Fandiskussionen & Co.
19.05.2008 - 10:39 Uhr
10.06.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Zitat von bungert:
Danke für das video laudere und jetzt bin ich gespannt auf die antworten
Ohne mich hier näher in die Diskussion einmischen zu wollen:
Die Antwort kann nur lauten, dass man immer im Einzelfall schauen muss, von wem Agressionen ausgingen, wie die Reaktionen aussahen und ob Aktion und Reaktion angemessen, überzogen oder sogar strafrechtlich relevant waren.
Wie schon gesagt: das kann nur im Einzelfall geschehen und ist nicht auf andere Ereignisse übertragbar.
Keiner der beteiligten Gruppen - Polizei, Fußballfans, agressive Fußballspielbesucher (ich mag sie nicht "Fans" nennen) - trifft eine Allgemeinschuld oder sie könnten eine allgemeingültige Absolution für sich geltend machen.
Danke LL, ich hätte es nicht besser formulieren können ;)
Zitat von bungert:
Danke für das video laudere und jetzt bin ich gespannt auf die antworten
Ohne mich hier näher in die Diskussion einmischen zu wollen:
Die Antwort kann nur lauten, dass man immer im Einzelfall schauen muss, von wem Agressionen ausgingen, wie die Reaktionen aussahen und ob Aktion und Reaktion angemessen, überzogen oder sogar strafrechtlich relevant waren.
Wie schon gesagt: das kann nur im Einzelfall geschehen und ist nicht auf andere Ereignisse übertragbar.
Keiner der beteiligten Gruppen - Polizei, Fußballfans, agressive Fußballspielbesucher (ich mag sie nicht "Fans" nennen) - trifft eine Allgemeinschuld oder sie könnten eine allgemeingültige Absolution für sich geltend machen.
Danke LL, ich hätte es nicht besser formulieren können ;)
10.06.2009 - 16:35 Uhr
Zitat von zarathustra:
Wo finde ich den die anderen 2 Blickwinkel? ;) Die Überwachungskameras der Polizei - aus diesem Blickwinkel sieht die Welt manchmal ganz anders aus ;)
Wo finde ich den die anderen 2 Blickwinkel? ;) Die Überwachungskameras der Polizei - aus diesem Blickwinkel sieht die Welt manchmal ganz anders aus ;)
10.06.2009 - 17:26 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von LisbonLions:
Zitat von zarathustra:
Die ham nur 2 im Stadion? ;)
Ich könnte jetzt antworten
"Nee, aber nur zwei Blickwinkel - schwarz und weiß :p "
aber darauf verzichte ich jetzt einfach 'mal ;)
Zitat von LisbonLions:
Zitat von zarathustra:
Die ham nur 2 im Stadion? ;)
Ich könnte jetzt antworten
"Nee, aber nur zwei Blickwinkel - schwarz und weiß :p "
aber darauf verzichte ich jetzt einfach 'mal ;)
12.06.2009 - 17:31 Uhr
Zitat von Heinzmueller:
Tja diese bilder sollten sich mal einige anschauen und wenn das mit der Polizeiwillkür so weiter geht dann werden wir LEIDER AUCH BALD BEI SSOLCHEN BILDERN LANDEN
Wie kann man nur bescheuert sein also das geht wirklich zu weit
Interessanter Gedankensprung... Wie kommst du denn bitte jetzt von diesen hirnlosen Holligans auf Polizeiwillkür, das musste mir mal erklären ;)!
Tja diese bilder sollten sich mal einige anschauen und wenn das mit der Polizeiwillkür so weiter geht dann werden wir LEIDER AUCH BALD BEI SSOLCHEN BILDERN LANDEN
Interessanter Gedankensprung... Wie kommst du denn bitte jetzt von diesen hirnlosen Holligans auf Polizeiwillkür, das musste mir mal erklären ;)!
