MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Ex-Zebras - Was machen sie heute?

10.06.2007 - 19:26 Uhr
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#151
31.01.2009 - 15:42 Uhr
Mannah hat gerade ein Tor erzielt.

Aber es war leider Abseits und wurde nicht gegeben :/:

Aber Mannah setzt sich gut ein

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#152
01.02.2009 - 13:34 Uhr
Zitat von Msv-boy04:
der stand so knapp im abseits,dass hätte der assistent eigentlich gar nicht sehen können. :D

ja das ist schade für manasseh,aber der macht seine bude noch

Und in der zweiten Halbzeit ist er bei einer Chance Opfer der schlechten Platzverhältnisse geworden!
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#153
01.02.2009 - 20:35 Uhr
Tosunoglu, den wir von eurer Zweiten geholt haben, hat bei uns 7 mal getroffen und 4 mal aufgelegt und hat gerade eine richtig gute Vorbereitung hinter sich. Und für die türkische u21 ist er auch nominiert worden. danke für diesen guten stürmer :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soccerinho am 01.02.2009 um 20:36 Uhr bearbeitet
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#154
02.02.2009 - 14:41 Uhr
http://www.ofc.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=630&Itemid=213

Zitat
Die guten Leistungen von Tufan Tosunoglu im Trikot der Offenbacher Kickers haben sich herum gesprochen. Der Stürmer wurde jetzt vom türkischen U21-Nationaltrainer Hami Mandirali für das Länderspiel gegen die Ukraine am 10.Februar 2009 in Izmir nominiert. "Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass ich auch im Nationaltrikot an meine zuletzt gezeigten Leistungen bei den Kickers anknüpfen kann", sagt Tosunoglu. Für den 20jährigen ist es die zweite Nominierung. Im letzten Sommer lief er beim Internationalen Turnier im französischen Toulon erstmals für die türkische U21 im Spiel gegen die Elfenbeinküste auf.

Jetzt sagt mir einer , der hat kein Talent :rolleyes

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#155
02.02.2009 - 16:45 Uhr
Ex-Bundesligaprofi Reiss festgenommen

Der ehemalige Bundesliga-Profi Piotr Reiss ist in Posen (Poznan) unter Korruptionsverdacht festgenommen worden. Zusammen mit einem ehemaligen Vorstandsmitglied des polnischen Fußball-Erstligisten Lech Posen sei der Spieler in die Staatsanwaltschaft in Breslau (Wroclaw) gebracht worden, berichtete die Polnische Presse-Agentur PAP. Nach Angaben des Fernsehsenders TVN24 soll Reiss in die Manipulationen von Spielen in der Saison 2003/2004 verwickelt sein. Der 36 Jahre alte Stürmer, sei 2002 bei Lech Posen, war Torschützenkönig der polnischen Extraklasa 2007. Er hatte in Deutschland unter anderem für den MSV Duisburg, Hertha BSC und die SpVgg. Greuther Fürth gespielt.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/02/02/11953900000.html

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!

--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#156
02.02.2009 - 17:07 Uhr
Zitat von marcus2011:
Zitat von scheema:
Ex-Bundesligaprofi Reiss festgenommen

Der ehemalige Bundesliga-Profi Piotr Reiss ist in Posen (Poznan) unter Korruptionsverdacht festgenommen worden. Zusammen mit einem ehemaligen Vorstandsmitglied des polnischen Fußball-Erstligisten Lech Posen sei der Spieler in die Staatsanwaltschaft in Breslau (Wroclaw) gebracht worden, berichtete die Polnische Presse-Agentur PAP. Nach Angaben des Fernsehsenders TVN24 soll Reiss in die Manipulationen von Spielen in der Saison 2003/2004 verwickelt sein. Der 36 Jahre alte Stürmer, sei 2002 bei Lech Posen, war Torschützenkönig der polnischen Extraklasa 2007. Er hatte in Deutschland unter anderem für den MSV Duisburg, Hertha BSC und die SpVgg. Greuther Fürth gespielt.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/02/02/11953900000.html

Ohhhh ha...alter Pole... Schwede

Leider Gottes gibts immer mehr Gerüchte um solche Sachen in Polen :(

•     •     •

--------
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#157
02.02.2009 - 17:43 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:

Zitat
Die guten Leistungen von Tufan Tosunoglu im Trikot der Offenbacher Kickers haben sich herum gesprochen. Der Stürmer wurde jetzt vom türkischen U21-Nationaltrainer Hami Mandirali für das Länderspiel gegen die Ukraine am 10.Februar 2009 in Izmir nominiert. "Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass ich auch im Nationaltrikot an meine zuletzt gezeigten Leistungen bei den Kickers anknüpfen kann", sagt Tosunoglu. Für den 20jährigen ist es die zweite Nominierung. Im letzten Sommer lief er beim Internationalen Turnier im französischen Toulon erstmals für die türkische U21 im Spiel gegen die Elfenbeinküste auf.

Hat jemand behauptet, Tosunoglu sei talentfrei?

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#158
02.02.2009 - 18:35 Uhr
Zitat von flingern-zebra:

Zitat

´

Ja, die Verantwortlichen des MSV! Und vorallem der Bommer
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#159
02.02.2009 - 18:40 Uhr
Zitat von mado29:

Zitat

´

Tatsächlich? Den Abgang habe ich anders in Erinnerung: Wenn ich mich recht entsinne, wollte Tosunoglu eine Einsatzgarantie. Da man ihm die nicht geben wollte, ist er gegangen.
Von einer Aussage, Tosunoglu sei nicht talentiert oder nicht talentiert genug, weiß ich nichts. Es dürfen aber gerne entsprechende Links gepostet werden. :cool

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#160
02.02.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von mado29:

Zitat

´

Tatsächlich? Den Abgang habe ich anders in Erinnerung: Wenn ich mich recht entsinne, wollte Tosunoglu eine Einsatzgarantie. Da man ihm die nicht geben wollte, ist er gegangen.
Von einer Aussage, Tosunoglu sei nicht talentiert oder nicht talentiert genug, weiß ich nichts. Es dürfen aber gerne entsprechende Links gepostet werden. :cool

Kann nicht mit Links dienen , aber.
Allein aus dem Kontext das man ihm keine Einsatzgarantie geben könne schließt sich für mich der Kreis.
Tufan wollte sein Talent vollständig ausschöpfen und hat es beim OFC geschafft.
Bommer und Co. haben ihm das halt nicht zu getraut und stattdesen Atem geholt :rolleyes

•     •     •

--------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.