FC Barcelona B & Jugend
17.01.2011 - 18:34 Uhr
18.05.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von messi_bojan_pedro:
Ja weis schon dass Paco Vertrag hat aber ich denke er könnte so etwas wie der Villa-Ersatz werden in 2 Jahren.
Das hatten wir uns aber auch so gedacht. ;)
Ja weis schon dass Paco Vertrag hat aber ich denke er könnte so etwas wie der Villa-Ersatz werden in 2 Jahren.
Das hatten wir uns aber auch so gedacht. ;)
18.05.2012 - 19:24 Uhr
wenn es interessiert:
Unsere u-13 Führt bei einem Tunier in Stockholm mit 3:0
Lee Seung Woo mit 2 Toren und einem Assists :cool
Unsere u-13 Führt bei einem Tunier in Stockholm mit 3:0
Lee Seung Woo mit 2 Toren und einem Assists :cool
20.05.2012 - 12:11 Uhr
Line vs Numancia: Oier; Balliu, Sergi Gomez, Armando, Planas, Muniesa, Carmona, Sergi Roberto; Femenía, Lobato und Rodri.
Ohne rafa, Gerrard uns Espinosa geht uns voll die Kreativität ab :(
Ohne rafa, Gerrard uns Espinosa geht uns voll die Kreativität ab :(
20.05.2012 - 12:14 Uhr
Und da ist es auch schon passiert :D
Tor Muniesa, leider ins eigene
1:0 Numancia
Tor Muniesa, leider ins eigene
1:0 Numancia
20.05.2012 - 12:14 Uhr
Wunderschönes (eigen)Tor von Muniesa :P
Oier :grrr :p :ugly
2:0
Oier :grrr :p :ugly
2:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von luckyslevin am 20.05.2012 um 12:33 Uhr bearbeitet
20.05.2012 - 12:32 Uhr
2:0 :D .... was soll das den ? Biiiiiiitteeeee Espinosa und Dongue
20.05.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von Realist1:
Line vs Numancia: Oier; Balliu, Sergi Gomez, Armando, Planas, Muniesa, Carmona, Sergi Roberto; Femenía, Lobato und Rodri.
sorry falsche aufstellung:Barca B starting XI vs Numancia: Oier, Balliu, Gómez, Muniesa, Planas, Gustavo, Carmona, Riverola, Espinosa, Rodri, Kiko
sorry falsche aufstellung:Barca B starting XI vs Numancia: Oier, Balliu, Gómez, Muniesa, Planas, Gustavo, Carmona, Riverola, Espinosa, Rodri, Kiko
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Realist1 am 20.05.2012 um 12:52 Uhr bearbeitet
20.05.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von Realist1:
Dongou ist beim Copa del Rey Spiel, der Juvenil A.
Dongou ist beim Copa del Rey Spiel, der Juvenil A.
20.05.2012 - 14:03 Uhr
Bin so langsam etwas ernüchtert. Man konnte sich zwar in der 2. Halbzeit doch mehr Chancen herausspielen, deren Verwertung war allerdings katastrophal.,
Die erste Halbzeit war vielleicht die schlechteste, die ich je von unserer B gesehen hab.
Die Passgenauigkeit war eine Schande und folglich konnten auch keine Chancen herausgespielt werden.
Kiko bleibt für mich eine Enttäuschung, mMn sollte er nach Herkules zurückkehren.
Zur neuen Saison wird man sich Gedanken machen müssen, ob man den Kader dann nicht mit ein paar auswärtigen Spielern vergrößern will, da man sonst Gefahr läuft abzusteigen.
Von den Neuen, die aus der Juvenil kommen sollen, kenne ich nur Dongue (Samper und Grimaldo sollen ja noch nicht). Ist auch die Frage, ob die Jungs schon weit genug für das B-Team sind.
Ein Abstieg wäre fatal...
Die erste Halbzeit war vielleicht die schlechteste, die ich je von unserer B gesehen hab.
Die Passgenauigkeit war eine Schande und folglich konnten auch keine Chancen herausgespielt werden.
Kiko bleibt für mich eine Enttäuschung, mMn sollte er nach Herkules zurückkehren.
Zur neuen Saison wird man sich Gedanken machen müssen, ob man den Kader dann nicht mit ein paar auswärtigen Spielern vergrößern will, da man sonst Gefahr läuft abzusteigen.
Von den Neuen, die aus der Juvenil kommen sollen, kenne ich nur Dongue (Samper und Grimaldo sollen ja noch nicht). Ist auch die Frage, ob die Jungs schon weit genug für das B-Team sind.
Ein Abstieg wäre fatal...
22.05.2012 - 12:47 Uhr
Oscar Garcia, der Trainer der Juvenil A, verlässt mit sofortiger Wirkung die Jugendabteilung des FC Barcelona und übernimmt als Cheftrainer Maccabi Tel Aviv. Das teilte er heute seinen Spielern mit. Der israelische Verein startet schon Mitte Juni in die neue Saison und daher muss Pep Munoz, der bisherige Co-Trainer, in den letzten Tage der Saison die juvenil A übernehmen.
http://www.sport.es/es/noticias/futbol-base/oscar-garcia-deja-juveni-del-barca-firma-por-maccabi-1818442
http://www.sport.es/es/noticias/futbol-base/oscar-garcia-deja-juveni-del-barca-firma-por-maccabi-1818442
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.