13.06.2009 - 12:00 Uhr
der artikel hat nix mit polizeiwillkür zu tun :o du beziehst dich doch auf den bild artikel mit dem pokalfinale dresdenII gegen plauen, oder ?
13.06.2009 - 12:02 Uhr
Zitat von Heinzmueller:
Zitat von neolon:
Zitat von Heinzmueller:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Heinzmueller:
Tja dann les mein text dann weist du wie ich es meine !
Sorgt auch nach mehrmaligem Lesen für Verwirrung :(
Ok wenn das so weiter geht wie bisher mit der Willküre unserer polizisten dann werden wir LEIDER bald häufiger so Bilder sehen ! Aber da nichts gg die Willkür gemacht wird werden wir in 3-4 jahren öfters solche Bilder zu sehen sein .
Ich denke das war jetzt deutlich genug oder ?? :cool
http://transfermarkt.de/de/logout/
Zitat von neolon:
Zitat von Heinzmueller:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Heinzmueller:
Ok wenn das so weiter geht wie bisher mit der Willküre unserer polizisten dann werden wir LEIDER bald häufiger so Bilder sehen ! Aber da nichts gg die Willkür gemacht wird werden wir in 3-4 jahren öfters solche Bilder zu sehen sein .
http://transfermarkt.de/de/logout/
13.06.2009 - 12:08 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Heinzmueller:
Zitat von neolon:
Zitat von Heinzmueller:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Heinzmueller:
Das war mir so weit egtl. klar, ich erkenne nur nicht den Zusammenhang zwischen dem von mir angegebenen Link und Polizeiwillkür.
da bist du nicht alleine neo ;)
Zitat von Heinzmueller:
Zitat von neolon:
Zitat von Heinzmueller:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Heinzmueller:
Das war mir so weit egtl. klar, ich erkenne nur nicht den Zusammenhang zwischen dem von mir angegebenen Link und Polizeiwillkür.
da bist du nicht alleine neo ;)
06.08.2009 - 09:59 Uhr
Zitat
POLIZEI VS. FUSSBALLFANS
"Der Hass nimmt zu"
Regelmäßig kommt es in der Bundesliga zu Konflikten zwischen Fußball-Fans und der Polizei. Manfred Ertel hat sich für einen Beitrag für die HSV-Supporters-News mit einem Szenekundigen Beamten getroffen, der versucht, zwischen den verhärteten Fronten zu vermitteln.http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,639013,00.html
POLIZEI VS. FUSSBALLFANS
"Der Hass nimmt zu"
Regelmäßig kommt es in der Bundesliga zu Konflikten zwischen Fußball-Fans und der Polizei. Manfred Ertel hat sich für einen Beitrag für die HSV-Supporters-News mit einem Szenekundigen Beamten getroffen, der versucht, zwischen den verhärteten Fronten zu vermitteln.http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,639013,00.html
02.09.2009 - 15:37 Uhr
Zitat
WM-Schläger macht bei Hells Angels Karriere
Mit vier Kumpanen prügelte er bei der Fußballweltmeisterschaft 1998 den französischen Gendarmen Daniel Nivel fast tot. Jetzt macht er bei den Potsdamer Hells Angels Karriere: Christopher R. ist zum Vizepräsidenten des Rockerclubs aufgestiegen.http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,646539,00.html
WM-Schläger macht bei Hells Angels Karriere
Mit vier Kumpanen prügelte er bei der Fußballweltmeisterschaft 1998 den französischen Gendarmen Daniel Nivel fast tot. Jetzt macht er bei den Potsdamer Hells Angels Karriere: Christopher R. ist zum Vizepräsidenten des Rockerclubs aufgestiegen.http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,646539,00.html
03.09.2009 - 07:23 Uhr
Bekloppte machen Randale beim Spiel Mannheim - Kaiserslautern. Laut berichten im Radio war zeitweise sogar kein Verlassen des Stadions möglich.
http://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/index.html#regionalticker
http://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/index.html#regionalticker
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.