FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
06.01.2014 - 15:53 Uhr
Wunderbare Nachricht! :cool
06.01.2014 - 16:22 Uhr
Zitat von Katalane:
Freut mich sehr. Sieht man dann den kommenden Nationaltorhüter bei euch? ;)
Bleibt abzuwarten. 10-12 Mio sind mMn auch ein Schnäppchen. :cool
Freut mich sehr. Sieht man dann den kommenden Nationaltorhüter bei euch? ;)
Bleibt abzuwarten. 10-12 Mio sind mMn auch ein Schnäppchen. :cool
06.01.2014 - 16:34 Uhr
Hätte lieber Courtois gesehen, aber OK. Ist ja kein Wunschkonzert. ;)
06.01.2014 - 16:39 Uhr
Zitat von El_Burro:
Ich nicht. Ter Stegen ist vom Gesamtpaket die optimale Lösung.
Ich nicht. Ter Stegen ist vom Gesamtpaket die optimale Lösung.
06.01.2014 - 16:53 Uhr
Super ! Freu mich klasse Transfer. Hoff er macht seine Sache gut & steht 2018 bei der wm im Tor.
06.01.2014 - 16:57 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/juan-manuel-mata-zu-fc-barcelona/topic/ansicht_500_820469_seite1.html
Aus Respekt vor Valencia, würde Mata wohl eher nach Paris oder Juve gehen als zurück nach Spanien. :ugly
Aus Respekt vor Valencia, würde Mata wohl eher nach Paris oder Juve gehen als zurück nach Spanien. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Realism am 06.01.2014 um 16:58 Uhr bearbeitet
06.01.2014 - 16:58 Uhr
Mata können wir auch nicht gebrauchen ;)
06.01.2014 - 17:13 Uhr
Zitat von Katalane:
Seh ich auch so. Hört sich bei einem Mann seiner Klasse komisch an, aber wäre eine unnötige Investition.
Seh ich auch so. Hört sich bei einem Mann seiner Klasse komisch an, aber wäre eine unnötige Investition.
06.01.2014 - 17:43 Uhr
Naja, ich hab noch meine Zweifel bei ter Stegen. Noch nie auf aller höchstem Niveau gespielt und dann soll er für eine Defensive der nötige Rückhalt sein, deren Sprache er nicht wirklich spricht (also noch nicht wirklich gut kommunizieren kann), auf einem Niveau das er noch nicht kennt, wo Barca dann auch immer bis zum Ende (CL-Finale) mit dabei sein will?
Hat iwie was von russisch Roulette mit 4 Kugeln in einem 5-Kammer-Revolver.
Da würde ich schon gerne erst noch eine Absicherung sehen (mit einem erfahrenen Keeper), als alles auf den jungen ter Stegen zu setzen.
Ein sehr hohes Risiko - eine vernünftige Planung auf einer solch sensiblen Position sieht mMn anders aus.
Hat iwie was von russisch Roulette mit 4 Kugeln in einem 5-Kammer-Revolver.
Da würde ich schon gerne erst noch eine Absicherung sehen (mit einem erfahrenen Keeper), als alles auf den jungen ter Stegen zu setzen.
Ein sehr hohes Risiko - eine vernünftige Planung auf einer solch sensiblen Position sieht mMn anders aus.
06.01.2014 - 18:10 Uhr
Solange Cesc richtig gut in Form ist und Don Andrés Don Andrés bleibt, ist Mata Luxus, den wir nicht benötigen und der das Kadergefüge auf Grund dessen wohl auch durcheinander bringen würde.
Zu ter Stegens Barca-Tauglichkeit sage ich derzeit noch nichts. Ich habe mir da bei Neymar (wie einige andere auch) im Vorfeld des Transfers ordentlich die Finger verbrannt, also warte ich noch ab.
Die Wahrscheinichkeit des Transfers dürfte eine hohe sein, Eberls klaren Worten nach zu urteilen. Gibt in jedem Fall schlechtere Varianten, soviel steht mal fest.
zum Elche-Spiel: Alexis absolut top, Pedro prolongiert seine sackstarke Form, Cesc macht wie so oft hübsche kleine Dinge, die dem ganzen die nötige Würze verleihen, die Defensive wiederum von ein paar wenigen vernachlässigbaren Ungenauigkeiten abgesehen ebenfalls sehr solide.
Tata leistet ganze Arbeit, die Messi-Abhängigkeit der letzten beiden Jahre hat er beseitigt, wir sehen dafür nun ein moderneres, ausgewogeneres Barca. Natürlich ist erst Anfang Jänner, aber das erscheint mir in Summe alles um einiges vielversprechender als vergangene Saison, als wir in dieser Saisonphase auch noch sehr gut da standen. In der CL dürften wir wieder ein gewichtigeres Wort mitreden als 12/13 und das weißbekleidete Madrid haben wir nun wieder im Griff. Atletico wiederum ist eine harte Nuss, aber mal schauen, was die tatsächlich können. Nächstes WE der vorläufige Saisonhöhepunkt gegen den bislang härtesten Konkurrenten - wer sich das nicht live ansieht, ist selber Schuld ;)
Zu ter Stegens Barca-Tauglichkeit sage ich derzeit noch nichts. Ich habe mir da bei Neymar (wie einige andere auch) im Vorfeld des Transfers ordentlich die Finger verbrannt, also warte ich noch ab.
Die Wahrscheinichkeit des Transfers dürfte eine hohe sein, Eberls klaren Worten nach zu urteilen. Gibt in jedem Fall schlechtere Varianten, soviel steht mal fest.
zum Elche-Spiel: Alexis absolut top, Pedro prolongiert seine sackstarke Form, Cesc macht wie so oft hübsche kleine Dinge, die dem ganzen die nötige Würze verleihen, die Defensive wiederum von ein paar wenigen vernachlässigbaren Ungenauigkeiten abgesehen ebenfalls sehr solide.
Tata leistet ganze Arbeit, die Messi-Abhängigkeit der letzten beiden Jahre hat er beseitigt, wir sehen dafür nun ein moderneres, ausgewogeneres Barca. Natürlich ist erst Anfang Jänner, aber das erscheint mir in Summe alles um einiges vielversprechender als vergangene Saison, als wir in dieser Saisonphase auch noch sehr gut da standen. In der CL dürften wir wieder ein gewichtigeres Wort mitreden als 12/13 und das weißbekleidete Madrid haben wir nun wieder im Griff. Atletico wiederum ist eine harte Nuss, aber mal schauen, was die tatsächlich können. Nächstes WE der vorläufige Saisonhöhepunkt gegen den bislang härtesten Konkurrenten - wer sich das nicht live ansieht, ist selber Schuld ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.