FC Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth
26.10.2008 - 14:18 Uhr
Mein Tipp: 2:1 Heimsieg
26.10.2008 - 14:23 Uhr
Heim treten wir bekannterweise ja immer anders auf. Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg.
26.10.2008 - 15:00 Uhr
Dieses Spiel und das in Oberhausen sollten endgültig richtungsweisend für den Rest der Saison werden.
Ich hoffe auf unsere Heimstärke und gehe daher von einem Sieg gegen Fürth aus, womit wir dann auch "oben" dran bleiben würden.
Sollten wir nicht gewinnen, muss wohl der Aufstieg erstmal ad acta gelegt werden.
Tipp (Hoffnung:P): 2:0
Ich hoffe auf unsere Heimstärke und gehe daher von einem Sieg gegen Fürth aus, womit wir dann auch "oben" dran bleiben würden.
Sollten wir nicht gewinnen, muss wohl der Aufstieg erstmal ad acta gelegt werden.
Tipp (Hoffnung:P): 2:0
26.10.2008 - 15:06 Uhr
vorraussichtliche Aufstellung:
Hahnel
Lense Orestes Gledson Oczipka
Fillinger
Schindler Retov Bartels
Cetkovic Kern
denk ich mal.
langen war gegen frankfurt der schwachpunkt in der viererkette.
oder ist rathgeb schon wieder fit?
Hahnel
Lense Orestes Gledson Oczipka
Fillinger
Schindler Retov Bartels
Cetkovic Kern
denk ich mal.
langen war gegen frankfurt der schwachpunkt in der viererkette.
oder ist rathgeb schon wieder fit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 26.10.2008 um 15:08 Uhr bearbeitet
26.10.2008 - 15:25 Uhr
3:1 hoffe ich mal ! :)
26.10.2008 - 15:55 Uhr
Die Spiele heute liefen alle für uns. Aber es sind mittlerweile 5 Punkte Abstand auf Platz 3. Es MUSS einfach ein Sieg her, ansonsten sieht es wirklich Finster aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 26.10.2008 um 16:05 Uhr bearbeitet
26.10.2008 - 17:27 Uhr
Die bisherige Heimstärke vorausgesetzt, hoffe ich auf ein glückliches 2:1...
26.10.2008 - 19:12 Uhr
Ich hab bisher nur gute Spiele in unserem Stadion gesehen - also hoffe ich auf einen schönen Sieg - allerdings ist mir das "schön" garnicht soo wichtig.
Bin ich der einzige, der endlich mal wieder einen Linksaußen auf linksaußen sehen will?
Bin ich der einzige, der endlich mal wieder einen Linksaußen auf linksaußen sehen will?
26.10.2008 - 19:17 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ich hab bisher nur gute Spiele in unserem Stadion gesehen - also hoffe ich auf einen schönen Sieg - allerdings ist mir das "schön" garnicht soo wichtig.
joa..ich würde gerne das MF bzw den Sturm gerne mal so sehen:
-----Cetkovic--Schindler----
Rahn------Retov------Bartels
edit: also natürlich nur, wenn Rahner in Form sein sollte, was ich aber schwer beurteilen kann
joa..ich würde gerne das MF bzw den Sturm gerne mal so sehen:
-----Cetkovic--Schindler----
Rahn------Retov------Bartels
edit: also natürlich nur, wenn Rahner in Form sein sollte, was ich aber schwer beurteilen kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 26.10.2008 um 19:20 Uhr bearbeitet
26.10.2008 - 22:31 Uhr
Wenn es uns gelingt die Fürther Offensive auszuschalten, allen voran Allagui und selber gut nach vorne spielen, dann wird es was mit dem Heimsieg.
Denke zwar, dass Allagui ein Tor macht, aber wir schießen zwei und gewinnen knapp mit 2:1 ;)
Denke zwar, dass Allagui ein Tor macht, aber wir schießen zwei und gewinnen knapp mit 2:1 ;)
27.10.2008 - 07:45 Uhr
Durch das Unentschieden in FFM sind wir zu Hause wieder mächtig unter Druck.
Ich erwarte 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wenn das mit dem Aufstieg noch etwas werden soll!
Ich erwarte 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wenn das mit dem Aufstieg noch etwas werden soll!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.