1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#491
06.12.2025 - 16:59 Uhr
das ist völlig verrückt: wir können wieder Spieler verpflichten und dann müssen die noch nichtmal mehr deutsch sprechen. Dazu können wir auch wieder Spieler mit erfolgreichen und halbwegs schönen Fußball locken.

Ich könnte mir vorstellen, dass Maina nicht mehr so Bock hat, weil er nach seiner spektakulär verkündeten Vertragsverlängerung nun einfach Kaminski und el Maladonna vor sich hat und die rechte Flanke wird wohl nicht mehr seine Lieblingsseite. Dazu wurde in letzter Zeit selbst unser Methusalem Kainz vorgezogen, der jetzt wohl auch seine letzte Saison bei uns spielen wird, deshalb fände ich den Nazarenko ganz prima:
eigentlich ein typischer Aussenstürmer für beide Seiten, mit direktem Zug zur Bude, sehr ordentliches Tempo und kann auch was mit dem Ball anfangen. Für mich wirklich eine Mischung aus Maina und Kainzi auf beiden Flügeln. Standarts kann der auch und wäre vielleicht schon eine Option für den Winter und ein Vorgriff auf die kommende Saison.

Gazi wird uns sicherlich auch verlassen, auf meinem Weihnachtszettel steht zwar die Verlängerung von Martel, aber wenn man ehrlich ist, dann hat Martel sich auch was höheres verdient. Es war schon überraschend, dass er überhaupt mit in die 2.Liga ging.
Wenn Gazi uns verlässt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass wir einen anderen ganz klassischen Rechtsverteidiger verpflichten. Aber auch dieser Kaderplatz wird frei und dann würde ich da auch vielleicht versuchen einen Vorgriff auf die kommende Saison, bei einem möglichen Martel Abgang, zu verpflichten.
Der Peltola aus Washington ist schon ein kleines Maschinchen: Zweikampfstark und ackert eifrig. Finnischer Nationalspieler und kam auf gute Minuten in der MLS, aber auch mit Rene Weiler wird DC vermutlich nicht viel reißen, war aber auch unter ihm als alleiniger 6er direkt gesetzt. Könnte vom Spielstil Martel ersetzen.

etwas kreativloser wäre Sissoko aus Bochum. Jetzt mal wieder fit, wenn der VFL bis zur Winterpause im Niemandsland der Tabelle bleibt, dann könnte man bestimmt anfragen. In der Zentrale auf der 6 oder zur Not in der letzten Reihe stehen seine Gegenspieler bei der Kante einfach im Schatten, dazu völlig akzeptables Passspiel und im Zweikampf halt gut. Fiel jetzt jetzt länger mit einer Schulterverletzung aus, aber kam wieder und machte auch direkt 2 Buden. Für unser Standartproblem sicherlich ein brauchbarer Spieler, egal ob hinten oder vorne.
Ich sehe jetzt keinen dringenden Bedarf an reinen Innenverteidigern, deshalb fände ich Peltola oder Sissoko für unser Spiel und die Zukunft passender, weil für Hübers und Killian kommen ja auch wahrscheinlich Pauli und Bakatukanda bald wieder und vielleicht macht Telle doch noch einen Sprung und könnte kurz-/mittelfristig was werden (verdammte hoffnungsvolle Fußballromantik).

So gerade lausche ich dem FC Radio gegen St.Pauli, weil der Neffe jetzt vermehrt ins Stadion will und weil wir zuhause ja immer treffen, dann gehe ich einfach mal von einer möglichen dreifach Belastung in der kommenden Saison aus und wir brauchen Stürmer 😀
Das ist natürlich quatsch, aber Bülter wird letztendlich auch nicht jünger, Ouro-Tagba macht das ordentlich in Stuttgart und die haben wohl auch eine Kaufoption, Onuoha kann mit Verl auch noch lange oben dran bleiben und vielleicht würde da auch eine weitere Leihe oder gar verkauf Sinn machen, bei Potocnik muss man aufpassen, ob der Körper mit macht, wobei ich bei allen Dreien auch das Gefühl habe, dass Kwasniok mit denen was anfangen könnte, wenn man alleine auf seine Paderborner Zeit blickt und was er aus Ansah rausgeholt hat, der aus dem Sauerland ohne großes NLZ für gutes Geld zum Hotte und Baumi nach Berlin ging.

