FC. Kaderplanung
14.05.2012 - 07:42 Uhr
12.12.2012 - 15:18 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Eine mögliche Verstärkung deutete Vize-Präsident Toni Schumacher an, um noch einmal in den Kampf um den Aufstieg einzugreifen. "Ich kann euch versprechen, dass wir uns noch vor Weihnachten zusammensetzen, ob wir uns und euch nicht noch ein Geschenk unter den Tannenbaum legen können", sagte der ehemalige Nationaltorhüter.`
Kicker greift die Aussage Schumachers auf. Wir werden sehen.
16.01.2013 - 15:05 Uhr
Quelle: granadacf.ideal.es
El periódico portugues informa de que ojeadores de otros clubes también vieron el choque como los de Manchester United, Sevilla, Barcelona, Zaragoza, Borussia Dortmund, Colonia, PSV,
Scouts von euch sollen bei der Partie Benfica vs. FC Porto vor Ort gewesen sein.
27.01.2013 - 12:57 Uhr
Quelle: www.express.de
Der Slowene wird zumindest ein weiteres Jahr für Omiya Ardija in der japanischen J-League auf Torejagd gehen. „Der Kompromiss tut zwar immer noch weh, aber ich denke, alle Beteiligten können damit leben“, sagt Transfermanager Jörg Jakobs zum Deal. Heißt im Klartext: Der FC muss weiter rund die Hälfte des Nova-Salärs übernehmen.
Zitat von flitzpiepe:Zitat von FCDanny:
Warum 1 jahr geschichte ??
Weil er ein Jahr verliehen wird, bis Januar 2014.
Ich denke auch, dass es besser ist die hälfte dazu zu bezahlen als Nova zu 70%, wie es Valen meint, abzufinden.
31.01.2013 - 10:01 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
“Kevin hat Zeichen gesetzt. Ich bin super zufrieden. Wenn die Leistung stabil bleibt, spricht nichts dagegen, mit ihm zu verlängern. Das ist absolut in meinen Interesse.”
“Wir überlegen, ob es besser ist, wenn er woanders 15 Spiele macht.”
Stani trifft im Kicker recht aufschlussreiche Aussagen über Ishak und McKenna. “Wir überlegen, ob es besser ist, wenn er woanders 15 Spiele macht.”
Denke mal, dass beides Sinn ergeben kann, bei McKenna sollte man jedoch stark aufs Gehalt gucken. Für Ishak erhoffe ich mir eine Leihe innerhalb Liga 2 oder 3, ist denke ich besser, als wenn er jetzt ins Ausland verliehen wird. Mal sehen was sich heute noch so tut.
04.02.2013 - 16:44 Uhr
Quelle: www.ksta.de
KstA:Nun fängt der FC ja nicht bei null an. Die Marketingeinnahmen der nächsten beiden Jahre sind durch die Verlängerung des IMG-Deals bereits verbraucht. Zwar sinken die Gehälter um rund 20 Prozent, da der Verein aber wohl mehr Punktprämien bezahlen wird, ändert sich wenig an der hohen Gehaltsstruktur.
Jakobs: Das tut sehr weh und wird auch noch eine Zeit sehr weh tun. Das müssen wir korrigieren. Wir glauben, dass wir das hinbekommen. Wann das der Fall sein wird, muss man sehen.
Zur Info bezüglich 1. bzw. 2. Ligagehälter: Jakobs: Das tut sehr weh und wird auch noch eine Zeit sehr weh tun. Das müssen wir korrigieren. Wir glauben, dass wir das hinbekommen. Wann das der Fall sein wird, muss man sehen.
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/schaefer-und-jacobs--dieser-verein-ist-gut-aufgestellt-,15188010,16663684.html
21.02.2013 - 10:06 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Wie der “Kicker” berichtet hat sich der FC mit Kevin McKenna auf ein neues Arbeitspapier bis 2014 geeinigt, das wohl in Kürze unterschrieben werden dürfte.
Hier auch nochmal: Mäckes steht offenbar vor einer Vertragsverlängerung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.