Europapokal
22.05.2017 - 09:21 Uhr
11.12.2018 - 16:12 Uhr
Auf Twitter schreibt die Bild, dass Vogt wegen Belastungssteuerung nicht im Kader für ManCity steht.
11.12.2018 - 16:27 Uhr
11.12.2018 - 16:56 Uhr
HA !
Das Ganze (Geiger, Amiri, Vogt) kommt langsam meinen Überlegungen nahe...
Das Ganze (Geiger, Amiri, Vogt) kommt langsam meinen Überlegungen nahe...
11.12.2018 - 19:23 Uhr
lt. Kicker fehlen morgen bei mancity de bruyne, David silva, aguero und danilo.
Dafür wieder mit dabei gabriel Jesus, gündogan und foden.
Ich rechne uns dadurch eigentlich keine größeren Chancen aus, evtl wird die Niederlage nur nicht ganz so hoch ausfallen.
Das Vogt mal pausiert finde ich gut.
Dafür wieder mit dabei gabriel Jesus, gündogan und foden.
Ich rechne uns dadurch eigentlich keine größeren Chancen aus, evtl wird die Niederlage nur nicht ganz so hoch ausfallen.
Das Vogt mal pausiert finde ich gut.
11.12.2018 - 20:02 Uhr
Am Ende gewinnen wir in Manchester und werden trotzdem Letzter, weil Lyon in Donezk verk*ckt. Dann schmeiße ich den Receiver aus dem Fenster. 

11.12.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Am Ende gewinnen wir in Manchester und werden trotzdem Letzter, weil Lyon in Donezk verk*ckt. Dann schmeiße ich den Receiver aus dem Fenster.

Ich denke, dann fliegen alle 4 Receiver aus dem Fenster!
Inklusive meinem.
11.12.2018 - 20:23 Uhr
Zitat von LillyC
Inklusive meinem.
Zitat von Agent_Starling

Inklusive meinem.

Ihr denkt wirklich wir gewinnen in Manchester?
11.12.2018 - 20:24 Uhr
Zitat von LillyC
Inklusive meinem.
Zitat von Agent_Starling

Inklusive meinem.

Tja, damit muss man immer rechnen, wenn man das Wohl und Wehe in fremde Hände gibt.
Ich schätze, dass unsere Siegchancen höher sind als die von OL und erwarte bei beiden Spielen ein Remis. ....aber wir wissen ja:
Erstens kommt es anders als man zweitens denkt.
11.12.2018 - 21:21 Uhr
Habe ich das eben richtig gesehen: S04 - Lok Moskau soll Championsleague gewesen sein ? Also die Russen waren nicht stärker als ein deutscher Zweitligist.
11.12.2018 - 22:09 Uhr
Zitat von Wolle11
Habe ich das eben richtig gesehen: S04 - Lok Moskau soll Championsleague gewesen sein ? Also die Russen waren nicht stärker als ein deutscher Zweitligist.
Es war ein CL Spiel und Schalke hat 1:0 gewonnen. Das bleibt in den Statistiken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.