Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Felix Irorere
Geburtsdatum 21.06.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Felix Irorere (20)

26.08.2021 - 15:06 Uhr
Felix Irorere (20) |#41
15.06.2022 - 12:38 Uhr
Oberschenkel Verletzung … so ein Mist !!!!

Gute Besserung

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/muskelfaserriss-bei-felix-irorere/

•     •     •

Brustvergrößerung durch Hand auflegen. Ich habe noch Termine frei...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC-Val7-0 am 15.06.2022 um 12:40 Uhr bearbeitet
Felix Irorere (20) |#42
15.06.2022 - 13:03 Uhr
der gordi hat die doch mit nem bösen zauber belegt, damit er am ende wieder randarf!

schon extrem bitter für irorere. jetzt muss tatsächlich rasch ersatz her, sei es erst mal nur ein probespieler, sonst funktioniert das training ja schon gar nicht mehr.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Felix Irorere (20) |#43
15.06.2022 - 13:06 Uhr
Zitat von KSC-Val7-0
Oberschenkel Verletzung … so ein Mist !!!!

Gute Besserung

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/muskelfaserriss-bei-felix-irorere/

Scheisse, da hatte der Junge jetzt mal die Chance zu spielen und uns mit evtl. guten Einsätzen zu überzeugen und sich festzuspielen und dann sowas. Gute Besserung!
Felix Irorere (20) |#44
15.06.2022 - 13:07 Uhr
Joar die Situation in der Defensive ist maximal bescheiden jetzt. Muskelfaserriss 2 Wochen? Reicht das? Dann wäre er zumindest im TL wieder halbwegs einsatzfähig.

Gute Besserung aufjedenfall.
Felix Irorere (20) |#45
15.06.2022 - 13:09 Uhr
Ja sch*** doch die Wand an, unser Verletzungspech ist doch echt nur noch zum heulen so langsam... Gute Besserung und schnelle, gründliche Genesung!

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Felix Irorere (20) |#46
15.06.2022 - 14:09 Uhr
Ich weiß meine Hoffnung in ihn ist doch sehr subjektiv, aber ich hatte es als die Chance für Felix gesehen sich richtig zu zeigen.

Ich hätte aber auch keinen weiteren IV verplichtet, weil wir hätten mit ihm ja noch 3 gehabt ugly

Naja, hoffen wir dass es wirklich nur was kurzes ist und er bald wieder fit ist. Seine Chance auf Einsatzzeit ist jetzt jedenfalls wieder gering...

Und schon etwas komisch, dass wir so viele Verletzungen haben, kann es wirklich nur Pech sein?
Kann man von außen aber wohl nicht beurteilen.
Felix Irorere (20) |#47
15.06.2022 - 15:12 Uhr
Zitat von Residenz
der gordi hat die doch mit nem bösen zauber belegt, damit er am ende wieder randarf!

schon extrem bitter für irorere. jetzt muss tatsächlich rasch ersatz her, sei es erst mal nur ein probespieler, sonst funktioniert das training ja schon gar nicht mehr.

Da schlagen die jamaikanischen Wurzeln bei Gordi durch. tongue
Felix Irorere (20) |#48
15.06.2022 - 16:08 Uhr
Das kannst du alles nicht mehr fassen, was wir für ein Verletzungspech haben.

Gute Besserung Felix

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Felix Irorere (20) |#49
15.06.2022 - 16:10 Uhr
Sowohl für Felix als auch für uns zu einem absoluten schlechten Zeitpunkt. Bitte, dass er sich jetzt mal ins Blickfeld hätte spielen können und stattdessen verletzt ausfällt + weitere Konkurrenz erhalten wird
Felix Irorere (20) |#50
21.06.2022 - 10:27 Uhr
Felix ist kein Teenie mehr !

Alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche 20 Einsätze in dieser Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.