Fanszene und -kultur
12.06.2009 - 10:54 Uhr
21.11.2012 - 21:12 Uhr
Bei dem Stadionsprecher tun dir die Ohren nach 3 Minuten weh :D
Aber was ich auch komisch fand: In der ganzen IN-Presse wurde es als Derby verzeichnet und auch der FCI und seine Fans haben es als DAS Derby gesehn. Aber nicht mal ne Choreo, was eigentlich zu einem Derby gehört..naja, aber dieser Derbymarsch zur Bushaltestelle mit 30 Leuten und das dann noch so im Stadion mit dem Bild auszuschmücken..da gabs bei uns so den einen oder anderen Lacher. Wie gesagt DerbyMARSCH= zum Stadion gehen ;)
Aber leider haben ja bei den Regensburgern, 6 Leute SV bekommen, weil sie auf die Ingolstädter gewartet haben und so sind wir wieder weiniger in den nächsten Jahren :(
Aber was ich auch komisch fand: In der ganzen IN-Presse wurde es als Derby verzeichnet und auch der FCI und seine Fans haben es als DAS Derby gesehn. Aber nicht mal ne Choreo, was eigentlich zu einem Derby gehört..naja, aber dieser Derbymarsch zur Bushaltestelle mit 30 Leuten und das dann noch so im Stadion mit dem Bild auszuschmücken..da gabs bei uns so den einen oder anderen Lacher. Wie gesagt DerbyMARSCH= zum Stadion gehen ;)
Aber leider haben ja bei den Regensburgern, 6 Leute SV bekommen, weil sie auf die Ingolstädter gewartet haben und so sind wir wieder weiniger in den nächsten Jahren :(
22.11.2012 - 19:25 Uhr
Da gibts definitiv schlimmere Dinge auf dieser Welt. ;)
24.11.2012 - 16:47 Uhr
Wieder gesehen auf Schalke? Super die Pyrotechnik. Einfach nur raus damit. Werden andere gefährdet und wenn auch nur als versehen.
25.11.2012 - 10:15 Uhr
Zitat von supertaxler:
Wieder gesehen auf Schalke? Super die Pyrotechnik. Einfach nur raus damit. Werden andere gefährdet und wenn auch nur als versehen.
Absolute Zustimmung!
Absolute Zustimmung!
25.11.2012 - 10:57 Uhr
Sehe ich auch so. Wer zündeln oder Zündeleien sehen will, soll zu einer Pyroveranstaltung gehen. Im Stadion gehts immer noch um Fußball und nicht um irgendwelche Zündeleien.
23.04.2013 - 00:39 Uhr
Die Ingolstädter Fans in Regensburg sogar mit Pyrotechnik:
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites/fussball&site=fotos&id=21589&verein=FC+Ingolstadt+04&page=1
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites/fussball&site=fotos&id=21589&verein=FC+Ingolstadt+04&page=1
24.08.2015 - 18:45 Uhr
Hi Leute,
erstmal Glückwunsch zum Aufstieg. War ja ein nettes Spiel gestern. Ich habe eine Frage:
Wieso wurden unsere Spieler von euren Fans ausgepfiffen? Bei Auswechselungen ist mir das besonders aufgefallen. Mkhitaryan wurde auch während seiner Verletzungsbehandlung ausgepfiffen. Sowas habe ich bisher nur erlebt wenn die Fans Zeitspiel des Gegners vermuten aber das kann man dem BVB ja wohl kaum vorwerfen gegen euch.
erstmal Glückwunsch zum Aufstieg. War ja ein nettes Spiel gestern. Ich habe eine Frage:
Wieso wurden unsere Spieler von euren Fans ausgepfiffen? Bei Auswechselungen ist mir das besonders aufgefallen. Mkhitaryan wurde auch während seiner Verletzungsbehandlung ausgepfiffen. Sowas habe ich bisher nur erlebt wenn die Fans Zeitspiel des Gegners vermuten aber das kann man dem BVB ja wohl kaum vorwerfen gegen euch.
25.08.2015 - 08:09 Uhr
Ich glaube, dass Miki aufgrund seines Handspiels ausgepfiffen wurde. Er hat ja davor die Gelbe Karte bekommen und dann noch ein absichtliches Handspiel gemacht. Hier hätten wahrscheinlich viele Ingolstädter eine Gelb-Rote Karte gern gesehen. Glaube nicht, dass die Verletzung bei den Pfiffen eine Rolle gespielt hat. Ansonsten ist es natürlich bei uns, wie in jedem anderen Stadion auch, dass ein verletzter Spieler natürlich seinen "Gute Besserung Applaus" bekommt.
25.08.2015 - 16:53 Uhr
also bei Miki war es auf Grund seines Handspiels.. ansonsten wurde teilweise die harte Gangart ein bisschen kritisiert, beziehungsweise einfach der Tatsache geschuldet, dass sich zwei Spieler von uns verletzt haben, wenn auch unabsichtlich bzw. sogar ohne Fremdeinwirkung. Ansonsten sind wir schon ein sehr sozial eingestelltes und freundliches Publikum und freuen uns schon die nächsten Gäste bei uns im Sportpark zu begrüßen.
07.09.2015 - 23:34 Uhr
Weil ich die Aktion außergewöhnlich und richtig geil finde, bekommt sie von mir die größtmögliche Plattform.
http://www.rap-n-blues.com/hsv-sankt-pauli-gegen-rechts/
http://www.rap-n-blues.com/hsv-sankt-pauli-gegen-rechts/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.