FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona B & Jugend

17.01.2011 - 18:34 Uhr
FC Barcelona B & Jugend |#81
04.02.2011 - 22:57 Uhr
Die Spieler von Xerez haben aber komisch viele Krämpfe gehabt gegen Ende :p
FC Barcelona B & Jugend |#82
04.02.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Die Spieler von Xerez haben aber komisch viele Krämpfe gehabt gegen Ende :p

War wohl der Sevilla Style..... immer am Boden..... komisch das keiner eingeschlafen ist.... :ugly
FC Barcelona B & Jugend |#83
05.02.2011 - 02:37 Uhr
Zitat von Barca_Star:
Spiel ist gerade zu Ende gegangen 1:0 in Xerez verloren, hab das Spiel ab der 66 Minute gesehen und muss sagen das man ab diesem Zeitpunkt die bessere Mannschaft war, Edu Oriol und Soriano mit guten Chancen, was mir gar nicht gefallen hat war das sehr ungenaue Passspiel unserer Mannschaft......naja weis nicht wie man in HZ 1 gespielt hat aber aufgrund der letzten guten halben Stunde hätte man durchaus ein Remis verdient..... :(

War nach dieser Aufstellung keine wirkliche Überraschung, die erste 25 minuten waren nicht gut.
Aufstellung sah aus wie 3 ZM auf einer Höhe und niemand konnte das Spiel wirklich kontrollieren.

Beide Abwehrseiten (diesmal besonders die rechte) anfällig auf schnelle Angriffe und vorallem Kombinationsspiel.

Wie schon öfters von mir erwähnt - uns fehlt ein richtiger DM.

PS: eventuelle fehler seinen aufgrund der 'Uhrzeit und Alkoholpegels entschuldigt.
FC Barcelona B & Jugend |#84
06.02.2011 - 04:04 Uhr
Zitat von JustSpam:

PS: eventuelle fehler seinen aufgrund der 'Uhrzeit und Alkoholpegels entschuldigt.

Mein Alkoholpegel ist auch auf gute 2 Promille deshalb bitte ich Fehler ebenfalls zu entschuldigen aber mein Geburtstag musste dementsprechend gefeiert werden.... wollte nur die Nachricht hinterlassen

Juveniles de Barcelona 7:0 vs Juveniles Sallista....... Dongou spielt zwar auch Juvenil B hat aber heute einen Hattrick sprich 3 Tore gemacht, zudem die weiteren Torschützen Deulofeu, wer sonst, Pol Calvet, Gael Etock und Ivan Balliu....... Damit ist man weiterhin Tabellen 1. und macht einen rießen Schritt in Richtung Meistertitel......

Momentan hat man 10 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger und Rivalen Espanyol Barcelona, die heute gegen den Tabellen 3. FC Damm zu Hause spielen, sollten sie verlieren wären sie auf Rang 3 wiederzufinden....... :ugly

Naja allen die noch nüchtern und munter sind wünsche ich eine gute Nacht :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_Star am 06.02.2011 um 04:05 Uhr bearbeitet
FC Barcelona B & Jugend |#85
06.02.2011 - 16:28 Uhr
Noch eine traurige Nachricht für die Jugend.... die Fussballschule in Ägypten wurde aufgrund der derzeitigen Lage und Proteste gegen den Präsidenten leider für unbestimmte Zeit geschlossen, die beiden Trainerstäbe wurden nach Katalonien zurückbeordert und werden hier wohl für einige Zeit in der Jugendabteilung arbeiten....... :(

PS: Und auch Barcelona Juvenil B konnte sein heute angesetztes Spiel gewinnen
2:0 vs CF Can Vidalet :)
FC Barcelona B & Jugend |#86
06.02.2011 - 17:06 Uhr
http://www.fichajes.com/premier-league/fichajes/el-arsenal-acecha-a-2-canteranos-del-fc-barcelona_28416

Wenger will unbedingt 2 von unseren Cantera Jungs holen Sergi Samper und Pol Balleste..... beide spielen in der Cadete A Mannschaft von uns......

Apropo Cadete A sie haben ebenfalls wie die Juvenil A mit 7:0 gewonnen

BARÇA 7 - GIRONA 0
Alineación: Onana; Belana, Godswill, Pol. Grimaldo; Samper, Toral, Iu; Hector, Maxi, Mamadou.
También han jugado: Glauder, Mara, Simon, Navarro, Sandro, Otero

Goles: Mamadou (4), Toral (2), Maxi
FC Barcelona B & Jugend |#87
07.02.2011 - 15:01 Uhr
Zitat von Katalane:
Sergi Samper ist ein Bombentalent. Der muss definitiv gehalten werden.

