SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Ex-Trainer Franco Foda

01.06.2009 - 15:48 Uhr
Ex-Trainer Franco Foda |#31
30.11.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von SturmFan1989:
vielleicht sehn wir ihn bald in graz ;)

http://www.transfermarkt.at/de/trainer/2291/schinkels-frank-frenkie/aufeinenblick.html

Nein Danke :o

Da würdet ihr heuer noch Meister Werden (Motivation ole ole)
und im nächsten Jahr brutal abstürzen (gemeinsam mit Mattersburg gegen den Abstieg :p )

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Ex-Trainer Franco Foda |#32
30.11.2009 - 19:28 Uhr
Ich habe gehört Paul Gludovatz möchte Sturm nächstes Jahr übernehmen :o

www.laola1.at/bundesliga/Tr823ger/gludovatz8agraz.html

edit.: niiiiiicht .

Aber ich würde alles für deinen gesichtsausdruck geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 30.11.2009 um 19:29 Uhr bearbeitet
Ex-Trainer Franco Foda |#33
30.11.2009 - 19:28 Uhr
auch auf die gefahr hin, dass mich einige dafür töten wollen, aber ganz ehrlich: Schinkels wär gar keine so schlechte Alternative, wenn man bedenkt, was er für Bedingungen in Kärnten hatte...kein Trainingsgelände (soweit ich weiß), kein Geld, keine Stars und außerdem musste er auch den Sportdirektor spielen und dass er das nicht kann, das hat er eindeutig bewiesen.

Also falls Foda wirklich geht, fänd ich auch Schinkels nicht schlecht...dass er eine gute Mannschaft durchaus erfolgreich trainieren und richtig einstellen kann, hat er ja bei der Austria bewiesen. Und da Kreutzer bei Transfers immer noch eingreifen kann, sollten auch dort keine so brutalen Griffe ins Klo passieren wie in Kärnten

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Ex-Trainer Franco Foda |#34
30.11.2009 - 19:52 Uhr
Ich persönlich hätte nichts gegen Gludovatz einzuwenden, halte wirklich sehr viel von ihm!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Ex-Trainer Franco Foda |#35
30.11.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Ich persönlich hätte nichts gegen Gludovatz einzuwenden, halte wirklich sehr viel von ihm!

Nur tut der sich einen Verein der in den Medien und dem öffentlichen Interesse steht, nicht mehr an...
Ex-Trainer Franco Foda |#36
30.11.2009 - 20:06 Uhr
Ich denke, er würde ganz gut zu Sturm passen. Mit Klem, Bukva, Foda, Weinberger, Tauschmann, Maric, Kainz, Pürcher und co könnte er schon etwas anfangen...
Ex-Trainer Franco Foda |#37
30.11.2009 - 20:14 Uhr
wir sollten vll auch namen wie schupp, vastic, reinmayr nicht ganz links liegen lassen...ich glaube fast, dass wenn Foda geht ein alter Sturmspieler übernehmen könnte.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Ex-Trainer Franco Foda |#38
30.11.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von fabiano11:
Zitat von chelsea fan:

Nur tut der sich einen Verein der in den Medien und dem öffentlichen Interesse steht, nicht mehr an...

Was heisst denn 'nicht mehr', der hatte doch nie einen 'top-klub' !?

aber ich wäre nicht glücklich wenn der gludo bei sturm wäre... lieber bei der austria - wobei ich ich glaub da würd er versagen :ugly :D

was heißt nicht mehr?
das er gesagt hat, in diesem alter keinen topclub übernemen zu wollen. Ich habe nie behauptet, dass einmal gesagt zu haben ;)
Ex-Trainer Franco Foda |#39
01.12.2009 - 09:31 Uhr
Hat Gludovatz nicht angekündigt (über?)nächsten Sommer in Pension zu gehen? Der Frau zuliebe! ;)
Ex-Trainer Franco Foda |#40
01.12.2009 - 12:12 Uhr
Zitat von sportklub_sturm:
bevor schinkels kommt sollten sie lieber kartnig als trainer holen. ich hasse diesen schinkels

aber reinmayr fordern, extrem hart :D

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.