Wenn wir trotzdem das Kleingeld haben und einen weiteren Stürmer brauchen, dann wäre Priske ganz prima. Der zerstört gerade die Schwedische Liga und hat selbst in jungen Jahren schon so viel Erfahrung, die es sonst nur auf dem Straßenstrich geben dürfte.
Der Typ errinnert mich von seinen Bewegungsabläufen und Spielstil total an Helmes, selbst mit der gebückten Schusshaltung und seine Abschlüsse gehen ziemlich sicher rein. Ist schon mMn ein Megatalent und im 16ner hast du dann so einen Irren wie Selke, der überall reinhüpft und eine gute beliebte "Box Besetzung" hat. Kompletter Abschlussspieler, der aber auch fürs Umschaltspiel gut ist, sowie den man immer im Sechzechner anspielen kann.

Alternativ wäre Chiakha ein Stürmer, der sehr stark den Ball halten kann für nachrückende Spieler. Technisch schon gut, geht auch gerne mal ins 1 gegen 1, wird aber auch erst im 16ner gefährlich, davor noch recht verspielt, passt aber clever und hat schon ein gutes Spielverständnis. Ist nächste Saison wieder beim FC Kopenhagen und da warten aktuell Moukoko und Dadason auf ihn. Könnte 1:1 eine Ache Alternative sein, quasi same same but different, halt wegen dem anderen Spielziel, aber auch genau als so ein Zielspieler.

Die Verpflichtungen von Lund, SebSeb oder van den Berg lassen auf weitere kreative Lösungen hoffen. Wir sind einfach ein global player 🙂

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballromantiker am 06.12.2025 um 17:02 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#492
06.12.2025 - 22:19 Uhr
Ein IV, den ich mir bei uns gut vorstellen kann, ist Isaak Touré.
2,06m Ultragardemaß, stabiler Spielaufbau, überraschend schnell und wenig überraschend ein Brett im Luftzweikampf. Mit 22 Lenzen noch sehr entwicklungsfähig und für uns auch im Winter absolut bezahlbar.
Ach ja, Linksfuß. Hat seine rechte Klebe aber auch nicht nur zum Stehen.
Ist ein sehr spannender Kicker und wäre auch mal jemand, der uns bei Offensiv- und Defensivstandards deutlich gefährlicher bzw. stabiler machen kann.

•     •     •

Dream XI 3-5-2

Tor: Neuer
Def.: Maldini - Beckenbauer - Van Dijk
Mid.: Ronaldinho - Vieira - Kaká - Davids - Messi
Att.: Haaland - T. Müller

Bank: Higuita, Nesta, L. Thuram, Cafu, Seedorf, Kroos, Valderrama, Zidane, Zico, Eusébio, Romário, G. Müller
FC. TM-Scouting |#493
09.12.2025 - 20:23 Uhr
ui, den hatte ich noch ganz vergessen.
Ich war mal länger im Ausland und da hatte ich mich mit einem Sicherheitsmann aus der Ukraine angefreundet. Ein totaler Fußballfan, obwohl da niemand im Stadion war oder es sich im TV anschaut.
Der ist heute noch in Jordanien und guckt sich gerne dort den Fußball an. Dabei muss man wissen: das interessiert dort keine Sau. Die Qualität ist eigentlich nur Bolzplatz auf schickem Rasen und statt einem Torhüter kannst du auch eine Mülltonne zwischen die Pfosten stellen. Die würde vermutlich noch mehr Schüsse halten.
Aber da gibt es den Jungen, man könnte fast von Inselbegabung sprechen, den jordanischen Messi: Al-Fakhouri.

Heute wurde auch Ägypten genatzt und mein Lieblings-Security schrieb wieder begeistert von dem Odeh: eine Kurzzusammenfassung von seiner bisherigen Karriere.

Nach dem Kristal fände ich solche Transfers auch sehr smart.
Es ist ja überschaubar, wenn er es bei uns nicht schaffen sollte, dann geht es halt in die gewohnte Liga zurück und dort kann man bestimmt auch weiter die Miete bezahlen.

Das Video ist fancy und man ist ja immer auf der suche nach dem Diamanten.

