| Geburtsdatum | 08.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Blau-Weiß Linz |
Felix Ruschke [29]
13.05.2022 - 10:39 Uhr
26.02.2025 - 13:09 Uhr
Zitat von chrischi87
Trotzdem sehe ich hier Bedarf frühzeitig zu verlängern. Spätestens im Sommer. Gerne früher und ihm dann auch weiter Spielzeit geben. Ich geh auch von aus, dass er jetzt wieder spielen wird. (wenn Neidhart ausfällt sowieso)
Ich würde dann auch mit ihm als LV in die neue Saison gehen. Wen man da als Alternative hat (oder Herausforderer) sieht man da. Ich sehe aber aktuell einen Neuzugang der ein klares Upgrade darstellt als schwer machbar.
Es ist sein erstes volles Profijahr eigentlich und dafür macht er es schon sehr gut. Wenn er diese Leistung so hält, wird er auch interessant für Konkurrenten, gerade weil Linksverteider "selten" sind
Zitat von PytanSilva
Ja, es wurde auf TM geändert, weil es hier falsch ausgewiesen war. Er hat bis 30.06.2026 Vertrag.
Zitat von FCH1991
War mir aber eigentlich fast sicher das bis vor kurzen da noch 2025 stand im tm Profil... jetz aufeinmal 2026... aber wieso sollte man sowas nicht offiziell machen als Verein?
Mich würde es mega freuen und würde endlich wissen wer bei mir aufs Trikot beflockt wird...
Zitat von K4terR
Blätter mal ne Seite zurück.
Zitat von FCH1991
Hab ich es falsch im Kopf oder hatte er nicht immer nur bis 2025 Vertrag... jetz lese ich hier bei tm das er bis 2026 Vertrag hat...? Ist das noch jemanden aufgefallen oder hab ich mich hier vertan?
Hab ich es falsch im Kopf oder hatte er nicht immer nur bis 2025 Vertrag... jetz lese ich hier bei tm das er bis 2026 Vertrag hat...? Ist das noch jemanden aufgefallen oder hab ich mich hier vertan?
Blätter mal ne Seite zurück.
War mir aber eigentlich fast sicher das bis vor kurzen da noch 2025 stand im tm Profil... jetz aufeinmal 2026... aber wieso sollte man sowas nicht offiziell machen als Verein?
Mich würde es mega freuen und würde endlich wissen wer bei mir aufs Trikot beflockt wird...
Ja, es wurde auf TM geändert, weil es hier falsch ausgewiesen war. Er hat bis 30.06.2026 Vertrag.
Trotzdem sehe ich hier Bedarf frühzeitig zu verlängern. Spätestens im Sommer. Gerne früher und ihm dann auch weiter Spielzeit geben. Ich geh auch von aus, dass er jetzt wieder spielen wird. (wenn Neidhart ausfällt sowieso)
Ich würde dann auch mit ihm als LV in die neue Saison gehen. Wen man da als Alternative hat (oder Herausforderer) sieht man da. Ich sehe aber aktuell einen Neuzugang der ein klares Upgrade darstellt als schwer machbar.
Es ist sein erstes volles Profijahr eigentlich und dafür macht er es schon sehr gut. Wenn er diese Leistung so hält, wird er auch interessant für Konkurrenten, gerade weil Linksverteider "selten" sind
Absolut.
Ich würde eine vorzeitige Verlängerung bis 2028/2029 für absolut vertretbar halten.
Dazu gerne mit Option auf ein weiteres Jahr.
Felix spielt auf einer Position die man als Achillesferse bezeichnen kann. Dazu ist er erst 21 Jahre alt, zeigt gute Leistungen und ist als gebürtiger Güstrower Hansa Rostock durch und durch.
Amir bitte übernehmen.
04.03.2025 - 22:25 Uhr
Felix, du bist es... der erste Abwehrspieler von dem ich mir ein Trikot bestellt habe, dass heute angekommen ist!
Bisher hatte ich tatsächlich immer nur Stürmer, fragt mich nicht warum.
Aber das kommt nicht von ungefähr mit Ruschi jetz... immer wenn er spielt merkt man das er immer alles für den Verein gibt, ihm kauf ich es richtig ab! Freu mich das er wohl Vertrag bis 2026 hat und mindestens über den Sommer hinaus bleibt. Er wird eine wichtige Personalie für die nächste 3.Ligasaison sein. Hoffe er bleibt verletzungsfrei!!
Ruschiii geb weiter Gas, du machst Spaß!!
Bisher hatte ich tatsächlich immer nur Stürmer, fragt mich nicht warum.
