1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Die Konkurrenz

10.07.2012 - 07:32 Uhr
FC. Die Konkurrenz |#2091
04.03.2013 - 09:32 Uhr
Zitat von dread1909:
Zitat von Mittelschichtler:
nach deinen arroganten Aussagen gegenüber Frankfurt, nimmt dich lieber dread eh keiner mehr ernst.

Ist kein Problem, solange der gute Foda uns allen noch erhalten bleibt. Dann braucht man sich um einen Gegner im Kampf um Platz 3 keine Sorgen mehr zu machen.

Ich finde es jedenfalls Klasse, daß Stefan Kunt uns so den Rücken frei hält.

Ich glaube, dass das einfach nur ein Austausch von Nettigkeiten ist. Wir waren so nett im Sommer unseren Kader von jeglicher Torgefahr zu befreien mit Ausnahme von Clemens Fuß und im Gegenzug hat Lautern halt Foda ;)
FC. Die Konkurrenz |#2092
04.03.2013 - 16:46 Uhr
Du hast McKennas Kopf vergessen :D

Ich sehe auch nicht das Problem an Dreads Aussage.
Es war ja nicht was in der Art "Wir sind eh besser als Frankfurt und machen die platt", sondern "Für die geht es nicht mehr um soviel, deshalb ist ein Sieg mehr als drin". Vor allem mit dem Zusatz "Mir machen Bochum und Dresden mehr Angst" hätte man seine Aussage dann eigentlich spätestens verstehen MÜSSEN. Warum das hier einigen nicht gelingt... :ugly

Er hatte übrigens recht, Angst mussten wir wirklich nicht haben.
Frankfurt war sehr schwach und wir waren bis zum letzten Drittel durchaus eine Klasse besser. Da standen uns einzig Klandt und unser eigenen Unvermögen im Weg :(

Und zum Thema Arroganz @Mittelschichtler
Zitat
Fakt ist: wir spielen ohne Plan nach Vorne, stehen nur aufgrund der schwachen Konkurrenz und unser Individualisten dort oben. Die Abwehr steht mittlerweile sehr gut.

Das alles wird aber reichen für Platz 3.

Also wenn das nicht arrogant ist... Vor allem da wir (mit Ausnahme von einigen wenigen Spielen) seit Monaten weitaus besseren Fußball spielen als ihr.
FC. Die Konkurrenz |#2093
04.03.2013 - 18:53 Uhr
es gibt schon einen Unterschied zwischen meinem Post und der "Gegner kann gar nichts" (sinngemäß) von Dread.

Ich mache mich ja in meinem Post noch über die Leistung meiner eigenen Mannschaft lustig, wo du hier Arroganz erkennen willst, bleibt wohl dein Geheimnis.

Mit der schwachen Konkurrenz war gemeint, dass wir seit 24 Spieltagen nur herummurksen und es absolut niemandem gelingt uns von Platz 3 zu verdrängen. Wir lieferten noch kein 100 % überzeugenes "Wow" Spiel ab. Das alles spricht nicht gerade für die Qualität der diesjährigen 2 Bundesliga.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FC. Die Konkurrenz |#2094
04.03.2013 - 21:34 Uhr
Schönes Tor!

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung
FC. Die Konkurrenz |#2095
04.03.2013 - 21:53 Uhr
es gibt schon einen Unterschied zwischen meinem Post und der "Gegner kann gar nichts" (sinngemäß) von Dread.

Ich mache mich ja in meinem Post noch über die Leistung meiner eigenen Mannschaft lustig, wo du hier Arroganz erkennen willst, bleibt wohl dein Geheimnis.

Mit der schwachen Konkurrenz war gemeint, dass wir seit 24 Spieltagen nur herummurksen und es absolut niemandem gelingt uns von Platz 3 zu verdrängen. Wir lieferten noch kein 100 % überzeugenes "Wow" Spiel ab. Das alles spricht nicht gerade für die Qualität der diesjährigen 2 Bundesliga.

2 Dinge:

1. Arroganz ist keine negative Eigenschaft
2. Stünden wir auf dem dritten Platz, würden wir genau das gleiche sagen wie du

•     •     •

Unter den Einäugigen ist der Dreibeinige der König.
FC. Die Konkurrenz |#2096
04.03.2013 - 22:27 Uhr
Was ist mit Braunschweig los? Erst zuhause gegen 60 München und nun in Duisburg verloren.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Die Konkurrenz |#2097
04.03.2013 - 22:31 Uhr
...ja...aber leider hat Braunschweig einen so verdammt großen Vorsprung...würde mich wundern...wenn da noch irgendetwas gehen würde...
FC. Die Konkurrenz |#2098
04.03.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von Andras:
...ja...aber leider hat Braunschweig einen so verdammt großen Vorsprung...würde mich wundern...wenn da noch irgendetwas gehen würde...

Ich wollte nicht sagen, daß wir noch Braunschweig einholen. Bekommt Braunschweig Angst aufzusteigen :p .

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Die Konkurrenz |#2099
04.03.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von Andras:

was soll den da noch gehen wenn wir am sonntag nur unentschieden spielen :) der direkt aufstieg oder was :)
FC. Die Konkurrenz |#2100
04.03.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von Lumumba:

2 Dinge:

1. Arroganz ist keine negative Eigenschaft
2. Stünden wir auf dem dritten Platz, würden wir genau das gleiche sagen wie du

wenn wir so weiterspielen wie wir aktuell spielen und ihr eure Leistung halten könnt, dauert es noch max. 2 Spieltage dann haben wir die Positionen getauscht.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.