FC Memmingen 1907
11.06.2010 - 13:41 Uhr
25.06.2010 - 11:59 Uhr
unsere gegner in der kommenden saison:
1. FC Nürnberg II
SC Freiburg II
Karlsruher SC II
TSV München 1860 II
Eintracht Frankfurt II
SpVgg Greuther Fürth II
SV Wehen Wiesbaden II
1899 Hoffenheim II
FSV Frankfurt II
KSV Hessen Kassel
SSV Ulm 1846
SV Stuttgarter Kickers
SpVgg Weiden
SG Sonnenhof Großaspach
SC Pfullendorf
SV Darmstadt 98
Wormatia Worms1899
welche chancen seht ihr fuer die mannschaft aus memmingen?? wer sind eure favoriten in dieser liga.
1. FC Nürnberg II
SC Freiburg II
Karlsruher SC II
TSV München 1860 II
Eintracht Frankfurt II
SpVgg Greuther Fürth II
SV Wehen Wiesbaden II
1899 Hoffenheim II
FSV Frankfurt II
KSV Hessen Kassel
SSV Ulm 1846
SV Stuttgarter Kickers
SpVgg Weiden
SG Sonnenhof Großaspach
SC Pfullendorf
SV Darmstadt 98
Wormatia Worms1899
welche chancen seht ihr fuer die mannschaft aus memmingen?? wer sind eure favoriten in dieser liga.
26.06.2010 - 06:25 Uhr
Wormatia Worms1899????
Wir haben trotz einer gewissen geographischer Nähe nix mit Hoffe zu tun.
VfR Wormatia 08 Worms, wenn ich bitten darf!!!
26.06.2010 - 12:07 Uhr
Zitat von BongoFury:
Wormatia Worms1899????
ich bitte um verzeihung :)
Wormatia Worms1899????
ich bitte um verzeihung :)
30.06.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von SWP:
Vieles spricht für Spatzen-Auftakt in Memmingen
Starten die Spatzen mit einem Derby in die neue Saison der Regionalliga? Einiges spricht dafür. Denn Aufsteiger FC Memmingen hat bei Hans Scheuerer, dem Geschäftsführer des Süddeutschen Fußball-Verbandes, den Wunsch hinterlegt, mit einem Heimspiel gegen den SSV 46 am 6. oder 7. August zu beginnen.
Starten die Spatzen mit einem Derby in die neue Saison der Regionalliga? Einiges spricht dafür. Denn Aufsteiger FC Memmingen hat bei Hans Scheuerer, dem Geschäftsführer des Süddeutschen Fußball-Verbandes, den Wunsch hinterlegt, mit einem Heimspiel gegen den SSV 46 am 6. oder 7. August zu beginnen.
01.07.2010 - 12:03 Uhr
sind hier welche aus memmingen?
ich bin aus memmingen
also auf die frage ob der fc einen sponsor gefunden hat kann ich sagen, dass sie schon lange einen sponsor haben
LEW (RWE)
ich bin aus memmingen
also auf die frage ob der fc einen sponsor gefunden hat kann ich sagen, dass sie schon lange einen sponsor haben
LEW (RWE)
02.07.2010 - 13:14 Uhr
Zitat von early:
Zitat von SWP:
Ab 7. Juli kümmert sich der Spielausschuss um die vierte Liga. Auf der Staffeltagung am 12. Juli werden die Termine dann endgültig festgezurrt. Saisonstart ist am Wochenende 6. bis 8. August, wobei der FC Memmingen beantragt hat, mit einem Auswärtsspiel starten zu dürfen.
siehe FCM-News vom 21.6.
Zitat von SWP:
Ab 7. Juli kümmert sich der Spielausschuss um die vierte Liga. Auf der Staffeltagung am 12. Juli werden die Termine dann endgültig festgezurrt. Saisonstart ist am Wochenende 6. bis 8. August, wobei der FC Memmingen beantragt hat, mit einem Auswärtsspiel starten zu dürfen.
siehe FCM-News vom 21.6.
02.07.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von MM-FY-97:
ich bin aus memmingen
LEW (RWE)
dachte dachser (spedition) ??
ich bin aus memmingen
LEW (RWE)
02.07.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von Timberwolves:
Zitat von MM-FY-97:
ich bin aus memmingen
LEW (RWE)
Einen verlässlichen Partner hat der Verein mit dem Hauptsponsor Lechwerke (LEW) an Bord. Die Partnerschaft, unter anderem als Trikotsponsor, wurde vorzeitig um weitere vier Jahre verlängert. Egal, ob die Allgäuer 2010/11 in der vierten oder fünften Liga spielen. Das sollte wirtschaftliche Planungssicherheit geben. Klubchef Armin Buchmann sieht das LEW-Engagement als positives Zeichen für die anderen derzeitigen 160 Sponsoren des FCM ebenfalls weiterzumachen, zumal auch in der neuen Liga die Sponsorenbeträge nur moderat angehoben würden.
