FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

10.11.2011 - 17:03 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#521
30.04.2012 - 21:42 Uhr
Wie schaut eigentlich die Situation von Jack Rodwell aus? Galt/gilt ja als eines der absoluten Mega-Talente im englischen Fussball. Hat ManUnited noch so starkes Interesse?

Danke.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#522
01.05.2012 - 15:53 Uhr
Everton at forefront of performance analytics usage in Premier League

http://sportsillustrated.cnn.com/2012/writers/jen_chang/04/29/performance.analytics/index.html

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#523
01.05.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Wie schaut eigentlich die Situation von Jack Rodwell aus? Galt/gilt ja als eines der absoluten Mega-Talente im englischen Fussball. Hat ManUnited noch so starkes Interesse?

Danke.

Kämpft mit vielen Verletzungen aktuell... Dazu stagniert er sich bisschen in der Entwicklung und seine Verletzungen hatten halt auch Einfluss auf seine Form.
Ich bezweifle mal, dass United wirklich Interesse hat. Dafür ist Rodwell momentan einfach zu schwach.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#524
03.05.2012 - 19:46 Uhr
Kann mir wer sagen wie es mit Jelavic aussieht? Ich sehe ihn leider nur in den Highlights, weil ich momentan nicht dazu komme mir Spiele anzusehen. Hat er das Potenzial um ein in der PL anerkannter Stürmer zu werden (ich spreche vom Rang Bent, Defoe, Zamora etc.) oder bringt er trägt er nicht genug für das Spiel bei? Ich kenne ihm leider nur aus den Auftritten bei der kroatischen NM. Da war er stehts bemüht, aber auch oft glücklos und nicht erfolgreich im Abschluss.

•     •     •

Per aspera ad astra.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#525
03.05.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von dave021:
Kann mir wer sagen wie es mit Jelavic aussieht? Ich sehe ihn leider nur in den Highlights, weil ich momentan nicht dazu komme mir Spiele anzusehen. Hat er das Potenzial um ein in der PL anerkannter Stürmer zu werden (ich spreche vom Rang Bent, Defoe, Zamora etc.) oder bringt er trägt er nicht genug für das Spiel bei? Ich kenne ihm leider nur aus den Auftritten bei der kroatischen NM. Da war er stehts bemüht, aber auch oft glücklos und nicht erfolgreich im Abschluss.

Jelavic hat sich sehr gut ins Team eingebracht. Mit ihm haben wir endlich den eiskalten Stürmer, der uns in den letzten Saisons gefehlt hat. 11 Spiele und 8 Tore ist auch keine schlechte Statistik.
Er arbeitet auch im Spiel sehr viel und bin eigentlich positiv überrascht von ihm. Er harmonisiert sehr gut mit Fellaini und Pienaar und ich denke wenn er diese Form halten kann ist er auf jeden Fall ein 20+ Tore Stürmer.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#526
03.05.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von Stocki05:
Zitat von dave021:

Jelavic hat sich sehr gut ins Team eingebracht. Mit ihm haben wir endlich den eiskalten Stürmer, der uns in den letzten Saisons gefehlt hat. 11 Spiele und 8 Tore ist auch keine schlechte Statistik.
Er arbeitet auch im Spiel sehr viel und bin eigentlich positiv überrascht von ihm. Er harmonisiert sehr gut mit Fellaini und Pienaar und ich denke wenn er diese Form halten kann ist er auf jeden Fall ein 20+ Tore Stürmer.

20+ Tore? Das klingt ja schon fast nach einem neuen Drogba xD.

•     •     •

Per aspera ad astra.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#527
04.05.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von dave021:
Zitat von Stocki05:
Zitat von dave021:

20+ Tore? Das klingt ja schon fast nach einem neuen Drogba xD.

Ja wäre schön wenn er auch so erfolgreich wird ;)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#528
04.05.2012 - 18:21 Uhr
Jelavic ist Player of the Month in der PL :)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#529
05.05.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von schuladen:
Jelavic ist Player of the Month in der PL :)

Ah ja, habe gerade gesehen was er für einen Marktwert hier auf tm.de hat. Ein Witz :D

•     •     •

against mod€rn football
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#530
05.05.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von Blaschi10:

Ah ja, habe gerade gesehen was er für einen Marktwert hier auf tm.de hat. Ein Witz :D

Solange er trifft, ist mir sein tm-Marktwert völlig wurscht. :D

Bei den Wolves kann er gleich nachlegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 05.05.2012 um 11:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.