Fanszene Teil VII
27.01.2017 - 19:06 Uhr
12.07.2017 - 08:48 Uhr
Ohhh, Imagekampagne. Familien sicher im Stadion, auch für kleine Kinder. Friedliches Miteinander vor dem Schloss.
Dachte ich.
Und dann kam das Schlachtfeld und die Pyro.
Und dann Peitzer.
Ich bin hin und her und hingerissen.
12.07.2017 - 10:13 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Ohhh, Imagekampagne. Familien sicher im Stadion, auch für kleine Kinder. Friedliches Miteinander vor dem Schloss.
Dachte ich.
Und dann Peitzer.
Dachte ich.
Und dann Peitzer.
Ja Schlachtfeld. Bei KSC spielen stehen wir immer kurz vorm 3ten Weltkrieg. Da ist Syrien und da war der g20 ja richtig harmlos gegen unsere Spiele.
12.07.2017 - 12:10 Uhr
muss echt hart sein, wenn man selbst im nichts nach etwas suchen muss, was man den jungs vorwerfen kann.
es gibt ein großes gemeinsames ziel. und das soll auch gemeintsam erreicht werden. egal ob gegegerade oder haupttribüne. gegeneinander schießen bringt nicht - egal von welcher seite.
ob das den ultras wirklich so wichtg ist wie sie im video propagieren, will ich nicht beurteilen.
es gibt ein großes gemeinsames ziel. und das soll auch gemeintsam erreicht werden. egal ob gegegerade oder haupttribüne. gegeneinander schießen bringt nicht - egal von welcher seite.
ob das den ultras wirklich so wichtg ist wie sie im video propagieren, will ich nicht beurteilen.
12.07.2017 - 12:39 Uhr
Joar kann man anschauen. Rein stilistisch finde ich es nicht so geil, aber solange es viele gibt, die es gut finden, er füllt es seinen Zweck
14.07.2017 - 23:34 Uhr
An sich eine schöne Aussage der Ultras: Alle für den KSC - egal ob Haupttribüne oder Gegengerade! Aufgrund vergangener Erfahrungen und Diskussionen tue ich mich aber schwer, ihnen die Botschaft abzukaufen. Auf der einen Seite zeigt man Vater mit Sohn, um zu zeigen, wie die Liebe von Generation zu Generation weitergegeben wird. Auf der anderen Seite sind "Eventfans" ein Feindbild der Ultraszenen. Wirkt nicht wirklich schlüssig auf mich.
14.07.2017 - 23:59 Uhr
Zitat von Moetee
An sich eine schöne Aussage der Ultras: Alle für den KSC - egal ob Haupttribüne oder Gegengerade! Aufgrund vergangener Erfahrungen und Diskussionen tue ich mich aber schwer, ihnen die Botschaft abzukaufen. Auf der einen Seite zeigt man Vater mit Sohn, um zu zeigen, wie die Liebe von Generation zu Generation weitergegeben wird. Auf der anderen Seite sind "Eventfans" ein Feindbild der Ultraszenen. Wirkt nicht wirklich schlüssig auf mich.
wiso also der Vater der mit seinem Sohn eine dauerkarte für die HT oder eine ander SItztrebühne hat ist ja kein eventie. Eventis sind für mich Fans die nur ins Stadion kommen wenn wie gut und erfolgreich sind und ansonsten vom KSC nix wissen wollen
15.07.2017 - 11:12 Uhr
Zitat von Jens89
wiso also der Vater der mit seinem Sohn eine dauerkarte für die HT oder eine ander SItztrebühne hat ist ja kein eventie. Eventis sind für mich Fans die nur ins Stadion kommen wenn wie gut und erfolgreich sind und ansonsten vom KSC nix wissen wollen
Zitat von Moetee
Also bleiben die uns in der 3.Liga ja fern
15.07.2017 - 12:54 Uhr
Es soll Ultras geben, die schon Dauerkartenbesitzer im D1 kritisch sehen, die andere Ansichten haben. Vater mit Sohn sind da Welten in ideologischer Hinsicht. Glaube auch nicht, dass Vater und Sohn an Pyrotechnik und Schlägereien interessiert sind. Das soll jetzt aber keine Generalkritik sein, ich will keine erneute Diskussion losrollen. Ich stelle lediglich die Schlüssigkeit des Videos in Frage.
15.07.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von Moetee
Es soll Ultras geben, die schon Dauerkartenbesitzer im D1 kritisch sehen, die andere Ansichten haben. Vater mit Sohn sind da Welten in ideologischer Hinsicht. Glaube auch nicht, dass Vater und Sohn an Pyrotechnik und Schlägereien interessiert sind. Das soll jetzt aber keine Generalkritik sein, ich will keine erneute Diskussion losrollen. Ich stelle lediglich die Schlüssigkeit des Videos in Frage.
als ich würde mal sagen das mind. 30 % der Ultras selbst Väter sind und die haben da natürlich ein interesse daran den eigenen Nachwuchs an den KSC ranzuführen. ich bin mir z.B. sehr sicher das eben jeder Vater mit Sohn ihn dem Video ein Mitglid der Ultras ist oder ihnen zumindest nahesteht
20.07.2017 - 22:50 Uhr
http://abseits-ka.de/45212/ksc1/supporters-und-fanprojekt-bemaengeln-fandialog-des-ksc/
Ich bemängele auch etwas.. und zwar das sich die Supporters von dem Mist der letzten Monate ganz klar distanzieren und auch mal Ross und Reiter nennen, nix passiert.. also legitim auch den Termin abzusagen.
Kann das Gejammer nicht mehr hören, das ganze ist nicht nur eine Einbahnstrasse
Ich bemängele auch etwas.. und zwar das sich die Supporters von dem Mist der letzten Monate ganz klar distanzieren und auch mal Ross und Reiter nennen, nix passiert.. also legitim auch den Termin abzusagen.
Kann das Gejammer nicht mehr hören, das ganze ist nicht nur eine Einbahnstrasse
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.