FC. Die Konkurrenz
11.03.2013 - 19:06 Uhr
02.09.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von Schottenbock:
Kann der Thread jetzt eigentlich zugemacht werden? Nach der Verpflichtung von Paddy muessten wir doch jetzt eigentlich konkurrenzlos sein, oder?
Nicht konkurrenzlos, aber Topfavorit.
Mein Leiblingsartikel unter den Zeitungen über den Transfer (und den Sieg) :D
http://www.sueddeutsche.de/sport/stuermer-transfer-koeln-holt-patrick-helmes-zurueck-1.1759999
Kann der Thread jetzt eigentlich zugemacht werden? Nach der Verpflichtung von Paddy muessten wir doch jetzt eigentlich konkurrenzlos sein, oder?
Nicht konkurrenzlos, aber Topfavorit.
http://www.sueddeutsche.de/sport/stuermer-transfer-koeln-holt-patrick-helmes-zurueck-1.1759999
02.09.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von Schottenbock:
Jep, kann definitiv zu. Konkurrenz gibt es nicht mehr nur noch diejenigen, die auch in Liga 2 mit uns spielen dürfen ;)
Jep, kann definitiv zu. Konkurrenz gibt es nicht mehr nur noch diejenigen, die auch in Liga 2 mit uns spielen dürfen ;)
02.09.2013 - 12:50 Uhr
Naja konkurrenzlos, so eng wie die Liga zu geht ist da einiges drin, aber das ist auch gut so, die Spannung macht die Liga aus. Bevor ich gestern gesehen habe wie gut Peszko drauf ist und wir Helmes geholt hatte, hab ich den FC so zwischen Rang 5-9 gesehen gleich auf mit einigen anderen, aber hinter Lautern und Co. jetzt muß ich sagen sehe ich uns ein ganzes STück weiter oben. Zur Konkurrenz: Fürth ist gar nicht so stark wie sie da stehen aber die sind im entscheidenend Moment da. Union sehr stark für mich einer der Topfavoriten da passt fast alles. Lautern wird sicher noch stark kommen. Cottbus hängt viel von der weiteren Form von Sanogo ab. 1860 hatte ich als Mitfavorit gesehen, denke die können wir streichen, sind erschreckend schwach. Bochum ist mit Neururer nie zu unterschätzen. Genau wie Düsseldoof von der Kohle her die da in der Mannschaft steckt, allerdings denke und hoffe ich die bleiben so schlecht. Vielleicht gibt es dann noch eine Überrachungsmannschaft Karlsruhe oder wieder Frankfurt, aber dann denke ich war es das. wir sollten also meiner Meinung nach zwischen 1-6 einlaufen, wo das hängt von vielen Faktoren wie Glück und Verletzungen ab, aber konkurrenzlos, das ist leider wohl Wunschdenken.
02.09.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von Schottenbock:
Die sollen mal aufhören ! Vorletzte Saison hat Kaiserslautern gegen Schalke 5-1 gewonnen und ist abgestiegen !! TOPFAVORIT sind wir nicht wir gehören zu den AufstiegsASPIRANTEN , genau wie Fürth , Kaiserslautern , Union , Düsseldoof , und der Energie .
Nur weil wir Helmes geholt haben müssen wir nicht aufsteigen , siehe ujah bei Mainz , oder Maierhofer letzte Saison . Unser aüßerres Erscheinungsbild ist nur größer geworden :)
Die sollen mal aufhören ! Vorletzte Saison hat Kaiserslautern gegen Schalke 5-1 gewonnen und ist abgestiegen !! TOPFAVORIT sind wir nicht wir gehören zu den AufstiegsASPIRANTEN , genau wie Fürth , Kaiserslautern , Union , Düsseldoof , und der Energie .
Nur weil wir Helmes geholt haben müssen wir nicht aufsteigen , siehe ujah bei Mainz , oder Maierhofer letzte Saison . Unser aüßerres Erscheinungsbild ist nur größer geworden :)
02.09.2013 - 13:42 Uhr
Zitat von FC_Colonia:
Zitat von Schottenbock:
Sorry, aber mMn sind wir jetzt schon Topfavorit Nummer 1 auf den Aufstieg und ich wäre auch HERBE enttäuscht, sollte man es nicht packen! Zeig mir doch mal eine Offensivabteilung, die stärker ist als die des FC?!
Risse-----------Halfar--------------Peszko
----------Helmes----------Ujah-----------
Das ist schon eine erstligataugliche Offensive, zumindest keine, die in Liga 2 gehört! Zum Aufstieg verpflichtet...
Zitat von Schottenbock:
Sorry, aber mMn sind wir jetzt schon Topfavorit Nummer 1 auf den Aufstieg und ich wäre auch HERBE enttäuscht, sollte man es nicht packen! Zeig mir doch mal eine Offensivabteilung, die stärker ist als die des FC?!
Risse-----------Halfar--------------Peszko
----------Helmes----------Ujah-----------
Das ist schon eine erstligataugliche Offensive, zumindest keine, die in Liga 2 gehört! Zum Aufstieg verpflichtet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ailton_81 am 02.09.2013 um 13:45 Uhr bearbeitet
02.09.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von ailton_81:
(...)Pesko(...)Peszko, er heisst Peszko. Sonst liest es sich so, wie Dein Aliasnamensgeber spricht.
(...)Pesko(...)Peszko, er heisst Peszko. Sonst liest es sich so, wie Dein Aliasnamensgeber spricht.
02.09.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von ailton_81:
Verschrieben, bearbeitet und für gut befunden ;)
Zitat von ailton_81:
Verschrieben, bearbeitet und für gut befunden ;)
02.09.2013 - 13:59 Uhr
Respekt, was Klaus Allofs in Woflsburg leistet. Mittlerweile hat er wohl nahezu alle Altlasten aus der Ära Felix Magath los bekommen, laut TM.de sind nur noch 25 Spieler im Kader des VFL. War bestimmt ne heiden Arbeit :D :D :D
02.09.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von Fussballgott_Koeln:
(...)laut TM.de sind nur noch 25 Spieler im Kader des VFL. (...)Und es ist erst 10 nach zwei. Á propos: Wo ist mein altes gutes Faxgerät eigentlich ?
(...)laut TM.de sind nur noch 25 Spieler im Kader des VFL. (...)Und es ist erst 10 nach zwei. Á propos: Wo ist mein altes gutes Faxgerät eigentlich ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 02.09.2013 um 14:13 Uhr bearbeitet
02.09.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von zettikowski:
Entweder bei Obi oder bei Eisen-Karl, würde ich zumindest so, aus dem Bauch heraus, tippen...
Entweder bei Obi oder bei Eisen-Karl, würde ich zumindest so, aus dem Bauch heraus, tippen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.