Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VII

27.01.2017 - 19:06 Uhr
Fanszene Teil VII |#1101
21.11.2017 - 17:25 Uhr
Vielen Dank euch allen!

Meine Person wollte ich aber gar nicht in den Vordergrund drängen.
Es sollte eigentlich nur als Beispiel dienen.

Ich habe meinen Jungen verloren, vielleicht haben die Jungen/Mädchen in diesem tragischen Fall ihren Papa verloren.

Ich finde nur das die Verantwortlichen, für solche Tragödien, viel zu einfach bzw. leicht davon kommen.
In meinem Fall hat dieser Mensch nicht ein einziges mal Reue gezeigt!

@turbine hat dafür die passenden Worte gefunden! Danke Dir daumen-hoch

Das Leben muss weitergehen und es wird es auch!

Ich wünsche der Familie, von ganzem Herzen, dass sie schnell lernen wird, mit dem Verlust vom Sohn, Papa, Mann oder Freund fertig zu werden!
Denn dann tut es nicht mehr so weh...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 21.11.2017 um 17:43 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VII |#1102
21.11.2017 - 20:16 Uhr
Ich packe das mal hier rein.

http://www.liga3-online.de/karlsruher-sc-trauert-um-verstorbenen-fan/
Fanszene Teil VII |#1103
22.11.2017 - 12:57 Uhr
Wow, auch von meiner Seite ein herzliches Beileid an KSC75 und die Familie des verstorbenen Fans. Was es für mich so krass macht, ist die Tatsache, dass es jeden von uns hätte erwischen können. Auch mein Kumpel sind über den Schlossgarten heimgelaufen. Ein paar Minuten früher oder später und wir wären es vielleicht gewesen...

Ja, man sollte bei sowas nicht zuviel spekulieren, aber wenn die Darstellung auf ka-news korrekt ist und die beiden jüngeren es waren, die das Opfer und dessen Freund ansprachen, dann scheinen diese wohl auch die Agressoren gewesen zu sein. Es wirkt wahllos auf mich. Jeder einzelne sollte dafür sensibilisiert sein, dass auch "Allerweltsgewalt" tödlich enden kann.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Fanszene Teil VII |#1104
22.11.2017 - 13:31 Uhr
KSC wird gegen Paderborn mit Trauerflor spielen.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Fanszene Teil VII |#1105
22.11.2017 - 15:16 Uhr
Helmut Sandrock fügt hinzu: "Aus Schilderungen wissen wir, dass viele auch auf dem Heimweg befindliche Fans umgehend Erste Hilfe geleistet haben und aktiv bei der Festsetzung des mutmaßlichen Täters geholfen haben. All diesen Personen gebührt unser großer Respekt und unser Dank für den Zusammenhalt und die gezeigte Zivilcourage."

Jawohl Herr Sandrock, dem schließe ich mich ausnahmslos an. Danke an alle, die eingesprungen sind und mit ihren Möglichkeiten geholfen haben. Wer einmal in einer solchen Lage war, weiß vielleicht, dass das manchmal schwieriger ist, als man denkt.

(Ich habe mal einen Unfall vor dem Mann Mobilia/XXL Möbel Lutz mitverfolgt, als ein Auto einen U-Turn machen wollte, aber nicht gesehen hat, dass eine Straßenbahn kam. Das Auto mit der Frau am Steuer wurde meterweit geschleudert. Ich war so geschockt, dass ich wirklich nicht helfen konnte, auch wenn der gesunde Menschenverstand das gefordert hätte. Ich war so froh, dass andere sofort Hilfestellung geleistet haben).

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanszene Teil VII |#1106
22.11.2017 - 20:32 Uhr
Ich bin gerade tief erschüttert, war jetzt länger nicht mehr im Forum und möchte auch allen Angehörigen und Freunden des ums Leben gekommenen KSC—Fans mein Beileid ausdrücken.

Und Dir KSC75, Deiner Familie und allen, die trauern.

Vielleicht singen die Fans im Stadion „You Never Walk Alone“

Das fände ich schön und das wäre dann auch für dich.

•     •     •

Lauft, ihr Orangen!
Fanszene Teil VII |#1107
23.11.2017 - 07:58 Uhr
Zitat von Bricchetti
Ich bin gerade tief erschüttert, war jetzt länger nicht mehr im Forum und möchte auch allen Angehörigen und Freunden des ums Leben gekommenen KSC—Fans mein Beileid ausdrücken.

Und Dir KSC75, Deiner Familie und allen, die trauern.

Vielleicht singen die Fans im Stadion „You Never Walk Alone“

Das fände ich schön und das wäre dann auch für dich.

Ich singe mit.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Fanszene Teil VII |#1108
24.11.2017 - 23:09 Uhr
https://mobil.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Getoeteter-KSC-Fan-Polizei-Karlsruhe-sucht-nach-Zeugen;art6066,2152477

meldet euch!!! teilt es! die leute müssen sich melden!!!
Fanszene Teil VII |#1109
24.11.2017 - 23:13 Uhr

Sehr guter Aufruf aber dazu eine frage werden bei zeugen vorort keine personalien mehr festgestellt so das man da Namen haben sollte?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil VII |#1110
24.11.2017 - 23:35 Uhr
Zitat von Jens89

Sehr guter Aufruf aber dazu eine frage werden bei zeugen vorort keine personalien mehr festgestellt so das man da Namen haben sollte?

Die Personalien werden nach wie vor aufgenommen.
Aber nur von denjenigen, die bereit sind, eine Aussage zu machen.
Nun wird halt nach den passiven Zeugen gesucht.
Damit der Tathergang deutlicher wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.