Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Exequiel Palacios
Geburtsdatum 05.10.1998
Alter 27
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ipswich Town

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Exequiel Palacios [25]

16.12.2019 - 17:47 Uhr
Exequiel Palacios [25] |#861
06.02.2024 - 14:29 Uhr
Auf der Stuttgart PK hat Alonso die Frage, ob Palacios am Samstag eine Option werden könne, mit einem klaren "ja" beantwortet. Ich bin mir da nicht so sicher, ob das nicht ein Bluff ist. Wenn Pala erst letzte Woche ins Lauftraini g ei gestiegen ist, glaube ich kaum, dass er gegen die Bayern spielt geschweige denn startet.

Das wäre für uns so unfassbar wichtig.
Exequiel Palacios [25] |#862
06.02.2024 - 14:56 Uhr
Zitat von bayer04ulmer
Auf der Stuttgart PK hat Alonso die Frage, ob Palacios am Samstag eine Option werden könne, mit einem klaren "ja" beantwortet. Ich bin mir da nicht so sicher, ob das nicht ein Bluff ist. Wenn Pala erst letzte Woche ins Lauftraini g ei gestiegen ist, glaube ich kaum, dass er gegen die Bayern spielt geschweige denn startet.

Meinst Du? Hätte er jetzt ne lange Verletzung gehabt, braucht man sicher länger vom Einstieg ins Lauftraining über den Einstieg ins Mannschaftstraining zum Startelf-Comeback. Aber wenn man nur 2 Wochen pausiert, dann ins Lauftraining einsteigt und dann in der Spieltagswoche normal trainiert, sollte man doch auch eine Option sein können.
Exequiel Palacios [25] |#863
06.02.2024 - 16:24 Uhr
Zitat von 00Frederik
Zitat von bayer04ulmer

Meinst Du? Hätte er jetzt ne lange Verletzung gehabt, braucht man sicher länger vom Einstieg ins Lauftraining über den Einstieg ins Mannschaftstraining zum Startelf-Comeback. Aber wenn man nur 2 Wochen pausiert, dann ins Lauftraining einsteigt und dann in der Spieltagswoche normal trainiert, sollte man doch auch eine Option sein können.

Es ist ja auch nicht unüblich, - wenn auch selten - dass sie eine Verletzungs- und die Ausfallprognose während des Heilungsprozesses ändert. Vielleicht ist Pala einfach stabiler und verträgt eine solche Blessur besser, vielleicht heilt alles etwas schneller oder vielleicht ist er einfach ein harter Hund, der Bock auf das Topspiel hat.

So oder so: Er wäre wichtig, wenn er fit genug ist.

•     •     •

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
Exequiel Palacios [25] |#864
07.02.2024 - 16:32 Uhr
Ich meine mich zu erinnern, dass Bartels gestern im Kommentar meinte, dass Pala wohl schon Sprints durchziehen könne und man alles versucht, ihn bis Sa fit zu bekommen. Keine Ahnung, woher er diese Infos hat, aber Sprints sind bei einer Muskelverletzung die Endstufe.

Vielleicht kann er ja sogar starten.
Exequiel Palacios [25] |#865
09.02.2024 - 15:31 Uhr
Fällt morgen aus laut Xabi. Könnte natürlich ein blöff sein. Glaube ich aber nicht. Pala soll erst wieder zurück wenn er bei 100 Prozent ist. Die Meisterschaft wird nicht morgen enrtschieden.
Exequiel Palacios [25] |#866
20.02.2024 - 20:41 Uhr
Weiß jemand, ob er diese Woche wieder im Training ist?
Exequiel Palacios [25] |#867
20.02.2024 - 21:48 Uhr
Zitat von yannkerk1904

Ne, aber morgen ist ja schon PK.
Exequiel Palacios [25] |#868
20.02.2024 - 22:30 Uhr
Zitat von Buerriger
Zitat von yannkerk1904

Ne, aber morgen ist ja schon PK.

Weiß nicht wo mein Kopf da war. Meinte natürlich donnerstags grins
Exequiel Palacios [25] |#869
22.02.2024 - 06:41 Uhr
Hat gestern wieder am Mannschaftstraining teilgenommen. smile

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Exequiel Palacios [25] |#870
22.02.2024 - 12:57 Uhr
irgendwie skurril, dass er wohl nicht gegen Mainz spielt, aber vor 2 Wochen in Bayern wohl gestartet hätte (wenn es ein Finale gewesen wäre grins)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.