MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Ex-Zebras - Was machen sie heute?

10.06.2007 - 19:26 Uhr
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4151
16.08.2024 - 12:46 Uhr
John Yeboah will Polens 1.Liga verlassen und hat Angebote aus Spaniens und Italiens 1. Liga. Nach seinen guten Auftritten in der Copa America,unter anderem gegen Messis Argentinier,die nur mit Mühe weitergekommen sind,hat er sich in Ecuador zum Shootingstar entwickelt.
Steile Karriere. Für mich der talentierteste Spieler seit Obinna und Chanturia und fussballerisch mit den beiden der Beste seit unseren 1. Liga Zeiten.

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4152
22.08.2024 - 20:40 Uhr
Der ehemalige Bundesliga-Spieler Yanni Regäsel wird nicht mehr für Westfalia Herne auflaufen. Der Vertrag mit dem 28-Jährigen wurde nach einem Vorfall aufgelöst.
Bleibt seinem Ruf treu ... rolleyes

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!

--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4153
01.09.2024 - 18:59 Uhr
Unser ehemaliger Trainer hat seinen Rücktritt in Darmstadt eingereicht...

Nach 0:4-Niederlage: Lieberknecht tritt in Darmstadt zurück

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 01.09.2024 um 19:09 Uhr bearbeitet
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4154
02.09.2024 - 21:59 Uhr
Schnelli geht in die 6. Liga

https://www.reviersport.de/fussball/verbandsliga/a608330---msv-duisburg-ex-zehner-wechselt-sechste-liga-spendiert-zuschauern-freibier.html

•     •     •

MSV Duisburg 4ever since 1992

Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4155
17.09.2024 - 12:40 Uhr
In der vergangenen Saison haben wir viel über Kaan Inanoglu geschrieben. Ein einstiges Talent des MSV Duisburg, das schon bald Bundesliga-Luft schnuppern könnte.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4156
17.09.2024 - 17:55 Uhr
Košta Runajic ist aktuell Tabellenfürher in der Seria A zwinker

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4157
20.09.2024 - 20:38 Uhr
Kaum ist der größte Trainer aller Zeiten bei den Lilien entlassen, fängt sich die Mannschaft wieder.Freut mich für die Lilien.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4158
23.09.2024 - 15:57 Uhr
Zitat von owlzebra
Kaum ist der größte Trainer aller Zeiten bei den Lilien entlassen, fängt sich die Mannschaft wieder.Freut mich für die Lilien.

Mein liebes OWL Zebra,

du kannst das Lieberknecht Bashing auch nach Jahren noch nicht lassen. Ist doch viel zu anstrengend auf Dauer grins

Aber endlich meldest du dich mal wieder daumen-hoch
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4159
24.09.2024 - 08:53 Uhr
Zitat von owlzebra

Was soll dieses üble Nachtreten. Hast Du das wirklich nötig? Nach TL ist übrigens jeder Trainer hier auch verbrannt worden. Aber ha ich ja jetzt gesehen habe, das Du mit Dietmar Hirsch dir schon ein neues Opfer ausgesucht hast, wird TL vielleicht etwas Ruhe vor dir haben,

Sag doch einfach das Trainer die über die Emotion kommen dir nicht liegen, das ist ja völlig in Ordnung. Aber Erfolge und Fähigkeiten in Frage zu stellen, ist doch plump oder?

TL hat 2 Mannschaften mit Kadern in die Bundesliga geführt, die da nicht ansatzweise für gemacht waren, klar diese Kader haben in der Bundesliga dann nichts zu bestellen gehabt, aber das ist auch völlig normal, wenn die Truppen gar nicht soweit sind, Wie weit die Kluft momentan zwischen Bundesliga und 2.Liga sind, sieht man an Pauli und Kiel, die wenn nicht ein Wunder passiert, beide nach einem Jahr Abenteuer Bundesliga wieder absteigen werden.

Aber da Du mit Hirsch ja schon ein neues Opfer hast, bleibt TL vielleicht von dir verschont in Zukunft. Und vielleicht kannst du deine Probleme mit diesen Trainern ja mal ins Detail beschreiben, anstatt immer nur Phrasen zu dreschen.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4160
25.09.2024 - 12:35 Uhr
Sehe ich ähnlich, so sehr ich den wirtschatlichen Sachverstand von OWLzebra schätze so unnötig und traurifg finde ich die Abneigung einen Trainer gegenüber der nachgewiesen einer der besten Trainer ist, den wir lange hatten.

Es sind immer die anderen schuld.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.