Ich bin schon Fan von kreativen Transfers

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
FC. TM-Scouting |#494
21.12.2025 - 13:36 Uhr
Ich halte eine weitere Option auf der 9 auch wichtig, wichtiger noch als die IV. Bei allem Einsatz, geht Ache einfach komplett die Torgefährlichkeit ab, was schon daran liegt, dass er sich einfach nicht in gefährliche Position zu bringen im Stande ist.

Fände Tietz vom FCA weiter eine gute Option. Der ist ein grundsolider Allrounder mMn. Sowohl physisch stark als auch einer, der ins Kombinationsspiel eingebunden werden kann. Gefährlich aus der Distanz als auch in der Box „ein Nässchen“. Zudem auch einer, der auf dem Platz voran geht, abgezockt ist und dass „dreckige“ Spiel der Augsburger verkörpert. Davon können wir auch ein bisschen mehr gebrauchen.
FC. TM-Scouting |#495
23.12.2025 - 10:39 Uhr
Netz fand ich schon damals bei seinem Wechsel zu Gladbach total überhypt. Bei dem wundert es mich auch nicht, dass er sich bislang nicht als klarer Stammspieler festspielen konnte. Für mich ist er nicht mehr als ein maximal durchschnittlicher Bundesligaspieler. Bei uns würde er damit zwar vermutlich in den meisten Spielen nicht merklich abfallen, aber er wäre halt auch kein Upgrade zu Lund, den ich - wenn er sein Potential normal abruft - stärker sehe als Netz.

Für die Kaderbreite wäre mir dann sogar ein Obermeier von Paderborn lieber, den ich nicht schlechter, aber vermutlich billiger und sogar noch flexibel einsetzbarer als Netz halte.

Insgesamt sollten wir aber - wenn wir Wünsch-Dir-was spielen- tatsächlich punktuelle Verstärkungen in Angriff nehmen, da wir in der Breite m.E. für einen Aufsteiger gut genug aufgestellt sind. Auch in der Abwehr wird im Sommer mit Pauli und Baka genug Breite zurückkommen, so dass ich den Mehrwert eines Arrey-Mbi (z.B. gegenüber Pauli) nicht sehen kann.

Wenn wir im Winter einkaufen/leihen, liegt die Priorität m.E. Auf einem wirklich starken IV mit linkem Fuß, der ein klares Upgrade zu unseren bisherigen Spielern darstellt. Dann hätte man mit ihm, Van den Berg und Schmied ne klare Verbesserung in der letzten Kette.

Zweite Priorität wäre ein spielstarker, kreativer MF (8er oder 10er), der ebenfalls sofort weiterhilft. Die letzten Spiele haben klar gezeigt, dass es wieder schwieriger war den Ball in die gefährlichen Zonen zu bringen, vor allem wenn die Gegner tief stehen.

Das wird beides vermutlich nur über Leihen finanzierbar sein und ich denke nicht, dass es realistisch ist überhaupt was Gutes im Winter zu finden, aber wünschen darf man ja zu dieser Jahreszeit.
FC. TM-Scouting |#496
23.12.2025 - 19:44 Uhr
Zitat von Ondrasek
@KSKChris
@wuerzbock
@filterlos
@m-sky-1
Sorry, aber ihr schlagt Optionen vor, welche aktuell Stammspieler sind. Warum in aller Welt sollte der FC im Winter Stammspieler bei anderen Vereinen loseisen? Geringe Chancen und wenn, dann viiiel zu teuer.
Bankdrücker deutlich besserer Teams sollten m. E. im Winter Priorität haben.

Wir kommen letztlich nur weiter, wenn wir uns in der Spitze verstärken. Garantien gibt es nie. Aber El Mala, Kaminski, Ache oder van den Berg haben schon mehr Impact, bzw. man sieht die Anlagen deutlich mehr, wie das bei Lund Özkacar, Sebulonson oder Castro Montes zum Beispiel der Fall ist.

Wir werden noch einige Schritte machen müssen, damit wir nicht mehr überperformen müssen um die Klasse zu halten.

Das vergessen viele. Vom Marktwert her haben etliche Teams und weit abgehängt, mit denen wir vor Jahren auf Augenhöhe waren. Ein Tribut der vielen Abstiege.

Vielleicht müssen wir ein kleines Stück weit mehr ins Risiko gehen. Letztlich müssen wir in andere Regale kommen um uns zu verbessern.

