FC Bayern Basketball
22.10.2019 - 12:42 Uhr
04.06.2026 - 14:09 Uhr
Pana bietet angeblich Zeljko Obradovic einen zwei Jahresvertrag über 10 mio Euro an. 😳😫
04.06.2026 - 14:31 Uhr
Und der neureiche Verein Asvel holt evtl. Francisco für 3 Jahre/9 Mio. 🤑
05.06.2026 - 06:00 Uhr
Dimi's Abgang nach der Saison ist offenbar schon fix. Ihm ziehts zu Spanoulis nach Griechenland. Irgendwie schade, ist mit Abstand der beste Passer bei uns seit Prime Jovic.
XRM gestern brutal aber ich würde mich trotzdem trennen im Sommer.
Joku/Wilbekin/Hollatz
Washington/Obst/Jessup
Glaub zwar nicht dran aber das wäre schon krass. 😃
XRM gestern brutal aber ich würde mich trotzdem trennen im Sommer.
Joku/Wilbekin/Hollatz
Washington/Obst/Jessup
Glaub zwar nicht dran aber das wäre schon krass. 😃
05.06.2026 - 13:57 Uhr
Thiemann kommt zu uns für min. 2 Jahre.
05.06.2026 - 19:08 Uhr
Zitat von FCBlade
Top Transfer!
06.06.2026 - 16:39 Uhr
Angeblich tauschen wir und Ulm Spieler (von scheinbar einem gut informierten User auf SD.de) Tobias Jensen kommt (deutscher Spieler auch für uns) und Hollatz zu Ulm.
06.06.2026 - 16:42 Uhr
Zitat von FCBlade
Angeblich tauschen wir und Ulm Spieler (von scheinbar einem gut informierten User auf SD.de) Tobias Jensen kommt (deutscher Spieler auch für uns) und Hollatz zu Ulm.
Ich hatte den Post als Provokation verstanden. So alt und so schlecht war Hollatz in dieser Saison nicht.
06.06.2026 - 16:45 Uhr
Hmm, weil die alle drauf eingehen...🤣 Auf Lees Corner, wird er als Alba Insider betitelt.
Naja soll erstmal nicht entscheidend sein für den Kader.
Naja soll erstmal nicht entscheidend sein für den Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 06.06.2026 um 16:46 Uhr bearbeitet
08.06.2026 - 11:19 Uhr
Asvel nach Francisco auch an Weiler-Babb dran, ich glaub gegen die machen wir auch nicht viel ab nächster Saison. Werden immer weniger Vereine unten im "Keller". Von Hapoel und Dubai braucht man ja gar nicht anfangen.
Gavel wohl jetzt dann fix:
https://sportando.basketball/en/bayern-munich-reportedly-set-to-name-anton-gavel-as-new-head-coach/
Gavel wohl jetzt dann fix:
https://sportando.basketball/en/bayern-munich-reportedly-set-to-name-anton-gavel-as-new-head-coach/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 08.06.2026 um 11:33 Uhr bearbeitet
08.06.2026 - 12:57 Uhr
Und Theis geht auch nach Frankreich 🤣
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.