FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#29461
12.06.2017 - 13:50 Uhr
Zitat von wasnlos
Zitat von Barca_123

Verratti will wechseln und am liebsten zu Barça. In den nächsten Tagen soll es eine erneute Zusammenkunft zwischen PSG und Verratti geben

Wer oder was ist die Quelle dazu?

di marzio

•     •     •

FC Barcelona |#29462
12.06.2017 - 14:22 Uhr
@R10-Pandora
Nichts gegen dich aber Pogba ist wohl der meist überbewertete Spieler der aktuellen Generation. Man kann mehr als glücklich dass dieser Kelch an uns vorbeigingen ist. Ein Veratti, ganz davon abgesehen dass er nicht kommen wird hat mit 4 Promille noch mehr Spielintelligenz als ein Pogba jemals haben wird.
FC Barcelona |#29463
12.06.2017 - 14:35 Uhr
Zitat von la-vida
@R10-Pandora
Nichts gegen dich aber Pogba ist wohl der meist überbewertete Spieler der aktuellen Generation. Man kann mehr als glücklich dass dieser Kelch an uns vorbeigingen ist. Ein Veratti, ganz davon abgesehen dass er nicht kommen wird hat mit 4 Promille noch mehr Spielintelligenz als ein Pogba jemals haben wird.

Übertreib doch gleich.
Dieses mediale bashing gegen Pogba geht mir so auf den Zeiger.
110 Millionen wären vielleicht zu viel für Pogba aber zur heutigen Zeit ist das leider normal.

Und zu den Beleidigungen sag ich mal nichts.
Gefühlt 60% der Leute die Pogba kritisieren schauen sich nichtmal die Spiele von ManU an.
Laut den Statistiken ist er einer der besten Mittelfeldspieler der Premier League und nicht nur wegen den Statistiken...

Leute die nur wegen Medienkritik oder Kommentare auf sozialen Netzwerken ihre Meinung bilden ohne mal darüber nachzudenken oder zu recherchieren...

Jetzt mal zu Verrati.

Ich denke eigentlich, dass es wie jedes Jahr so sein wird, dass Verrati verlängern wird und um einiges mehr verdient.

Falls er aber kommen sollte wessen Position würde er den übernehmen ? Stammspieler sind ja Iniesta, Busquets und Rakitic. Iniesta ist ja alt aber hat bestimmt auch noch den Anspruch in vielen Spielen Stamm zu spielen.
FC Barcelona |#29464
12.06.2017 - 15:04 Uhr
Zitat von Harry2
Zitat von la-vida

@R10-Pandora

Übertreib doch gleich.
Dieses mediale bashing gegen Pogba geht mir so auf den Zeiger.
110 Millionen wären vielleicht zu viel für Pogba aber zur heutigen Zeit ist das leider normal.

Und zu den Beleidigungen sag ich mal nichts.
Gefühlt 60% der Leute die Pogba kritisieren schauen sich nichtmal die Spiele von ManU an.
Laut den Statistiken ist er einer der besten Mittelfeldspieler der Premier League und nicht nur wegen den Statistiken...

Leute die nur wegen Medienkritik oder Kommentare auf sozialen Netzwerken ihre Meinung bilden ohne mal darüber nachzudenken oder zu recherchieren...

Jetzt mal zu Verrati.

Ich denke eigentlich, dass es wie jedes Jahr so sein wird, dass Verrati verlängern wird und um einiges mehr verdient.

Falls er aber kommen sollte wessen Position würde er den übernehmen ? Stammspieler sind ja Iniesta, Busquets und Rakitic. Iniesta ist ja alt aber hat bestimmt auch noch den Anspruch in vielen Spielen Stamm zu spielen.

Wir sind hier beim FC Barcelona da muss jeder um seinen Platz kämpfen außer Messi grins, Rakitic muss dann halt sehr aufpassen.
FC Barcelona |#29465
12.06.2017 - 15:08 Uhr
Zitat von El_Nino_9
Zitat von La-Masia

wobei die instagram-story schon etwas kurios ist von verratti grins

träumen ist gratis :P

Vielleicht dauert ihm der Zimmerservice einfach nur zu lange tung

Zur Aufklärung, was war in seiner Story?

•     •     •

FC Barcelona |#29466
12.06.2017 - 15:15 Uhr
Zitat von Carib
Zitat von El_Nino_9

Zitat von La-Masia

Er hat mit der Klingel für den Service den Barca-Schlachtruf imitiert.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
FC Barcelona |#29467
12.06.2017 - 15:44 Uhr
Zitat von Carib
Zitat von El_Nino_9

Zitat von La-Masia

Hier der Link
FC Barcelona |#29468
12.06.2017 - 22:05 Uhr
Zitat von La-Masia

...