Zitat von MM-FY-97:
ich bin aus memmingen
LEW (RWE)
Einen verlässlichen Partner hat der Verein mit dem Hauptsponsor Lechwerke (LEW) an Bord. Die Partnerschaft, unter anderem als Trikotsponsor, wurde vorzeitig um weitere vier Jahre verlängert. Egal, ob die Allgäuer 2010/11 in der vierten oder fünften Liga spielen. Das sollte wirtschaftliche Planungssicherheit geben. Klubchef Armin Buchmann sieht das LEW-Engagement als positives Zeichen für die anderen derzeitigen 160 Sponsoren des FCM ebenfalls weiterzumachen, zumal auch in der neuen Liga die Sponsorenbeträge nur moderat angehoben würden.
08.07.2010 - 16:38 Uhr
Der FC Memmingen startet am Wochenende 6. - 8. August mit einem Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers in seine erste Saison in der Fußball-Regionalliga Süd. Das erste Heimspiel findet am 12. oder 13. August gegen den letztjährigen Vize-Meister 1. FC Nürnberg II statt. Dies geht aus dem vorläufigen Terminplan hervor, der jetzt vom DFB herausgegeben wurde, aber noch endgültig festgezurrt werden muss.
Der große Knüller steigt am 5. Spieltag (Wochenende 3. - 5. September) - dann wird der SSV Ulm 1846 erstmals zu einem Punktspiel in der Memminger Arena antreten.
Die genauen Spieltermine werden am kommenden Montag noch auf der Staffeltagung der Regionalliga Süd in Frankfurt (Main) abgestimmt. Daran nehmen für den FC Memmingen Geschäftsführer Achim Frank und Gottfried Kräften teil. Der FC Memmingen will versuchen, im August und September möglichst viele Heimspiele an attraktiven Freitagabenden unter Flutlicht auszutragen - deshalb sind noch alle Termine unter Vorbehalt.
Der große Knüller steigt am 5. Spieltag (Wochenende 3. - 5. September) - dann wird der SSV Ulm 1846 erstmals zu einem Punktspiel in der Memminger Arena antreten.
Die genauen Spieltermine werden am kommenden Montag noch auf der Staffeltagung der Regionalliga Süd in Frankfurt (Main) abgestimmt. Daran nehmen für den FC Memmingen Geschäftsführer Achim Frank und Gottfried Kräften teil. Der FC Memmingen will versuchen, im August und September möglichst viele Heimspiele an attraktiven Freitagabenden unter Flutlicht auszutragen - deshalb sind noch alle Termine unter Vorbehalt.
09.07.2010 - 20:44 Uhr
Dauerkarten-Boom beim FC Memmingen
Der Aufstieg in die Fußball-Regionalliga hat beim FC Memmingen einen regelrechten Boom im Dauerkartenverkauf ausgelöst. Nach FCM-Angaben wurden schon über 300 Tribünen-Saisonkarten abgesetzt, Stehplatzkarten sind noch gar nicht mit gerechnet. In der ersten Woche hatten Mitglieder bzw. Sponsoren ein Vorkaufsrecht. In der kommenden Woche beginnt der freie Verkauf, der aus organisatorischen Gründen am 3. August beendet wird.
Die Öffnungszeiten der FCM-Geschäftsstelle in der Bodenseestraße 44: Montag, Dienstag und Donnerstag von 19 bis 21 Uhr sowie freitags von 16.30 bis 18 Uhr.
Der Aufstieg in die Fußball-Regionalliga hat beim FC Memmingen einen regelrechten Boom im Dauerkartenverkauf ausgelöst. Nach FCM-Angaben wurden schon über 300 Tribünen-Saisonkarten abgesetzt, Stehplatzkarten sind noch gar nicht mit gerechnet. In der ersten Woche hatten Mitglieder bzw. Sponsoren ein Vorkaufsrecht. In der kommenden Woche beginnt der freie Verkauf, der aus organisatorischen Gründen am 3. August beendet wird.
Die Öffnungszeiten der FCM-Geschäftsstelle in der Bodenseestraße 44: Montag, Dienstag und Donnerstag von 19 bis 21 Uhr sowie freitags von 16.30 bis 18 Uhr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.