Falko Brauer (angeblich ehemaliger Spieler)
10.06.2016 - 19:21 Uhr
Hey zusammen,
eine Bekannte von mir hat mir letztens ihren neuen Freund vorgestellt, der angeblich ehemaliger Fußballprofi bei der Arminia war und unter anderem zu Erstligazeiten aktiv war. Als die beiden weg waren, hab ich natürlich erstmal gegoogelt, zu dem Namen (Falko Brauer) aber rein GAR NICHTS gefunden, das machte mich stutzig und deswegen frage ich mal die Experten hier:
Sagt euch der Name irgendetwas? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Typ einfach nur Unsinn erzählt, was ziemlich dumm wäre, da man sowas ja innerhalb von 5 min online herausfinden kann, aber bevor ich vorschnell urteile, wollte ich mal eure Meinung dazu hören
Vielen Dank! (Geburtsdatum ist 16.01.1987, falls das irgendwie weiter hilft)
Falls jemand Bedenken wegen des Klarnamens hat: Er behauptet ja von sich, eine Person öffentlichen Interesses zu sein, den Klarnamen solcher Personen darf man also ohne Probleme nennen
eine Bekannte von mir hat mir letztens ihren neuen Freund vorgestellt, der angeblich ehemaliger Fußballprofi bei der Arminia war und unter anderem zu Erstligazeiten aktiv war. Als die beiden weg waren, hab ich natürlich erstmal gegoogelt, zu dem Namen (Falko Brauer) aber rein GAR NICHTS gefunden, das machte mich stutzig und deswegen frage ich mal die Experten hier:
Sagt euch der Name irgendetwas? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Typ einfach nur Unsinn erzählt, was ziemlich dumm wäre, da man sowas ja innerhalb von 5 min online herausfinden kann, aber bevor ich vorschnell urteile, wollte ich mal eure Meinung dazu hören
Vielen Dank! (Geburtsdatum ist 16.01.1987, falls das irgendwie weiter hilft) Falls jemand Bedenken wegen des Klarnamens hat: Er behauptet ja von sich, eine Person öffentlichen Interesses zu sein, den Klarnamen solcher Personen darf man also ohne Probleme nennen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 11.06.2016 um 10:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.