Ex-Zebras - Was machen sie heute?
10.06.2007 - 19:26 Uhr
16.08.2024 - 12:46 Uhr
John Yeboah will Polens 1.Liga verlassen und hat Angebote aus Spaniens und Italiens 1. Liga. Nach seinen guten Auftritten in der Copa America,unter anderem gegen Messis Argentinier,die nur mit Mühe weitergekommen sind,hat er sich in Ecuador zum Shootingstar entwickelt.
Steile Karriere. Für mich der talentierteste Spieler seit Obinna und Chanturia und fussballerisch mit den beiden der Beste seit unseren 1. Liga Zeiten.
Steile Karriere. Für mich der talentierteste Spieler seit Obinna und Chanturia und fussballerisch mit den beiden der Beste seit unseren 1. Liga Zeiten.
22.08.2024 - 20:40 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Der ehemalige Bundesliga-Spieler Yanni Regäsel wird nicht mehr für Westfalia Herne auflaufen. Der Vertrag mit dem 28-Jährigen wurde nach einem Vorfall aufgelöst.
Bleibt seinem Ruf treu ...
01.09.2024 - 18:59 Uhr
Unser ehemaliger Trainer hat seinen Rücktritt in Darmstadt eingereicht...
Nach 0:4-Niederlage: Lieberknecht tritt in Darmstadt zurück
Nach 0:4-Niederlage: Lieberknecht tritt in Darmstadt zurück
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 01.09.2024 um 19:09 Uhr bearbeitet
02.09.2024 - 21:59 Uhr
17.09.2024 - 12:40 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
In der vergangenen Saison haben wir viel über Kaan Inanoglu geschrieben. Ein einstiges Talent des MSV Duisburg, das schon bald Bundesliga-Luft schnuppern könnte.
17.09.2024 - 17:55 Uhr
Košta Runajic ist aktuell Tabellenfürher in der Seria A
20.09.2024 - 20:38 Uhr
Kaum ist der größte Trainer aller Zeiten bei den Lilien entlassen, fängt sich die Mannschaft wieder.Freut mich für die Lilien.
23.09.2024 - 15:57 Uhr
Zitat von owlzebra
Kaum ist der größte Trainer aller Zeiten bei den Lilien entlassen, fängt sich die Mannschaft wieder.Freut mich für die Lilien.
Mein liebes OWL Zebra,
du kannst das Lieberknecht Bashing auch nach Jahren noch nicht lassen. Ist doch viel zu anstrengend auf Dauer
Aber endlich meldest du dich mal wieder
24.09.2024 - 08:53 Uhr
Zitat von owlzebra
Was soll dieses üble Nachtreten. Hast Du das wirklich nötig? Nach TL ist übrigens jeder Trainer hier auch verbrannt worden. Aber ha ich ja jetzt gesehen habe, das Du mit Dietmar Hirsch dir schon ein neues Opfer ausgesucht hast, wird TL vielleicht etwas Ruhe vor dir haben,
Sag doch einfach das Trainer die über die Emotion kommen dir nicht liegen, das ist ja völlig in Ordnung. Aber Erfolge und Fähigkeiten in Frage zu stellen, ist doch plump oder?
TL hat 2 Mannschaften mit Kadern in die Bundesliga geführt, die da nicht ansatzweise für gemacht waren, klar diese Kader haben in der Bundesliga dann nichts zu bestellen gehabt, aber das ist auch völlig normal, wenn die Truppen gar nicht soweit sind, Wie weit die Kluft momentan zwischen Bundesliga und 2.Liga sind, sieht man an Pauli und Kiel, die wenn nicht ein Wunder passiert, beide nach einem Jahr Abenteuer Bundesliga wieder absteigen werden.
Aber da Du mit Hirsch ja schon ein neues Opfer hast, bleibt TL vielleicht von dir verschont in Zukunft. Und vielleicht kannst du deine Probleme mit diesen Trainern ja mal ins Detail beschreiben, anstatt immer nur Phrasen zu dreschen.
25.09.2024 - 12:35 Uhr
Sehe ich ähnlich, so sehr ich den wirtschatlichen Sachverstand von OWLzebra schätze so unnötig und traurifg finde ich die Abneigung einen Trainer gegenüber der nachgewiesen einer der besten Trainer ist, den wir lange hatten.
Es sind immer die anderen schuld.
Es sind immer die anderen schuld.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.