FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

27.04.2007 - 23:25 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#131
20.07.2007 - 17:49 Uhr
Zitat von DrogbaChelsea:

12 Mio sind auch definitiv zu viel für Alan Smith. Ich denke 7-8,5 wären angebracht.

wenn du dir überlegst das Birmingham 9 Mio € für Mido bietet oder das Man City bereit ist 18 mio € für Yakubu hinzulegen, sind 12 mio € für Smith fast ein Schnäppchen.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#132
20.07.2007 - 22:06 Uhr
vaughan fällt mindestens 3 - 6 monate mit einer schulterverletzung aus

http://www.evertonfc.com/news/archive/four-month-woe.html

das ist hart.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#133
20.07.2007 - 22:45 Uhr
Dies wird eine harte Saison für die "Tofees". Ich wünsche euch trotzdem viel Glück für die neue Saison.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#134
21.07.2007 - 08:43 Uhr
Zitat von Arteta-Fan:

Ich finde es nur ein bisschen traurig dass teams wie sunderland(aufsteiger) uns die leute wegschnappen

erstmal ein hallo und willkommen bei den toffees

hm das uns die aufsteiger spieler wegschnappen stimmt ja so nicht ganz, lediglich an richardson waren wir interessiert. ihn hätte ich auch gern auf unserer linken seite gesehen. potential hat er und mit 22 noch viel zeit sich zu entwickeln. allerdings nicht für 8 mio €...

wo ich etwas entäuscht war, ist das moyes nicht bereits vorher versucht hat einen stürmer zu verpflichten. wenn nicht nugent, dann hätte ich erwartet, dass ereinen versuch auf healy oder chopra startet. beide wäre finanzierbar gewesen, aber gut nun liegen die hoffnungen auf alan smith.

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#135
21.07.2007 - 14:01 Uhr
nugent hätte ich gerne bei uns gesehen.

auf der anderen seite haben wir mit vaughan und anichebe, zwei richtig gute stürmertalente im team. beides sind zwar keine neuen rooneys aber wenn sie sich weiter so entwickeln, wie sie das über weite strecken der letzten saison gemacht haben, sind beides richtig gute pl - spieler die zusammen mit aj einen sturm abgeben, der sich in der pl nicht zu verstecken braucht.

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#136
21.07.2007 - 14:36 Uhr
pienaar ist besser als alles was wir die letzten jahre auf der linken seite als alternativen hatten.

bislang haben spieler der marke kilbane, naysmith oder meyde dort glänzen dürfen, was meistens darin endete das arteta selber auf links ausgewichen ist.

ich denke das pienaar durchaus das zeug hat auf links eine feste größe zu werden, wenn er an seine leistungen wieder anknüpfen kann die er bei ajax gezeigt hat. ich hoffe mal das er nicht in die fusstapfen von meyde tritt ... allerdings wäre bei ihm in dem fall das risiko auf eine saison beschrenkt.

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#137
21.07.2007 - 16:00 Uhr
... zu verlieren haben wir bei pienaar nix. wenn er einschlägt ist er für läppische 3 mio € unser.

wenn er nix bringt sind wir ihn am ende der saison wieder los. das risiko hält sich so in grenzen.

aber vielleicht überrascht uns meyde ja und fängt damit an was er früher eigentlich mal recht gut konnte...nämlich fussball spielen. der kann doch nicht alles verlernt habe.

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#138
22.07.2007 - 12:44 Uhr
ne kurze zusammenfassung was aktuell ins sachen transfers bei everton im gespräch ist:

http://soccervoice.com/n0707129.htm

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#139
22.07.2007 - 22:33 Uhr
nach der verletzung von vaughan, besteht definitv wieder interesse. hängt allerdings davon ab, ob wir beattie anderweitig loswerden.

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#140
25.07.2007 - 08:04 Uhr
Everton boss David Moyes has made a shock bid to hijack Wigan defender Leighton Baines' move to Sunderland. (Daily Mirror)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.