zitat von HerrDenhoo:
1:1 inui überragend. und ein gewisser Kadlec mit den 1:1

GEIL!
Zitat von take:
Man man man, der PÖHLER - Hampelmann geht einen so richtig auf den Keks. :rolleyes

Ich bin wohl der einzige der den einfach nur Sympatisch und positiv verrückt findet :/:

So einen würde ich mir mal bei uns wünschen, der ienfahc seinen Spielern durch seine offene Art was aus der Schussbahn nimmt

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Zitat von Schalkeman:
Zitat von take:
Man man man, der PÖHLER - Hampelmann geht einen so richtig auf den Keks. :rolleyes

Ich bin wohl der einzige der den einfach nur Sympatisch und positiv verrückt findet :/:

So einen würde ich mir mal bei uns wünschen, der ienfahc seinen Spielern durch seine offene Art was aus der Schussbahn nimmt

wenn man selber so einen hat ist das sicher unterhaltsam.
Ich find ihn ja auch teilweise witzig, aber durch sein superlative-dropping hat er sich wohl etwas lächerlich gemacht.
Zitat von Schalkeman:
Zitat von take:

Dieses "positiv verrückt" ist doch nur gespielt. Der ist einfach nur arrogant und selbstsüchtig, dass das dann positiv verrückt wirkt spielt ihm in die Karten. Ganz schlimmer Kerl, da ist sogar Mourinho sympathischer.

Leider wohl der derzeit beste Trainer der Welt.
Zitat von Schalkeman:
Zitat von take:

Nee, mir geht's genauso. Den Spruch mit dem Geld zum Boateng Transfer hätte er unterlassen sollen, aber im Grunde mag ich ihn auch sehr.

Sehe in ihm einen potentiellen erfolgreichen Nationaltrainer, aber das ist Zukunftsmusik.

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit
Auch wenn der Sky-Reporter mal wieder alles toll reden will, ich finde dass das da in Frankfurt schon ein ziemlich vogelwilder Kick ist. Klar sind auch ein paar schöne Aktionen dabei aber ansonsten viel Unruhe, viel Gebolze und zwei sehr gastfreundliche Abwehrreihen. Das Spiel kann noch lustig werden... ;)

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Zitat von blauer77:
Auch wenn der Sky-Reporter mal wieder alles toll reden will, ich finde dass das da in Frankfurt schon ein ziemlich vogelwilder Kick ist. Klar sind auch ein paar schöne Aktionen dabei aber ansonsten viel Unruhe, viel Gebolze und zwei sehr gastfreundliche Abwehrreihen. Das Spiel kann noch lustig werden... ;)

Ich wittere einen fast perfekten Spieltag für uns. Erst die Bayern mit ihrem lachhaften Pünktchen gegen Freiburg und der BVB bekleckert sich gegen eine B-11 aus Frankfurt auch noch nicht mit Ruhm...
Zitat von Makimaster04:
Zitat von blauer77:

Ich wittere einen fast perfekten Spieltag für uns. Erst die Bayern mit ihrem lachhaften Pünktchen gegen Freiburg und der BVB bekleckert sich gegen eine B-11 aus Frankfurt auch noch nicht mit Ruhm...

Wär mir lieber, wenn Bayern und Dortmund alles wegrocken und uns hilfestellung auf den Weg nach oben geben.
Ein Polster nach hinten [sollten wir noch in Richtung Platz 3-5 kommen] wäre mir allemal lieber als ein knapper Abstand nach ganz oben.
Zitat von HerrDenhoo:
Zitat von Makimaster04:
Zitat von blauer77:

Wär mir lieber, wenn Bayern und Dortmund alles wegrocken und uns hilfestellung auf den Weg nach oben geben.
Ein Polster nach hinten [sollten wir noch in Richtung Platz 3-5 kommen] wäre mir allemal lieber als ein knapper Abstand nach ganz oben.

Also nach dem Spiel gestern schaue ich nur noch nach oben.
Die Saison hat für mich erst jetzt begonnen!

Und Bayern wünsche ich in jedem Spiel eine Niederlage... BVB ist mir eigtl egal, die schlagen wir eh wieder 2 Mal :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.