FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa - FC St. Pauli

23.09.2008 - 23:48 Uhr
Alles zum nächsten Spiel!!!

•     •     •

Something´s always wrong!
FC Hansa - FC St. Pauli |#1
23.09.2008 - 23:58 Uhr
Mensch Lapdog, mit deiner Einleitung hast du dich ja fast überschlagen...;)

Ich gehe von einer engen Partie aus, bin aber von einem guten Ausgang für uns überzeugt - 1:0, oder 2:1.

Ich hoffe aber auch, dass es auf den Rängen sowie vor und nach dem Spiel fair bleibt. Auch hier in Forum sollten wir diesbezüglich mit gutem Beispiel vorangehen.
FC Hansa - FC St. Pauli |#2
24.09.2008 - 00:27 Uhr
Bevor weitere Diskussionen ausbrechen, sollten wir uns auf einen Thread einigen.
FC Hansa - FC St. Pauli |#3
24.09.2008 - 09:13 Uhr
Man könnte doch beide Stränge zusammenlegen - inklusive der Umfrage! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
FC Hansa - FC St. Pauli |#4
24.09.2008 - 18:21 Uhr
3:0 !
FC Hansa - FC St. Pauli |#5
24.09.2008 - 18:43 Uhr
Wo nehmt ihr nur Euern grenzenlosen Optimismus her.
Ich würde mich schon sehr über ein 3:2 freuen.
FC Hansa - FC St. Pauli |#6
24.09.2008 - 19:00 Uhr
moin,

wird wohl ein hart umkämpftes 2:1 für die Kogge

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
FC Hansa - FC St. Pauli |#7
24.09.2008 - 19:46 Uhr
... wie lange muss eigentlich noch Orestes pausieren? Ich will den Lense da hinten nicht mehr sehen! :cool
FC Hansa - FC St. Pauli |#8
24.09.2008 - 20:20 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von BodoBallermann:
... wie lange muss eigentlich noch Orestes pausieren? Ich will den Lense da hinten nicht mehr sehen! :cool

Hieß es nicht 4 Wochen , oder so ???

Jop so hieß es !
FC Hansa - FC St. Pauli |#9
24.09.2008 - 20:28 Uhr
Zitat von tobi17:
Sehe ich jetzt doppelt oder ist das Spiel gegen Pauli von so enormer Wichtigkeit das es gleich zwei Threads gibt :/:
MfG Tobi

Solange Laptog da nichts macht, bleibt das wohl so.Getreu nach dem Motto: "Such dir aus wo du schreiben willst" :D

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
FC Hansa - FC St. Pauli |#10
24.09.2008 - 21:18 Uhr
hi leuts

habe vor am freitag mir das spiel anzusehen. wies siehts aus mit karten für den fanblock? bin ziemlich unerfahren was das ostseestadion angeht :) und wollte deshalb fragen ob das spiel evtl(was ich aber nciht glaube) ausverkauft ist oder nciht.
danke im vorraus

•     •     •

.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.