Vielleicht muss man auch etwas kreativer werden um das Geld dafür zu generieren. Ohne wieder Harakiri gehen zu müssen natürlich.
FC. TM-Scouting |#497
29.12.2025 - 22:45 Uhr
Wenn es um einen neuen IV geht, kann ich mit Bornauw super leben. Ansonsten gibt es in der kölschen Nachbarschaft aber auch andere sehr spannende Kandidaten.

Marco Kana
Fantastisch ausgebildeter Spieler mit sehr gutem Passspiel und für einen IV starker Technik. Löst sich gerne spielerisch aus der Bedrängnis und kloppt eher ungern den Ball raus. Mutig und trotz jungen Alters überraschend abgeklärt. Größte Mankos sind seine überschaubare Körpergröße und das teils suboptimale Stellungsspiel - immerhin gute Sprungkraft und ziemlich schnell, kann damit beides etwas kaschieren.
Vertrag läuft aus, hier könnte also eine Tür aufgehen.

Maksim Paskotsi
Super spannender und vor allem torgefährlicher IV. Sehr robust und kopfballstark, ordentlicher Spielaufbau und zumindest nicht langsam. Wird zunehmend konstanter und ruft sein Potenzial immer häufiger ab. Dementsprechend aber auch schwierig zu realisieren, zumal sein Vertrag noch bis 2029 läuft.

Tanguy Nianzou
Bekannter Name, galt bei den Bayern mal als Riesentalent. Ist für ordentlich Zaster nach Spanien gewechselt, nur um da maximal zu stagnieren.
Kommt bei Sevilla seit der Debütsaison quasi nicht über die Rolle des Ersatzspielers hinaus, was hauptsächlich an seinen immer und immer wiederkehrenden Verletzungen liegt. Wenn er spielt, dann meist sehr gut, das ist nur zu selten der Fall. Eventuell kommt man bei Sevilla auf den Gedanken, in mit KO zu verleihen, da sein Kontrakt mur noch bis 2027 läuft. Ist er gesund, spielt er ein paar Regale über unserer eigentlichen Größenordnung - hat dahingehend etwas Boniface-Vibes. Eventuell eine Idee, ihn als "Bonus" per Leihe einzutüten und zu schauen, wie er sich macht. Hat in seinem Alter ja auch noch die Möglichkeit, seinen Körper mit Glück und harter Arbeit zu stabilisieren.

Etiènne Youté Kinkoué
War bereits Thema bei uns und dürfte es eventuell auch wieder werden. Würde ich sehr begrüßen, die Gründe dafür sind bekannt. Ist aktuell nur Ergänzungsspieler (warum auch immer, er ist gesund) und dementsprechend ist sein MW auch gesunken. Sein Vertrag läuft aus, also bietet sich Le Havre eine letzte Aussicht auf Ablöse in diesem Winter. Youté passt vollumfänglich in unser gesuchtes Profil und spielt im Normalfall auf einem Level, was man durchaus als ein Regal höher betrachten darf. Ist unter den genannten Kandidaten vermutlich mein Favorit, was einen Winterwechsel angeht.

Abakar Sylla
Kam einst für die Rekordsumme von 20 Mio. von Brügge nach Straßbourg, darf sich mittlerweile aber nur noch über Kaderplätze freuen. Hat noch keine Minute den Rasen berührt in dieser Saison, was u.A. an einer Verletzung lag - die mittlerweile aber längst abgeklungen sein sollte. Hat unbestrittene Qualitäten gegen den Ball, ist extrem robust im Zweikampf und hat ein hervorragendes Stellungsspiel. Zudem sehr schnell, ist also ein idealer Spieler für die Absicherung. Sein Spielaufbau ist ok und beidfüßig brauchbar (linker Fuß ist etwas stärker), aber sehr deutlich auf Sicherheit bedacht. Außerdem schlägt sein Temperament ab und an über die Stränge - ob das evtl. auch auf ein Charakterthema hindeutet, weiß ich nicht und will ich auch nicht beurteilen. Tatsache ist, dass er verletzungsfrei eine deutliche Verstärkung für unseren Abwehrverbund ist und mittlerweile auch einen überschaubaren Kostenpunkt haben sollte. Eine Leihe mit oder ohne KO bietet sich aufgrund seiner Situation und Vertragsbindung bis 2028 absolut an, in meinen Augen eine sehr interessante Option.

