FC Paris St. Germain 2008/09
01.07.2008 - 09:35 Uhr
19.03.2009 - 22:21 Uhr
furchtbar, v.a. unsere "offensive" peguy, kezman & pancrate stolpern um die wette. zum glueck stehen hinten wenigstens sakho & landreau
19.03.2009 - 22:32 Uhr
mein gott psg soll jetzt einbisschen gas geben, gabs einwechslungen?
19.03.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von milan-:
ceara fuer sakho
ceara fuer sakho
19.03.2009 - 22:54 Uhr
nun, zumindest wuerde es wohl nicht schlechter laufen...
19.03.2009 - 23:09 Uhr
0-1 hoarau
19.03.2009 - 23:09 Uhr
haha, hoarau!
19.03.2009 - 23:10 Uhr
jetzt bollwerk!!! bitte gott ich hab so "wenig" auf euch gesetzt :D
20.03.2009 - 08:02 Uhr
Hi Jungs,Ich komme grade aus der Nachtschicht und habe vernommen das wir in Braga 1 : 0 gewonnen haben,das ist ja ganz gut aber mir wäre es lieber gewesen wir hätten gegen OM gewonnen.
Wie ich es sehen kann habt ihr ja schon einige Vorschläge gemacht für die Saison 09/10 und seid auch der meinung das es
nicht ausreicht um auf mehreren Hochzeiten zu Tanzen.
nun geht es nach Toulouse um oben dran zu bleiben muss man Punkten. Wie Wastingtimesuckz (an diesen Namen werde ich mich nie dran gewönnen,irgend wan muss er mir mal Schreiben wie man auf so ein Name kommt.) hatt der PSG sich ja nicht grade verausgabt.
Also Jungs Freue ich mich schon auf euch wenn Ihr wieder dabei seit am Wochenende.
Auf auf PSG...... :p
Wie ich es sehen kann habt ihr ja schon einige Vorschläge gemacht für die Saison 09/10 und seid auch der meinung das es
nicht ausreicht um auf mehreren Hochzeiten zu Tanzen.
nun geht es nach Toulouse um oben dran zu bleiben muss man Punkten. Wie Wastingtimesuckz (an diesen Namen werde ich mich nie dran gewönnen,irgend wan muss er mir mal Schreiben wie man auf so ein Name kommt.) hatt der PSG sich ja nicht grade verausgabt.
Also Jungs Freue ich mich schon auf euch wenn Ihr wieder dabei seit am Wochenende.
Auf auf PSG...... :p
20.03.2009 - 09:07 Uhr
hab die zusammenfassung noch auf eurosport gesehen, war wohl nen ziemlicher elendskick
20.03.2009 - 12:13 Uhr
Habe das Spiel live im Stream verfolgt und kann den Eindruck des Grottenkicks bestätigen. Allerdings kam es mir von Seitens PSG fast als gewollt vor, um Kräfte zu schonen. Defensiv stand unsere Abwehr hervorragend und ließ Braga kaum zu Chancen kommen, wenn die mal durchkamen, dann war da ein glänzend aufgelegte Landreau, der alle zunichte machte.
Problematisch war da schon eher die Offensivleistung, wenn man hier von Leistung überhaupt sprechen kann. Chantome & Clement räumten zwar vor der Abwehr gut ab, brachten aber wenig nach vorne. Pancrate zeigte auf rechts viele technische Unzulänglichkeiten und mangelndes Durchsetzungsvermögen. Sessegnon schien einmal mehr nicht so richtig Bock zu haben und war mehr mit versteckten Fouls (muss normal nach 26 Minuten wegen Tätlichkeit vom Platz!) und Lamentieren beschäftigt. Dennoch fädelte er alle halbwegs guten Offensivaktionen ein und bleibt einfach unverzichtbar für unser Offensivspiel. Vielleicht fehlten auch einfach die Anspielstationen im Angriff, da Peggy einen nicht so guten Tag erwischte und über Mateja Kezman braucht man fast schon kein Wort mehr verlieren. Einfach nur traurig, wie er sich präsentiert. Er ist bemüht ohne Zweifel, aber er gewinnt keinen Zweikampf, bewegt sich falsch und jeder Ball, den er bekommt, ist weg. So hilft er uns nicht weiter, da kann ein Partouche nicht schlechter spielen.
Naja, aber als es eng wurde, konnte PLG ja Hoarau in den Ring werfen und der stach als Joker.
Schöner Erfolg für den Verein. Vielleicht gibt es ja ein Duell mit ner Deutschen Mannschaft, da kann ich live vor Ort sein. Ansonsten ist das gute am Weiterkommen, dass man die Viertelfinals im UEFA-Cup in guter Qualität auf PREMIERE schauen kann und sich nicht mehr die Livestreams antun muss.
Problematisch war da schon eher die Offensivleistung, wenn man hier von Leistung überhaupt sprechen kann. Chantome & Clement räumten zwar vor der Abwehr gut ab, brachten aber wenig nach vorne. Pancrate zeigte auf rechts viele technische Unzulänglichkeiten und mangelndes Durchsetzungsvermögen. Sessegnon schien einmal mehr nicht so richtig Bock zu haben und war mehr mit versteckten Fouls (muss normal nach 26 Minuten wegen Tätlichkeit vom Platz!) und Lamentieren beschäftigt. Dennoch fädelte er alle halbwegs guten Offensivaktionen ein und bleibt einfach unverzichtbar für unser Offensivspiel. Vielleicht fehlten auch einfach die Anspielstationen im Angriff, da Peggy einen nicht so guten Tag erwischte und über Mateja Kezman braucht man fast schon kein Wort mehr verlieren. Einfach nur traurig, wie er sich präsentiert. Er ist bemüht ohne Zweifel, aber er gewinnt keinen Zweikampf, bewegt sich falsch und jeder Ball, den er bekommt, ist weg. So hilft er uns nicht weiter, da kann ein Partouche nicht schlechter spielen.
Naja, aber als es eng wurde, konnte PLG ja Hoarau in den Ring werfen und der stach als Joker.
Schöner Erfolg für den Verein. Vielleicht gibt es ja ein Duell mit ner Deutschen Mannschaft, da kann ich live vor Ort sein. Ansonsten ist das gute am Weiterkommen, dass man die Viertelfinals im UEFA-Cup in guter Qualität auf PREMIERE schauen kann und sich nicht mehr die Livestreams antun muss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.