FC Paris St. Germain 2009/10
12.06.2009 - 14:37 Uhr
02.03.2010 - 00:34 Uhr
ja, das passt leider alles ganz gut zusammen zzt. hoarau hat gestern ja auch noch ein interview gegeben, in dem er solche sachen ansprach. kann mir vorstellen, dass der im sommer einem wechsel nicht abgeneigt sein wird, andere koennten das aehnlich sehen. sess geht wohl aus anderen gruenden auch, ceara vllt. noch, maka hoert eh auf ... wer bleibt dann noch? sakho, coupet, erding, und dann?
02.03.2010 - 01:36 Uhr
Kezman ,Paris treue Seele
Er wird sie nie im Stich lassen :D
Er wird sie nie im Stich lassen :D
02.03.2010 - 09:23 Uhr
Zitat von lechium84:
Armand verkaufen, furchtbares Preis/leistungsverhältnis, natürlich war er mal einer der besten AVs der Liga, aber seit Monaten ausser Form und zu dem Gehalt nein danke!
Da hätte ich schon einen Wunschspieler als Ersatz ausgemacht: Armand Traoré (nicht vor dem Nachnamen erschrecken ;) ). Der kommt bei Arsenal nicht an Gibbs und Clichy vorbei, war aber letzte Saison an Portsmouth ausgeliehen und hat sich da ganz ordentlich gemacht. Wie realisierbar dieser Transfer ist mag ich nicht einzuschätzen. Denke aber, dass das ein guter Transfer für PSG wäre.
Armand verkaufen, furchtbares Preis/leistungsverhältnis, natürlich war er mal einer der besten AVs der Liga, aber seit Monaten ausser Form und zu dem Gehalt nein danke!
Da hätte ich schon einen Wunschspieler als Ersatz ausgemacht: Armand Traoré (nicht vor dem Nachnamen erschrecken ;) ). Der kommt bei Arsenal nicht an Gibbs und Clichy vorbei, war aber letzte Saison an Portsmouth ausgeliehen und hat sich da ganz ordentlich gemacht. Wie realisierbar dieser Transfer ist mag ich nicht einzuschätzen. Denke aber, dass das ein guter Transfer für PSG wäre.
02.03.2010 - 10:15 Uhr
Zitat von Mattao:
Zitat von lechium84:
Also Traoré wird mMn bei Arsenal bleiben, da man nicht weiß, wie schnell Gibbs wieder fit wird.
Ich denke, ein Belhadj wäre einer, den man holen könnte. Pompey muss ihn spätestens nach der Saison abgeben und er ist ein LV mit Offensivdrang, den man aber auch defensiv gebrauchen kann. :cool
Zitat von lechium84:
Also Traoré wird mMn bei Arsenal bleiben, da man nicht weiß, wie schnell Gibbs wieder fit wird.
Ich denke, ein Belhadj wäre einer, den man holen könnte. Pompey muss ihn spätestens nach der Saison abgeben und er ist ein LV mit Offensivdrang, den man aber auch defensiv gebrauchen kann. :cool
02.03.2010 - 18:55 Uhr
Rothen als LV umschulen und Kezman als LM dann hat man die linke Seite von der jeder getraeumt hat :D
Zudem ist das noch realisierbar und den guten jungs von CC zuzutrauen
Zudem ist das noch realisierbar und den guten jungs von CC zuzutrauen
04.03.2010 - 16:06 Uhr
http://www.foot01.com/equipe/paris/colony-capital-attaquee-par-les-supporters-parisiens,48328
rauchbomben auf den sitz von colony an der champs-elysees. :D immerhin die beste nachricht der letzten wochen :ugly
rauchbomben auf den sitz von colony an der champs-elysees. :D immerhin die beste nachricht der letzten wochen :ugly
06.03.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von pfuscher:
hey, ich hab da ma ne frage an euch. und zwar bin ich demnächst in Paris und würde mir da gerne ein Spiel angucken. Was kosten da Tickets so ca. und wie komme ich da am besten ran? ist das immer alles nur vorverkauf oder bekommt man idR auch noch direkt am Stadion karten?
Das schöne Geld würde ich in momend für schönere Sachen in Paris ausgeben. ;)
hey, ich hab da ma ne frage an euch. und zwar bin ich demnächst in Paris und würde mir da gerne ein Spiel angucken. Was kosten da Tickets so ca. und wie komme ich da am besten ran? ist das immer alles nur vorverkauf oder bekommt man idR auch noch direkt am Stadion karten?
Das schöne Geld würde ich in momend für schönere Sachen in Paris ausgeben. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 06.03.2010 um 20:00 Uhr bearbeitet
06.03.2010 - 21:02 Uhr
Mich wuerde es auch interessieren,wuerde auch gerne mal dahin sobald ich in Paris bin.Zudem gibt es wohl nicht viele die ins Stadion wollen bei den Leistungen.
Sessegnon in der letzten Minute zum 1 zu 1 gegen Lens
Kezman durfte sogar ran
Sessegnon in der letzten Minute zum 1 zu 1 gegen Lens
Kezman durfte sogar ran
07.03.2010 - 15:18 Uhr
Eine Frage wie macht sich denn Erding so :) ?
07.03.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von TMPF01:
er ist einer der wenigen, mit denen man diese saison zufrieden sein kann und gehoert sicherlich zu den besseren spielern im kader. insgesamt wuerde ich ihm eine solide bis gute saison bescheinigen. er ist eigentlich immer vollem einsatz dabei und versucht etwas zu bewegen, in einer funktionierenden mannschaft kann er aber sicherlich noch besser zur geltung kommen. zuweilen braucht er noch zu viele chancen, ist etwas ueberhastet und manchmal zu eigensinnig.
er ist einer der wenigen, mit denen man diese saison zufrieden sein kann und gehoert sicherlich zu den besseren spielern im kader. insgesamt wuerde ich ihm eine solide bis gute saison bescheinigen. er ist eigentlich immer vollem einsatz dabei und versucht etwas zu bewegen, in einer funktionierenden mannschaft kann er aber sicherlich noch besser zur geltung kommen. zuweilen braucht er noch zu viele chancen, ist etwas ueberhastet und manchmal zu eigensinnig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.