•     •     •

Dream XI 3-5-2

Bank: Higuita, Nesta, L. Thuram, Cafu, Seedorf, Kroos, Valderrama, Zidane, Zico, Eusébio, Romário, G. Müller
FC. TM-Scouting |#498
18.01.2026 - 15:54 Uhr
Für diese Saison sehe ich uns, wenn man an alle Rückkehrer denkt, gut aufgestellt. Am ehesten drückt es aktuell wohl auf RV, da finde ich aber niemanden aus der Kategorie "Direktverstärkung", der auch schnell integriert und für recht schmales Geld zu haben wäre. Daher geht mein Blick aktuell auf den kommenden Sommer und da gibt es auch aus den unteren Ligen einige spannende Optionen. Hier sind derer einmal fünf, darunter je ein Spieler für Sturm, Mittelfeld offensiv, Mittelfeld defensiv, beide Schienen und IV - drei davon sogar mit zum Saisonende auslaufendem Vertrag. Wir gehen von offensiv zu defensiv:

Obed Chidindu Ugondu hat das Zeug zum nächsten Cordóba, erinnert mich in seiner Spielweise sehr stark an ihn. Bullig, schnell, aggressiv und ausdauernd. Kam vor recht kurzer Zeit aus den Niederungen des deutschen Fußballs und spielt noch in der Regionalliga. Macht dort aber mit 13 Scorern (10 Tore) in der bisherigen Saison auf sich aufmerksam. Sein Profil ist extrem spannend und es wäre sehr interessant zu sehen, wie er sich auf deutlich höherem Niveau schlägt. Wenn er diszipliniert bleibt und Aussetzer wie bei seiner letzten roten Karte vermeidet, hat er definitiv alle Anlagen für das Oberhaus. Mit 23 Jahren dahingehend auch noch entwicklungsfähig. Vertrag läuft aus und von Gerüchten habe ich noch nix gehört. Demnach also für ganz schmales Geld zu haben und so eine Wette ohne großes Risiko.

Yasin Zor spielt aktuell eine Bombensaison für Walldorf. 18 Scorer in 20 Spielen können sich auch in der Regio Südwest absolut sehen lassen - vor allem, wenn du erst 20 Lenzen zählst. Ein polyvalenter und schneller offensiver Mittelfeldspieler, der meist zentral aber gerne auch auf den Flügel zum Einsatz kommt. Bringt die stereotypischen Eigenschaften eines Offensivkünstlers mit - brutale Technik, Kreativität und starke Spielübersicht. Hat noch an seinem Anlaufverhalten zu arbeiten und muss besser nach hinten arbeiten...auch irgendwie stereotypisch. Überraschend gute Ausdauer und Physis aber für einen so jungen Offensivzauberer, damit hat er eine hervorragende Basis für eine schnelle Integration. Auch sein Vertrag läuft aktuell aus, im Gegensatz zu Ugondu ist da aber gefühlt jeder in Liga Zwei dran. Unter anderem auch die Elversberger, die haben da für gewöhnlich einen guten Riecher. Ein weiterer kreativer Freigeist mit Entwicklungspotenzial würde uns sicherlich nicht schaden.

Tony Reitz mache ich kurz:
Kann quasi alles und ist zentral wahrscheinlich überall einsetzbar außer im Tor. Unfassbar kompletter Spieler und es ist für mich der reinste Wahnsinn, dass sich die Vereine um ihn nicht zu prügeln scheinen.
Einer der Topscorer bei BVB II, zudem Kapitän und polyvalent eingesetzt. Gardemaß, starke Physis, gute Technik, enormes Spielverständnis, Pferdelunge - im Grunde genommen ein mustergültiger Mittelfeldspieler.
Vertrag noch bis Ende Saison 2027, aber sollte im Sommer keine Unsummen kosten.
Ach ja: ist der Bruder von Rocco Reitz, der beim geliebten Nachbarn kickt - hat also für uns den Hauch Extracharme, wenn er sich bei uns macht.

Oualif Mhamdi steht auf meiner persönlichen Liste für sinnige Transfers sehr weit oben. RV, auch einsetzbar auf links und in der IV, mit gutem Passspiel, Laufstärke, klugem Zweikampfverhalten und Offensivdrang. Hat beide Füße zum Kicken und stellt das auch bei Flanken unter Beweis. Ist zudem recht flott, wenn auch kein D-Zug und mutig im Spiel nach vorn.
Sein Vertrag läuft aktuell aus und es scheint sich niemand wirklich um ihn zu bemühen. Bei seinen Qualitäten verwunderlich.
Hat das Zeug dazu, unsere Lücke auf RV stopfen zu können, wäre schlimmstenfalls aber auch ein sehr brauchbarer Backup - Risiko ist quasi nicht vorhanden.

