FC. Kaderplanung
04.04.2013 - 13:02 Uhr
23.05.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von EmJaade
Es soll ja laut FC auch noch ein IV dazu kommen.
Wie wäre es denn mit Zambrano bei Frankfurter Abstieg?
Ich denke mal wenn ein IV kommt, dann ein recht junger und entwicklungsfähiger IV, außer ein Mavraj geht noch.
23.05.2016 - 21:17 Uhr
Zitat von Pusteblume
Ich denke mal wenn ein IV kommt, dann ein recht junger und entwicklungsfähiger IV, außer ein Mavraj geht noch.[/quote
Ich schaue mit gerade das Relegationsspiel an. Ich weiß nicht was die User an dem Heißblut finden. Er darf gerne in die zweite Liga absteigen und dort bleiben.
Zitat von EmJaade
Ich denke mal wenn ein IV kommt, dann ein recht junger und entwicklungsfähiger IV, außer ein Mavraj geht noch.[/quote
Ich schaue mit gerade das Relegationsspiel an. Ich weiß nicht was die User an dem Heißblut finden. Er darf gerne in die zweite Liga absteigen und dort bleiben.
23.05.2016 - 22:30 Uhr
Zitat von wuz63
Zitat von Pusteblume
Zitat von EmJaade
Ich vermute, dass Zambrano nicht kommen wird
24.05.2016 - 11:30 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Der Zeitung BT aus Dänemark sagte der dänische Nationalspieler, der in der vergangenen Saison von Bayern nach Gelsenkirchen ausgeliehen war: "Ich will weg und das Richtige für mich finden, ich muss etwas finden, das zu mir passt. Es ist klar, dass das kein Topklub sein wird. Ich will an einen Ort, wo es eine Perspektive gibt. Das ist wichtig für mich, denn ich bin gerade mal 20 Jahre, habe aber schon eine Menge erlebt."
Ich will ja nichts sagen, aber wenn das nicht mal eine Bewerbung für´n FC ist. Hoffe Schmaddi hat seine Finger im Spiel.
24.05.2016 - 11:35 Uhr
Also da würde ich auf jeden Fall mal versuchen einen Fuss in die Tür zu bekommen, Höjberg kann ich mir sehr gut für unser zentrales Mittelfeld vorstellen und er würde auch vom Alter und der Entwicklungsperspektive sehr gut in unser Beuteschema passen, also Schmaddi: RAN AN DIE ARBEIT
24.05.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von Pusteblume
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/pierre-emile-hoejbjerg-will-weg-von-schalke-04-und-bayern-muenchen
Der Zeitung BT aus Dänemark sagte der dänische Nationalspieler, der in der vergangenen Saison von Bayern nach Gelsenkirchen ausgeliehen war: "Ich will weg und das Richtige für mich finden, ich muss etwas finden, das zu mir passt. Es ist klar, dass das kein Topklub sein wird. Ich will an einen Ort, wo es eine Perspektive gibt. Das ist wichtig für mich, denn ich bin gerade mal 20 Jahre, habe aber schon eine Menge erlebt."
Ich will ja nichts sagen, aber wenn das nicht mal eine Bewerbung für´n FC ist. Hoffe Schmaddi hat seine Finger im Spiel.Huch, da war ich wohl 10 minuten zu spät.
Habe es gerade im Scouting-Thread gepostet. Vor zwei jahren hätte ich noch gesagt, dass er eine Kategorie zu hoch im regal wäre, aber inzwischen halte ich das nicht für so abwegig.
Könnte für ihn und für uns die richtige Option sein. Es müssten halt nur die Bayern mitspielen.
24.05.2016 - 11:45 Uhr
Können wir uns mal einigen, wo was diskutiert wird? Wenn das in anderen Threads jetzt so abgeht, wie die Diskussionen in der Gerüchteküche, dann haben wir bald nur noch absolutes Chaos.
24.05.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von DonMarvel
Können wir uns mal einigen, wo was diskutiert wird? Wenn das in anderen Threads jetzt so abgeht, wie die Diskussionen in der Gerüchteküche, dann haben wir bald nur noch absolutes Chaos.
Wäre in der Tat wünschenswert - ich sehe hier allerdings die Problematik, dass die gerade meistfrequentierten Threads (Kaderplanung, Scouting und Gerüchte) eben auch Schnittmengen haben und man hier teilweise nicht trennscharf sagen kann, dieses Thema gehört nur in diesen einen Thread.
Wenn jemand im Scouting einen Spieler vorschlägt und sich dann jemand dahingehend äußert, dass wir auf dieser Position bereits ausreichend besetzt sind, haben wir sofort die Schnittmenge Kaderplanung. Da lassen sich natürlich viele weitere Beispiele finden.
Ich glaube was bereits helfen würde, ist, wenn jeder Einzelne ein wenig mehr Disziplin an den Tag legt und berücksichtigt, was eine Diskussion Richtung Off-Topic führen könnte und ob sein Beitrag für die Mehrheit relevant oder lesenswert ist. Dann erübrigen sich z.B. ein seitenlanger Austausch, an dem nur zwei oder drei User beteiligt sind.
24.05.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von Pusteblume
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/pierre-emile-hoejbjerg-will-weg-von-schalke-04-und-bayern-muenchen
Ich will ja nichts sagen, aber wenn das nicht mal eine Bewerbung für´n FC ist. Hoffe Schmaddi hat seine Finger im Spiel.Köln ist an ihm dran.
24.05.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von Subby01
Köln ist an ihm dran.
Zitat von Pusteblume
Ich will ja nichts sagen, aber wenn das nicht mal eine Bewerbung für´n FC ist. Hoffe Schmaddi hat seine Finger im Spiel.Köln ist an ihm dran.
Das steht wo?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.