Aber das kommt nicht von ungefähr mit Ruschi jetz... immer wenn er spielt merkt man das er immer alles für den Verein gibt, ihm kauf ich es richtig ab! Freu mich das er wohl Vertrag bis 2026 hat und mindestens über den Sommer hinaus bleibt. Er wird eine wichtige Personalie für die nächste 3.Ligasaison sein. Hoffe er bleibt verletzungsfrei!!
Ruschiii geb weiter Gas, du machst Spaß!!
09.03.2025 - 08:40 Uhr
Ruschi hat seine negative Phase auch super überwunden und weggesteckt. Ähnlich wie bei Benno, hilft ihm das in der Entwicklung weiter - für mich hat er auch einen Schritt gemacht und wirkt reifer in seinem Spiel, nachdem er vor seiner Flaute auch merklich stagnierte. In der Form sollte er jetzt links erstmal gesetzt sein.
09.03.2025 - 08:55 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Ruschi hat seine negative Phase auch super überwunden und weggesteckt. Ähnlich wie bei Benno, hilft ihm das in der Entwicklung weiter - für mich hat er auch einen Schritt gemacht und wirkt reifer in seinem Spiel, nachdem er vor seiner Flaute auch merklich stagnierte. In der Form sollte er jetzt links erstmal gesetzt sein.
Man. Merkt mit Ruschke auf links, das es dort wieder defensiv stabiler wird. Wir habe jetzt zweimal nacheinander gegen die vermeintlich torgefährlichsten Mannschaften zu Null gespielt. Das ist mehr als nur Zufall.
Man merkt das Schuster enorm wichtig ist. Neben ihm sehen die jungen Wilden stabil aus.
17.03.2025 - 23:46 Uhr
In den letzten Spielen hat er sich doch etwas versteckt. Sah sehr nach Mittelmaß aus.
18.03.2025 - 07:25 Uhr
Zitat von drmetal
In den letzten Spielen hat er sich doch etwas versteckt. Sah sehr nach Mittelmaß aus.
Was ist das bitte für eine Aussage ?
Der Bengel ist gerade 22 Jahre alt geworden und spielt eine sehr gute Runde.
Auch dank Ruschke kamen sowohl Dresden als auch Ingolstadt die offensiven kaum zum Zug.
Er verhält sich taktisch sehr klug und lernt mit jedem Spiel dazu.
Wir können so froh sein das wir Ruschke dort haben und nicht mehr Verlegenheitslösungen wie Schumacher setzen müssen.
Wenn du jetzt den Totalausfall der Mannschaft in Aachen ihn anhängen willst dann mal zu.
18.03.2025 - 08:13 Uhr
Zitat von drmetal
Da muss ich mich wirklich fragen, was erwartest du von ihm?
Seit Ruschi wieder startet ist unsere linke Seite doch mehr als deutlich stabiler, als sie das noch mit Schumacher war. Er macht seinen Hauptjob damit ordentlich. Dass er jetzt nicht jedes Spiel nach vorn prescht und Scorer sammelt ist doch nicht seine Hauptaufgabe. Ein Neidhart war bis zur Verletzung offensiv auch nicht mehr ganz so auffällig. Auch ein Mejdr sticht eher durch seine robuste Spielweise auf.
18.03.2025 - 08:38 Uhr
Er erinnert mich so ein bisschen an Lukas Scherff, spielt solide, man kann sich auf ihn verlassen und man weiß immer, was man bekommt. Das ist doch schon mal was. Aktuell für mich ein solider Drittlagispieler, ob er sich noch verbessern kann, werden die nächsten Spielzeiten zeigen.
18.03.2025 - 09:50 Uhr
Also ich muss auch mal eine Lanze für Ruschi brechen. Ich war ja nie jemand der nach seinen Scorern ihn in den Himmel gelobt hat. Ich sage mal so, er lief bei mir unter Beobachtung. Muss nun aber sagen, dass er nach dem er nun wieder seid einigen Spielen regelmäßig startet, wirklich einer der konstanten Spieler in der Mannschaft ist. So auch gegen Aachen. Vielleicht kann man das mit solide beschreiben, aber ich glaube das würde dem nicht gerecht werden. Er macht kaum Fehler. Hat ein erstaunliches Stellungsspiel. Auch wenn er vielleicht aktuell offensiv nicht so auffällig ist, so hält er ja meist Adi der oft über links kommt den Rücken frei. Vergleicht ihn mal mit Mejdr auf der anderen Seite. Wenn er den Ball bekommt, kann er ihn sauber und vernünftig auch in Bedrängnis verarbeiten. Bei Jan sieht das nicht immer so sauber aus. Er beeindruckt mich in den letzten Spielen, da es nicht selbstverständlich ist, dass man in jungen Jahren so eine Konstanz an den Tag legt. Von der Entwicklung her, macht er gerade einen großen Sprung.
26.04.2025 - 06:40 Uhr
Schönes Tor gestern freut mich für den Jungen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland