1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

04.04.2013 - 13:02 Uhr
FC. Kaderplanung |#5801
23.05.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von fc-zemmel
Zitat von fc_fab

Gerhardt zu verkaufen ist zwar schade, aber war meiner Meinung nach vollkommen richtig zu diesem Zeitpunkt, da er nächste Saison nur noch ein Jahr Vertrag gehabt hätte und somit die Ablösesumme schon wieder fallen würde.
Ähnlich sehe ich das bei Hector, also sollte er nicht verlängern, was ich aktuell ja überhaupt kein Thema zu sein scheint, wäre ich auch hier einem Verkauf diesen Sommer gegenüber nicht abgeneigt.
Kann mir gut vorstellen, dass von dem Verbleib bzw. Abgang von Hector auch abhängt ob Vogt bleibt oder geht, da es drum geht wer der Nachfolger von Lehmann wird. Sollte noch ein neuer für die 6 kommen könnten auch beide gehen.
Da außer Gerhardts und Hectors nur Marohs Vertrag noch 2017 ausläuft, sehe ich keine Notwendigkeit weitere Leistungsträger diese Sommerpause abzugeben. Es sei denn man bekommt ein unmoralisches Angebot, mit dem man den Abgang mehr als kompensieren könnte.
Ujah wurde letzte Saison ja nicht überraschend vom FC auf den Markt geschmissen, sondern der Spieler hat seine Abstiegsklausel gezogen. Das könnte aktuell natürlich auch passieren bei Horn oder man weiß ja nicht was Heintz z.b. sich bei seiner Verlängerung in den Vertrag hat schreiben lassen.

Maroh und Hector haben Vertrag bis 2018!

Korrekt, meinte ich auch.
FC. Kaderplanung |#5802
23.05.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von fc_fab
Das könnte aktuell natürlich auch passieren bei Horn oder man weiß ja nicht was Heintz z.b. sich bei seiner Verlängerung in den Vertrag hat schreiben lassen.

Heintz hat sich seine AK bei der Verlängerung streichen lassen, das hat er selber gesagt.
FC. Kaderplanung |#5803
23.05.2016 - 15:18 Uhr
Zitat von koelle
Zitat von fc_fab

Das könnte aktuell natürlich auch passieren bei Horn oder man weiß ja nicht was Heintz z.b. sich bei seiner Verlängerung in den Vertrag hat schreiben lassen.

Heintz hat sich seine AK bei der Verlängerung streichen lassen, das hat er selber gesagt.

Sollte Dortmund ihn haben wollen, wäre das mehr als ein warmer Geldregen.
FC. Kaderplanung |#5804
23.05.2016 - 16:31 Uhr
Beide Transfers stehen kurz vor dem Abschluss. Das bestätigte der FC-Sportchef dem GEISSBLOG.KOELN. „Das ist richtig“, sagte Schmadtke in Bezug auf die bevorstehende Rausch-Verpflichtung vom SV Darmstadt 98. Und zu einem Wechsel Gerhardts nach Wolfsburg ergänzte er: „Das grobe Ganze ist geklärt. Die Details fehlen noch.“

RAUSCH-DEAL SOLL IN KÜRZE VERKÜNDET WERDEN

Diese sollen aber in den nächsten Tagen geklärt werden. Dies war aufgrund der China-Reise des VfL Wolfsburg sowie des Miami-Kurztrips Schmadtkes in den letzten Tagen nicht möglich. Nun sollen aber Nägel mit Köpfen gemacht werden, damit der millionenschwere Deal Gerhardts über die Bühne gehen kann.
Rausch und Gerhardt Wechsel sollen in kürze abgeschlossen sein

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

FC. Kaderplanung |#5805
23.05.2016 - 18:36 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von koelle

Zitat von fc_fab

Habe ich etwas verpasst?

http://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_spieler_id/110036

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. Kaderplanung |#5806
23.05.2016 - 18:52 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von wuerzbock

Zitat von koelle

Zitat von fc_fab

Habe ich etwas verpasst?

Meinst Du das Gerücht aus 2015?
FC. Kaderplanung |#5807
23.05.2016 - 18:54 Uhr
Zitat von fc-zemmel
Zitat von Stringer_Bell

Zitat von wuerzbock

Zitat von koelle

Zitat von fc_fab

Habe ich etwas verpasst?

Meinst Du das Gerücht aus 2015?

Ich glaube eher das Gerücht, was da nicht steht - Heintz nach Dortmund

•     •     •

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg
FC. Kaderplanung |#5808
23.05.2016 - 20:14 Uhr
Riether und Schmiedebach könnte ich mir noch als ablösefreie, gehaltsgünstige Spieler vorstellen. Gerade auf der RV-Position sieht es mit nur einem gelernten RV- (Olkowski) sehr dünn aus. Statt Höger hätte ich lieber Schmiedebach geholt und das Geld woanders investiert. Mal schauen was passiert. Im Sturm könnte man auch den Osako abgeben.
FC. Kaderplanung |#5809
23.05.2016 - 20:21 Uhr
Zitat von haciosmanoglu
Riether und Schmiedebach könnte ich mir noch als ablösefreie, gehaltsgünstige Spieler vorstellen. Gerade auf der RV-Position sieht es mit nur einem gelernten RV- (Olkowski) sehr dünn aus. Statt Höger hätte ich lieber Schmiedebach geholt und das Geld woanders investiert. Mal schauen was passiert. Im Sturm könnte man auch den Osako abgeben.

Höger kann doch Rv sehr gut spielen? Jedenfalls bei Schalke oft gespielt und wenn es für die reicht, dann auch für uns als Back Up, zumal noch Risse, Sörensen und Klünter da sind---> sollte reichen
Bei Osako geb ich dir recht, je nach dem wer noch kommt

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
FC. Kaderplanung |#5810
23.05.2016 - 20:57 Uhr
Es soll ja laut FC auch noch ein IV dazu kommen.
Wie wäre es denn mit Zambrano bei Frankfurter Abstieg?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.