Da hier die Kameruner in der Barca-Jugend angesprochen wurden:

Da gibt es 4-5 Spieler die das Zeug haben in die erste Mannschaft zu kommen. Das Problem ist nur, dass diese Spieler allesamt eigentlich Sami Eto'o "gehören" .. Sprich sie sind eigentlich dank Eto'o nach Barcelona gekommen.

Ich stelle mir öfters die Frage wie hoch die Identifikation mit dem Klub bei diesen Spielern dann ist, wenn Angebote aus England etc kommen. Vorallem da der gute Sami ja nicht gerade "nett" abgesägt wurde.

Wenger ist ja schon seit nem guten Jahr hinter Samper her...... ist Kapitän der Cadete A Mannschaft und wie du schon sagtest auch ein Riesen Talent..... hoffe nur dass man den nicht ziehen lässt......

Ja da hast du schon Recht aber ich nehm mal an wenn sie die Chance haben ins B Team zu kommen wären sie nicht abgeneigter als ich sag mal in einem B Team in England wo zu spielen...... und wenns in unseren B Team nicht klappen sollte dann kann man einen anderen Schritt suchen...... gerade in der momentanen Situation wo uns wohl 2 oder 3 Stürmer verlassen werden bis Saisonende sprich Rochina, Nolito wahrsch. und Benja und Oriol haben wenig Potenzial nach oben.... da müssen Spieler wie Etock und Deulofeu diese Lücken füllen......Dongou hat auch riesen Talent denn mit 15 Jahren 8 Tore in einer Mannschaft wo 18 jährige spielen zu machen ist kein schlechter Wert..... Sammy kam ja vor ein paar Monaten wieder mal nach Barcelona vorbei, und ich kann mir nicht vorstellen dass er die Spieler wegzerren will, er weis wohl selber wenn sie dieses System umsetzten können, dann können sie zu ganz großen bei diesem Klub werden.....

Also ich weis gar nicht wie viele wir momentan aus Kamerun in der Jugend haben aber es sind sicher so um die 15-20...... Ella Moussima Ebwelle Etock Dongou Bako Bagnack um mal die älteren zu nennen....... da werden uns hoffentlich ein paar davon noch Freude machen :)
FC Barcelona B & Jugend |#88
07.02.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von Katalane:
Sergi Samper ist ein Bombentalent. Der muss definitiv gehalten werden.

Da hier die Kameruner in der Barca-Jugend angesprochen wurden:

Da gibt es 4-5 Spieler die das Zeug haben in die erste Mannschaft zu kommen. Das Problem ist nur, dass diese Spieler allesamt eigentlich Sami Eto'o "gehören" .. Sprich sie sind eigentlich dank Eto'o nach Barcelona gekommen.

Ich stelle mir öfters die Frage wie hoch die Identifikation mit dem Klub bei diesen Spielern dann ist, wenn Angebote aus England etc kommen. Vorallem da der gute Sami ja nicht gerade "nett" abgesägt wurde.

Gut.... die Fussballschule wird immer noch von der Fundació und zahlreichen Gönnern aus Spanien bzw Catalunya unterstützt .... hat also wohl weniger mit Samu zu tun und auf der HP kann ich auser News ... zB nix aus Italien entdecken.... ne Identifikation ist wohl doch vorhanden...
FC Barcelona B & Jugend |#89
10.02.2011 - 23:12 Uhr
Deulofeu, Balliu, Espinosa, Rosell, Masó und Palau trainierten heute mit der 1 Mannschaft mittrainieren:)

Zudem sollen diese Woche Muniesa Espinosa und Ivan Balliu ihre Verträge verlängern bzw erhalten für die 2 Mannschaft.....

und man soll angeblich an Raul Lizoain interessiert sein spielt in der Juvenil A von Las Palmas und soll in 23 Spielen 21 Tore geschossen haben.......Stürmer natürlich.... ;)
FC Barcelona B & Jugend |#90
10.02.2011 - 23:18 Uhr
Zitat von Barca_Star:
Deulofeu, Balliu, Espinosa, Rosell, Masó und Palau trainierten heute mit der 1 Mannschaft mittrainieren:)

Zudem sollen diese Woche Muniesa Espinosa und Ivan Balliu ihre Verträge verlängern bzw erhalten für die 2 Mannschaft.....

und man soll angeblich an Raul Lizoain interessiert sein spielt in der Juvenil A von Las Palmas und soll in 23 Spielen 21 Tore geschossen haben.......Stürmer natürlich.... ;)

Wäre schon besser, Stürmer werden uns im Sommer eínige verlassen und die Torquote liest sich auch gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.