Patric Pfeiffer ist hier sicherlich bekannter, da gehe ich weniger ins Detail.
Robuster und schneller IV mit gutem Kurzpassspiel und starken Diagonalbällen. Zudem mittlerweile einiges Erfahrung gesammelt und bei Darmstadt unumstrittener Stammspieler. Dass er das Zeug zur Bundesliga hat, wusste auch der FCA schon - eventuell war es damals zu früh. Jetzt sehe ich die erste Liga bei ihm als nötigen Schritt, zu den er definitiv bereit ist.
Hat vermutlich noch ordentlich Vertrag, sollte aber nicht mehr 2 Mio. kosten und auch kein immenses Gehalt mitbringen. Durchaus sinnige Verpflichtung, wenn man der IV sichere Bundesligatauglichkeit und etwas Erfahrung dazugeben möchte.

•     •     •

Dream XI 3-5-2

Dieser Beitrag wurde zuletzt von effzehRanjid am 18.01.2026 um 15:54 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#499
27.01.2026 - 21:44 Uhr
Zitat von FCKev

An Kesslers Stelle würde ich es ja mal bei Damar probieren, ob da was mit einer Leihe ggf plus KO geht.

Wenn man sich mal seine Leistungsdaten diese Saison ansieht, insbesondere so die letzten 10 Spiele. Damit wird er nicht zufrieden sein.

https://www.transfermarkt.de/seo/leistungsdatendetails/spieler/789898/wettbewerb/L1/saison/2025

Kainz wird bei uns aufhören.
Waldi irgendwie auch ein Kandidat, dass er weiter zieht.
Da wird Bedarf bestehen und könnte ihn mir momentan auch schon als Erweiterung vorstellen.

Damar fänd ich auch sehr spannend, aber KO wird da brutal teuer sein.
Mit Blick auf kommenden Sommer wäre Fujita wohl einer meiner Topkandidaten.
Fantastischer junger Spieler mit herausragendem Passspiel, enormer Kreativität und sehr komplettem Skillset. Kann defensiv einiges wegarbeiten und offensiv viele Akzente setzen. Hat zudem eine fantastische Entscheidungsfindung und schaltet verdammt schnell. Sollte im Normalfall auch etliche Scorer mehr haben, wenn bei St. Pauli nicht ausschließlich Chancentode im Sturm unterwegs wären.
Der wird auch eine gewisse Summe kosten, aber insbesondere wenn Pauli die Liga wechseln sollte wäre das ein Hammerdeal.
Fujita und dann ein geeigneter LV/LAV sind im Sommer meine gewünschten Transfers aus höherem Regal, der Rest richtet sich stark nach etwaigen Abgängen und Verfügbarkeiten.

•     •     •

Dream XI 3-5-2

Dieser Beitrag wurde zuletzt von effzehRanjid am 27.01.2026 um 21:46 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#500
01.02.2026 - 19:54 Uhr
Wenn Heidenheim absteigen sollte (und davon gehe ich doch recht sicher aus), wäre Niklas Dorsch ein interessanter Kandidat. Sehr konstanter Spieler, hat vom Typus her bissi was von Krauß, vielleicht etwas weniger Zerstörer und dafür etwas technischer. Qualitativ ganz eindeutiges Bundesliganiveau und für Heidenheim eigentlich eine Nummer zu stark.
Erfahren, preisgünstig und menschlich von dem was man hört wohl ein absolut feiner Typ. Hat auch eine Mentalität, eine Aggressivität auf dem Platz, die mir persönlich sehr gut gefällt.
Habe zudem noch ein Trauma von seinem Jahrhunderttor gegen uns, als er beim FCA angestellt war. Schusstechnik sah da zumindest nicht übel aus.

Ganz ehrlich, der Kerl wird kein Mondgehalt verlangen, hat bewiesene Qualität und bringt eine Stabilität mit, die für das Geld schwierig zu finden ist. Für den Sommer eine höchst spannende Personalie wie ich finde.

•     •     •

Dream XI 3-5-2

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.