Wow, über 100 wäre ja mal wieder etwas anderes als die provisorischen 60 Mio. Meine Frage zielte allerdings auf einen anderen Umstand hin: gemäß Monje müsste ja für den Stadionbau (um den Bogen mal wieder dahin zu spannen) die Schuldenlast auf unter 200 Mio. gedrückt werden. Momentan aber sind wir davon doch ein Stück weit entfernt (glaube 270 Mio. gerade). Die Ratio EBITDA/Nettoschulden lasse ich mal außen vor, da man sich darum, auch aufgrund des letztjährigen Ergebnisses, wohl keine Sorgen machen muss.

Insofern bin ich überrascht, ob der kräftigen Zahlungsmittel, die wir da haben (sollen). Müsste denn nicht der Umstand der Schuldenminimierung (trotz Rakuten und Co.) einen Einfluss auf das Sommerbudget haben? Zumindest schienen mir diese beiden Aspekte in unseren letzten Transfersommern immer miteinander verbunden gewesen zu sein (deswegen auch immer diese provisorischen 60 Mio.).

P.S. Kurz noch ein Zusatz zu Verratti: Auch wenn ich ein großer Befürworter seines Transfers bin und ich die Chancen auf einen Transfer ebenso als unglaublich gering ansehe, so hoffe ich doch nicht, dass man wirklich sofort auf die 100 Mio. gegangen ist als "Einstiegsgebot". Das wäre ja verhandlungstechnisch furchtbar und würde eine mögliche Endsumme in ungeahnte Höhen hochschellen lassen (wobei ich dem Bericht von Di Marzio auf der anderen Seite auch nur bedingt Glauben schenke).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinho10 am 12.06.2017 um 22:07 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#29469
13.06.2017 - 09:29 Uhr
Zitat von Dinho10

Wow, über 100 wäre ja mal wieder etwas anderes als die provisorischen 60 Mio. Meine Frage zielte allerdings auf einen anderen Umstand hin: gemäß Monje müsste ja für den Stadionbau (um den Bogen mal wieder dahin zu spannen) die Schuldenlast auf unter 200 Mio. gedrückt werden. Momentan aber sind wir davon doch ein Stück weit entfernt (glaube 270 Mio. gerade). Die Ratio EBITDA/Nettoschulden lasse ich mal außen vor, da man sich darum, auch aufgrund des letztjährigen Ergebnisses, wohl keine Sorgen machen muss.

270 mio euro schulden waren der stand vor einem jahr. interessant dürfte dann die zahl per 30.06.2017 sein und daher rechne ich auch nicht damit, dass barca vor dem 1. juli einen transfer tätigen wird. man darf aber nicht vergessen: letztes jahr haben wir einiges an schulden zurückbezahlt und hätten ohne "can rigalt" trotzdem noch 54 mio euro gewinn gemacht. da ist also schon sehr viel luft vorhanden, zumal diese saison kaum titel-prämien augeschüttet werden.

barca hat auch keinerlei bankschulden mehr und der stadionbau soll ja auch zu einem grösseren teil durch den verkauf der namensrechte am stadion erfolgen.

Zitat von Dinho10

P.S. Kurz noch ein Zusatz zu Verratti: Auch wenn ich ein großer Befürworter seines Transfers bin und ich die Chancen auf einen Transfer ebenso als unglaublich gering ansehe, so hoffe ich doch nicht, dass man wirklich sofort auf die 100 Mio. gegangen ist als "Einstiegsgebot". Das wäre ja verhandlungstechnisch furchtbar und würde eine mögliche Endsumme in ungeahnte Höhen hochschellen lassen (wobei ich dem Bericht von Di Marzio auf der anderen Seite auch nur bedingt Glauben schenke).

ich hoffe in erster linie, dass man vor lauter träumerei um verratti nicht vergisst die alternative "einzutüten" (seri z.b wird von halb europa gejagt) und man am schluss mit leeren händen da steht, falls man wirklich einen neuen mittelfeldspieler holen will.

bei aller freude, dass verratti gerne kommen würde, aber das wird den scheich eher weniger interessieren und ansonsten wird er eine völlig utopische summe fordern.

•     •     •

FC Barcelona |#29470
13.06.2017 - 12:18 Uhr
Wenn ich zuhause bin kann ich euch die Finanzberichte raussuchen, die sind ja offiziell jedes Jahr.
Ich glaube aber nicht, dass die Lage da so entspannt ist wie von einigen dargestellt.
Ehrlich gesagt habe ich da auch meine Sorgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.