TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Europapokal

22.05.2017 - 09:21 Uhr
Europapokal |#951
11.12.2018 - 16:12 Uhr
Auf Twitter schreibt die Bild, dass Vogt wegen Belastungssteuerung nicht im Kader für ManCity steht.

•     •     •

EHiH!!!
Europapokal |#952
11.12.2018 - 16:27 Uhr
Geiger ist übrigens auch dabei:
https://www.instagram.com/p/BrPxMaGhHSV/
Europapokal |#953
11.12.2018 - 16:56 Uhr
HA !

Das Ganze (Geiger, Amiri, Vogt) kommt langsam meinen Überlegungen nahe...stark
Europapokal |#954
11.12.2018 - 19:23 Uhr
lt. Kicker fehlen morgen bei mancity de bruyne, David silva, aguero und danilo.
Dafür wieder mit dabei gabriel Jesus, gündogan und foden.
Ich rechne uns dadurch eigentlich keine größeren Chancen aus, evtl wird die Niederlage nur nicht ganz so hoch ausfallen.
Das Vogt mal pausiert finde ich gut.
Europapokal |#955
11.12.2018 - 20:02 Uhr
Am Ende gewinnen wir in Manchester und werden trotzdem Letzter, weil Lyon in Donezk verk*ckt. Dann schmeiße ich den Receiver aus dem Fenster. uglysilent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Europapokal |#956
11.12.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Am Ende gewinnen wir in Manchester und werden trotzdem Letzter, weil Lyon in Donezk verk*ckt. Dann schmeiße ich den Receiver aus dem Fenster. uglysilent

Ich denke, dann fliegen alle 4 Receiver aus dem Fenster!
Inklusive meinem. grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Europapokal |#957
11.12.2018 - 20:23 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Agent_Starling

Inklusive meinem. grins

Ihr denkt wirklich wir gewinnen in Manchester?
Europapokal |#958
11.12.2018 - 20:24 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Agent_Starling

Inklusive meinem. grins

Tja, damit muss man immer rechnen, wenn man das Wohl und Wehe in fremde Hände gibt.
Ich schätze, dass unsere Siegchancen höher sind als die von OL und erwarte bei beiden Spielen ein Remis. ....aber wir wissen ja:
Erstens kommt es anders als man zweitens denkt.
Europapokal |#959
11.12.2018 - 21:21 Uhr
Habe ich das eben richtig gesehen: S04 - Lok Moskau soll Championsleague gewesen sein ? Also die Russen waren nicht stärker als ein deutscher Zweitligist.
Europapokal |#960
11.12.2018 - 22:09 Uhr
Zitat von Wolle11
Habe ich das eben richtig gesehen: S04 - Lok Moskau soll Championsleague gewesen sein ? Also die Russen waren nicht stärker als ein deutscher Zweitligist.

Es war ein CL Spiel und Schalke hat 1:0 gewonnen. Das bleibt in den Statistiken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.